Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

Bin auch grade dabei die letzen Trophies zu holen ^^

Bei folgender Trophy, will es aber irgendwie nicht klappen ???

31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

Tipp:

Wenn ihr keinen Freund habt, der das Spiel auch spielt, gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Erstellt auf eurer PS3 einen zweiten PSN Account.
  • Spielt mit diesem Account eine Herausforderung und postet das Ergebnis online.
  • Wählt mit diesem zweiten Account euren ersten Account als Freund.
  • Spielt nun mit Eurem ersten Account dieselbe Herausforderung und postet das Ergebnis online.
  • Vergleicht danach die Punktzahl mit der Eures zweiten Accounts.
Hab das mit dem 2. Account versucht, aber immer wenn ich dann auf Online-Ranglisten gehe und auf TOP10-Freunde gehe, zeigt er mir gar kein Ergebniss an...

Obwohl ich die Herausforderung mit dem 1. und 2. Account gespielt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch grade dabei die letzen Trophies zu holen ^^

Bei folgender Trophy, will es aber irgendwie nicht klappen ???

Hab das mit dem 2. Account versucht, aber immer wenn ich dann auf Online-Ranglisten gehe und auf TOP10-Freunde gehe, zeigt er mir gar kein Ergebniss an...

Obwohl ich die Herausforderung mit dem 1. und 2. Account gespielt habe :banghead:

adde mich doch einfach per psn als freund, und vergleich dann mit meinen ergebnissen ...und fertig is die laube :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell müssen deine Ergebnisse noch mit den Servern synchronisiert werden.

@psychobill72

Danke, aber meinst du denn das er deine Ergebnisse findet?

Von meinem anderen Account findet er sie ja auch nicht :emot-raise:

@Eiregen_Cradle

Wie meinst du das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast eben eine Herausforderung abgeschlossen, aber findest sie online noch nicht in den Bestenlisten, weil die Information noch nicht auf den EA-Servern angekommen ist. Das kann unter Umständen etwas dauern.

ah okay, alles klar, jetzt verstehe ich was du meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@psychobill72

Danke, aber meinst du denn das er deine Ergebnisse findet?

Von meinem anderen Account findet er sie ja auch nicht :emot-raise:

@Eiregen_Cradle

Wie meinst du das genau?

meine ergebnisse sind schon lange online (auch wenn sie schlecht waren aber das interessiert ja nicht), also warum sollten die nicht zu finden sein?! war ja nurn angebot um dir eventuell schnell zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ergebnisse sind schon lange online (auch wenn sie schlecht waren aber das interessiert ja nicht), also warum sollten die nicht zu finden sein?! war ja nurn angebot um dir eventuell schnell zu helfen!

Danke, das ist sehr nett von dir, werde ich wenn ich zuhause bin gleich warnehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell müssen deine Ergebnisse noch mit den Servern synchronisiert werden.

habe Freundeliste untersucht, das haben alle keine Spiel besitzt!!! Ich suche noch die Weile...

Anfangs, unter das Versteck von Sirius Black' Haus und die Wesen Doxy sind so gefährlich, als Harry keine Zauberschutz hat und dann bin oft gestorben, so nervig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...