Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

würd es nicht so hart ausdrücken....

früher gab es auch keine trophäen, war da jedes spiel scheiße?

ich find es einfach nur ärgerlich das man sich sowas antun muss.... ich darf jetzt nochmal bis zum ende von sequenz 7 spielen.... nur weil ich eine trophy nicht bekommen habe...

als wenn die platin durch die tolle online trophäe nicht schon lange genug dauern würde ....

naja meiner meinung nach... spiel in den schrank legen, wenn nen patch rauskommt spielen.... vorher isses für trophäen jäger schlicht weg nen würfelspiel :skep::dozey:

Ich hab nur das wiedergegeben, was meine Vorgänger(n) gesagt haben. ;)

Meine Meinung ist: Hammer Spiel. Hab auch verbuggte Trophäen, sei's drum. (Subject 16 Trophäe & Alle Federn. Hurah.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, hoffen wir's, dass überhaupt einer veröffentlicht wird...

Habe jetzt auch zwei kleine Bugs/Fehler gefunden:

Wenn man im Vatikan von außen (so wie in Sequenz ?3?) auf die Mauer klettert (also noch bevor zu dem großen Mittelteil kommt) und dort die Wachen von den Rekruten erledigen lässt, rennen sie nachher stur gegen das nächstgelegene geschlossene Tor.

Wenn man weitergeht, scheinen sie aber dennoch irgendwie wegzukommen.

2.Sache:

Ist das einem schon aufgefallen? Wenn man das Pferd herbeipfeift und sich nicht von der Stelle bewegt, bis es da ist, steht es zur Hälfte in Ezio, der praktisch nur beim Rücken rausschaut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nacht kam Patch 1.02 und geholfen hat er bei mir leider nicht,

im ersten Anlauf waren die Banner und Wie ein Adler verbuggt

im zweiten habe ich diese bekommen nun hab ich eben die Subjekt 16 Rätsel gemacht und nun geht die Trophy nicht sprich ich darf noch nen drittes mal ran wenn ich platin holen will -.- das ist einfach nur noch zum kotzen auch wenn es sonst nen klasse Game ist.

Hab gerade nochmal versucht die Trophy evtl nachzubekommen indem ich die gesamten Spieldaten gelöscht und neuinstalliert habe aber leider hat das auch nichts gebracht , also darf ich nen drittes mal ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch ein trophy-jäger und bins bei den game immernoch ich hatt nur ein kleines prob mit wie ein adler aber war auch in keiner mission startet einfach ne dna dann hauts hin hab alles so bekommen keine probleme gehabt frag mich was manche meinen mit iss en würfelspiel oder sonstiges hatte kein wirklich großen bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit DNA starten hilft aber den wenigsten besonders bei Sequenz unabhängigen Tophies wie bei zb die Banner, Federn oder Glyphen gesammelt ist gesammelt da hilft es auch nicht ne Sequenz zuladen, weil die dann auch nicht mehr vorhanden sind, das ist ein Bug und das es nicht jedne sondern mal hier und mal dort jemanden erwischt macht das ganze zu nem Würfelspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habn anderes prob. -.- mir fehlen 3 borgiabanner -.- und die werd ich auch nicht wieder bekommen... ich kann das eine versteck von romulu "die höhlen des nero" nicht in der dna starten, weils noch nich ma vorhanden is ...

Mein Beileid, ich weiß wie es ist...diese verdammten bugs zerstören das komplette Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade section 7 beendet und keine trophähe bekommen. gleich danach hab ich jemanden zum assassinen (LV10) ausgebildet und wieder keine trophähe bekommen.

könnte es daran liegen, das ich erst den mp gespielt habe, danach bei u-play ein par sachen erworben habe (unter anderem das theme), und dann in den sp gegangen bin? im mp hab ich noch trophähen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade section 7 beendet und keine trophähe bekommen. gleich danach hab ich jemanden zum assassinen (LV10) ausgebildet und wieder keine trophähe bekommen.

könnte es daran liegen, das ich erst den mp gespielt habe, danach bei u-play ein par sachen erworben habe (unter anderem das theme), und dann in den sp gegangen bin? im mp hab ich noch trophähen bekommen...

Ich kann dir mit guten Gewissen sagen nein, daran liegt es nicht.

Es liegt an den patches die sie rausgebracht haben!

Nach stunden meiner recherche im Internet heute...bin ich zum entschluss gekommen....sie werden es definitiv beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habn anderes prob. -.- mir fehlen 3 borgiabanner -.- und die werd ich auch nicht wieder bekommen... ich kann das eine versteck von romulu "die höhlen des nero" nicht in der dna starten, weils noch nich ma vorhanden is ...

Die höhlen des Nero ist eine Haupterinnerung sequenuz 2 erinnerung 7

Also kein Bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mit guten Gewissen sagen nein, daran liegt es nicht.

Es liegt an den patches die sie rausgebracht haben!

Nach stunden meiner recherche im Internet heute...bin ich zum entschluss gekommen....sie werden es definitiv beheben!

kannst du mal erläutern was die genau geschrieben haben und wann das behoben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ubisoft es nicht fixt raste ich vollkommend aus!

Es ist nicht nur wegen diesen Trophäen!

1. Mich ärgert es das andere User/Spieler sich aufregen das manche Trophäen nicht gehen oder das spiel einfach verbuggt ist das man nicht weiterkommt...das tut mir für alle echt Leid.

2. Das ich selbst in dem Spiel nicht weiterkomme!, bin ja schon durch mit der Story aber ich möchte gerne weiterspielen und ohne diese Verstecke geht das halt nicht!

Die Trophäen sind erst mal nicht soo wichtig trotzdem möchte ich gerne Platin in diesem Spiel haben, weil AC einfach nur geil ist und ich eine Platin wie zuvor AC2 haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe vor 2 Tagen Ubisoft angeschrieben und denen das Problem mit den Trophäenbug erklärt. Hab sicherheitshalber auch noch im Schreiben diesen Thread verlinkt, damit die auch sehen, dass das Problem mehrere haben (wahrscheinlich haben sich eh schon einige beschwert aber kann ja nicht schaden).

Hier die Antwort:

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed 2 haben.

Wir ersuchen Ihr VerständnisSehr geehrter Herr Crack,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...