Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Das ist echt hart. Ein Spiel zu hassen nur weil man mal einige Trophäen nicht bekommen hat. In einem Spiel geht es nicht um die Trophäen, falls ihr es schon vergessen habt, es geht um den Spass.

Ich kann ja verstehen das man sich aufregt wenn es ein Speicherbug ist, oder man in der Map hängenbleibt, aber wegen der Trophäen ist echt lächerlich.

Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Trophäen gab?

Nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie man ein Spiel aufgrund von Trophäen verurteilen kann. Die sind doch nur ein kleiner Bonus und haben rein theoretisch nichts mit dem Spielgefühl zu tun.

Ich hab hier noch nie etwas geschrieben, aber jetzt geht mir einfach die Hutschnur hoch ... so ein Schei... hab ich noch nie gehört,

Du willst mir erzählen das Du Dir ein Spiel kaufst was über 60 Euro kostet und Dich damti zufrieden gibst immer noch ne 1.00 beta zu spielen ???

Ich geb Dir mal nen vergleich ...

Du kaufst Dir ein Auto mit 8 Airbags für nen Schweine Geld

jetzt stell Dir mal vor Du machst leider nen Unfall und nur die Seitenairbags öffnen sich bei einem Frontal Unfall.

Wenn ich Dich jetzt mal Zitieren darf würdest Du ja jetzt sagen ...

Was habt Ihr denn gemacht bevor es Airbags gab ... Oder nicht ...

Mir fehlen einfach die Worte, seit letzer Zeit habe ich nicht ein Spiel mehr gehabt was Fehlerfrei ist und glaubt mir ich bin richtig genervt ... ich Spiele auch gerade Fallout New Vegas

was ich auch mal klarstellen wollte

Ich kaufe ein Produkt X mit den Eigenschaften X für X Euro

Dann ist es auch egal ob ich z.B. 20 Euro oder 100 Euro bezahlt habe

Ich habe ein Anrecht darauf das das Produkt so funktioniert und die Eigenschaften hat wie es mir versprochen worden ist ... zu 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier noch nie etwas geschrieben, aber jetzt geht mir einfach die Hutschnur hoch ... so ein Schei... hab ich noch nie gehört,

Du willst mir erzählen das Du Dir ein Spiel kaufst was über 60 Euro kostet und Dich damti zufrieden gibst immer noch ne 1.00 beta zu spielen ???

Ich geb Dir mal nen vergleich ...

Du kaufst Dir ein Auto mit 8 Airbags für nen Schweine Geld

jetzt stell Dir mal vor Du machst leider nen Unfall und nur die Seitenairbags öffnen sich bei einem Frontal Unfall.

Wenn ich Dich jetzt mal Zitieren darf würdest Du ja jetzt sagen ...

Was habt Ihr denn gemacht bevor es Airbags gab ... Oder nicht ...

Mir fehlen einfach die Worte, seit letzer Zeit habe ich nicht ein Spiel mehr gehabt was Fehlerfrei ist und glaubt mir ich bin richtig genervt ... ich Spiele auch gerade Fallout New Vegas

was ich auch mal klarstellen wollte

Ich kaufe ein Produkt X mit den Eigenschaften X für X Euro

Dann ist es auch egal ob ich z.B. 20 Euro oder 100 Euro bezahlt habe

Ich habe ein Anrecht darauf das das Produkt so funktioniert und die Eigenschaften hat wie es mir versprochen worden ist ... zu 100 %

Da stimme ich voll und ganz zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute....

will jetzt nicht den ganzen thread durchlesen....

hab nur eine kleine frage... hab gerade sequenz 7 beendet, und keine trophäe bekommen, muss ich den ganzen scheiß jetzt nochmal machen?:redface::banghead:

Kurz und knapp ja wen du kein savegame vor sequenz 7 hast siehts schlecht aus deswegen hab ich mir angewöhnt nach jeder sequenz wo alle trophys kamen den savegame auf nen usb stick zu ziehen als absicherung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch nie etwas geschrieben, aber jetzt geht mir einfach die Hutschnur hoch ... so ein Schei... hab ich noch nie gehört,

Du willst mir erzählen das Du Dir ein Spiel kaufst was über 60 Euro kostet und Dich damti zufrieden gibst immer noch ne 1.00 beta zu spielen ???

Ich geb Dir mal nen vergleich ...

Du kaufst Dir ein Auto mit 8 Airbags für nen Schweine Geld

jetzt stell Dir mal vor Du machst leider nen Unfall und nur die Seitenairbags öffnen sich bei einem Frontal Unfall.

Wenn ich Dich jetzt mal Zitieren darf würdest Du ja jetzt sagen ...

Was habt Ihr denn gemacht bevor es Airbags gab ... Oder nicht ...

Mir fehlen einfach die Worte, seit letzer Zeit habe ich nicht ein Spiel mehr gehabt was Fehlerfrei ist und glaubt mir ich bin richtig genervt ... ich Spiele auch gerade Fallout New Vegas

was ich auch mal klarstellen wollte

Ich kaufe ein Produkt X mit den Eigenschaften X für X Euro

Dann ist es auch egal ob ich z.B. 20 Euro oder 100 Euro bezahlt habe

Ich habe ein Anrecht darauf das das Produkt so funktioniert und die Eigenschaften hat wie es mir versprochen worden ist ... zu 100 %

Kann ich nur zustimm. Und wenn ich allles richtig mache und es soll eine Belohnung geben egal ob trophy oder nich will ich sie auch haben da ich alles richtig gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi frage xD

ich habe so eben meine spieldatei gelöscht (also nicht meinen spielstand)

nun habe ich es neu laden lassen und wollte dann über meinen alten spielstand das spiel weiterspielen und probieren on ich die anderen trophys bekomme

so nun zu meinen problem immer wenn ich mein alten spielstand laden will steht da:

Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte inhalte zum Herunterladen.

was soll ich den jetzt nun tun?!?!?!??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einen Turm nicht angezündet. Hauptmann ermordet, hochgeklettert, aber auf "O" kommt einfach kein "anzünden"...schon doof, da mir nur noch 2 stück fehlen

Kenn ich. Bin einfach aus den Gebiet gegangen und hab andere Sachen gemacht. Später ging ich wieder dort unbewusst hin und der Hauptmann war wieder da. Habt ihn gekillt und konnte endlich den Turm anzünden. Also, nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme einen Turm nicht angezündet. Hauptmann ermordet, hochgeklettert, aber auf "O" kommt einfach kein "anzünden"...schon doof, da mir nur noch 2 stück fehlen

war bei mir gestern komplett gleich.. ich kam in das gebiet und weit und breit war der hauptmann nicht zu sehn, ich machte dass so lange bis ich mal di konsole neu startete und dann auf einmal war er hier. ok, alles gut und recht, dann hab ich den turm angezündet was übrigens mein letzter war, und dann macht es kein bling... ich hab die trophäe nicht bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

mich plagt ebenfalls ein Trophäen-Problem, aber eines, dass ich hier bisher noch nicht gelesen habe.

Ich bekomme die beiden Silbertrophäen "Klempner" und "Amen" nicht.

Das seltsame: man kann diese Romulus-Missionen jeder Zeit neu spielen, aber auch nach erneutem schaffen bekomme ich die Trophäe nicht...

Was nun?

Wird sowas durch nen Patch aufgehoeben? Glaube kaum...

Edit: Die Trophäe "Auf den Putz hauen" (10 Gilden Herausforderungen) bekomme ich ebenfalls nicht:(

eigentlich sehr schade, da die Platin-Trophäe ein sehr toller Anreiz neben der Story ist und ich großen Wert darauf lege diese zu bekommen... und so - ohne das ich was dafür kann - bleibt sie mir verwehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich das vorher gewusst

hätte ich das spiel da gelassen wo ich es hergeholt habe.....der letzte müll.

schon zum 2.x bekomme ich keine trophäen mehr...

beim 1x kamen 4 trophies nicht....alles gelöscht und von neuem.

da lief es...eben hätte ich 2 bekommen müssen zerstöre das maschienengewehr und sequenz 4....NICHTS!!!!!

kein bock mehr nochmal anzufangen und nicht zu wissen ob es wieder passiert.könnte kotzen....was mache ich mit diesem scheiss spiel???

THX UBISOFT......der letzte müll :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Gehen die Trophäen nicht, ist das gesamte Spiel mit alles drum und dran scheiße.

würd es nicht so hart ausdrücken....

früher gab es auch keine trophäen, war da jedes spiel scheiße?

ich find es einfach nur ärgerlich das man sich sowas antun muss.... ich darf jetzt nochmal bis zum ende von sequenz 7 spielen.... nur weil ich eine trophy nicht bekommen habe...

als wenn die platin durch die tolle online trophäe nicht schon lange genug dauern würde ....

naja meiner meinung nach... spiel in den schrank legen, wenn nen patch rauskommt spielen.... vorher isses für trophäen jäger schlicht weg nen würfelspiel :skep::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...