Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Trophies sicher bekommen!


ThiKool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Motivation da jetzt weiterzumachen ist gleich 0 ... kein Bock das dann alles nochmal zu machen.

das musst du nicht. spiel einfach zu ende und wiederhole dann die missionen für die du keine trophy bekommen hast auf veteran über die kapitelauswahl.

versuch das ohne unterbrechung zu tun, also nicht über 'spiel fortsetzen' wieder einsteigen.

so hab ich die fehlende bekommen (+ die für den kompletten veteran-durchgang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine 3. Veteran Trophy heute leider auch nicht bekommen ... keine Ahnung woran das liegt, die ersten beiden sind ja auch noch gekommen. Meine Motivation da jetzt weiterzumachen ist gleich 0 ... kein Bock das dann alles nochmal zu machen.

Geht mir leider genauso.Hab die 3.Veteran Trophy nicht bekommen.(Selbst Schuld)

Habe in dem Level beim Kowloon auf den Dächern von China einmal das Spiel verlassen und die Ps3 ausgemacht,vielleicht war das der Fehler.Soll ich jetzt die 3 Missionen über die Kapitelauswahl nochmal spielen?Hab nämlich auch kein Bock mehr denn da geht echt die Motivation flöten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ... also die 2-3 kapitel immer am stück spielen?

so würd ichs vorschlagen.

Geht mir leider genauso.Hab die 3.Veteran Trophy nicht bekommen.(Selbst Schuld)

Habe in dem Level beim Kowloon auf den Dächern von China einmal das Spiel verlassen und die Ps3 ausgemacht,vielleicht war das der Fehler.Soll ich jetzt die 3 Missionen über die Kapitelauswahl nochmal spielen?Hab nämlich auch kein Bock mehr denn da geht echt die Motivation flöten. :banghead:

mach erstmal nur kowloon nochmal auf veteran. wenn das nicht klappt, mach alle drei nochmal.

bei mir hat es aber gereicht, nur die mission zu wiederholen, bei der ich zwischendrin rausgegangen bin.

Ihr habts alle gut! Hab alle Verteranen-Trophys bekommen! Aber die Goldene am ende nicht! Weiß nicht was ich noch probieren soll!

Hat jemand einen Rat oder Tip?

es gibt zwei anwählbare missionen, die NICHT nötig sind um die silbernen trophies zu bekommen. eine davon ist eher ein video. mach beide nochmal auf veteran und die trophy sollte aufpoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, die ersten 3 Level auf Veteran beendet und nichts bekommen. Extra ein neues Spiel gestartet, aber trotzdem konnte ich die Level einzeln auswählen. Ich versuche morgen noch einmal alle 3 Level an einem Stück zu spielen... vieleicht geht es dann ja.

Habe die Uk, aber ein Kumpel hat sie auch und der hatte keine Probleme damit:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die ersten 3 Level auf Veteran beendet und nichts bekommen. Extra ein neues Spiel gestartet, aber trotzdem konnte ich die Level einzeln auswählen. Ich versuche morgen noch einmal alle 3 Level an einem Stück zu spielen... vieleicht geht es dann ja.

Habe die Uk, aber ein Kumpel hat sie auch und der hatte keine Probleme damit:emot-what:

für die ersten drei gib auch keine trophy ... guck genauer hin die erste kommt nach missi 4 und zwar kalter krieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die ersten 6 missionen auf veteran durch und noch keine trophy bekommen (habe schon 3x nachgeschaut obs wirklich venteran ist) :( kommen die evtl. noch später nach oder habe ich die ar...karte. spiele aber erst einmal weiter evtl bekomme ich die anderen. achja die trophy opferlamm ist zum kot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...