Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis wer wieso die Herausforderungen Die ich gemacht habe nicht bei den besten Listen angezeigt werden habe schon 1 Tag gewartet

kp

ähm wie krieg ioch die trophäe profi-angriff?...... ich hab schon 30-50 gegner ohne L2 gekillt und immer noch nicht die trophäe? -.- was muss ich machen headshot? und wenn ja wie mache ich dann headshot am besten? weil ohne zielen ist das voll schwierig weil meine partner ja auch angreifen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es geht denke ich darum, dass du per Protego Schockzauber abwehrst und die Gegner nicht heimlich killst.

Naja, iwo stand/steht geschrieben, dass ma au nahe an die Gegner rangehn und Protego wirken soll, was zur Folge hat, dass die Todesser/Greifer iwie gleich umfallen und dann im schwarzen Rauch disapparieren ... versteh zwar au nich, warum ein Schildzauber so funktionieren soll ... aber naja. Ich hab die Gegner einfach mit Stupor erledigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe folgendes problem und zwar bin ich bei der mission die rache des kobolds und brauche das confringo-zauberbuch. ich weiß aber nicht ab wann ich den zauber bekomme bin grade rang 11 und bin schon fast den ganzen weg zurück gelaufen und gegner gekillt aber langsam finde ich keine mehr. gibt es da ein trick oder bin ich einfach zu schnell gewesen ohne das bestimmte level zu erreichen? muss ich neu anfangen??

mfg

Edit, hab grad gelesen:

"Einfach den 4 Punkte Zauber auf Kreis verwenden. Mann muss den Weg den man gekommen ist ein wenig zurück gehen, der liegt bei ein paar kleine Ruinen versteckt. Wie geasgt einfach den Zauber verwenden."

Danke trotzdem an alle, die es noch lesen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...