Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread

Robo-Warrior

Recommended Posts

Geschrieben
Man man man diese beiden Apollo S Rennen haben es ja in sich... Schaffe die einfach net :(

das hab ich am anfang bei jedem rennen gedacht, du musst einfach dran bleiben

und immer weiter probieren. bei einer challenge hab ich sogar 128 versuche gebraucht :D

Geschrieben
das hab ich am anfang bei jedem rennen gedacht, du musst einfach dran bleiben

und immer weiter probieren. bei einer challenge hab ich sogar 128 versuche gebraucht :D

Ich habe mir schon die Videos angeguckt, aber bei mir kommen immer wieder Autos dazwischen... Manchmal erscheinen die einfach so auf der Strecke, obwohl die vorher dort gar nicht waren und zack habe ich nen Unfall...

So habe ich wenigstens was vom DLC und vom Spiel ;)

edit 1:

So endlich alles auf Gold... Duty Calls ind 1.46... Kurz vor der Zieldurchfahrt noch ein Unfall gebaut :( SOnst wärs ne 1.44 zeit...

edit 2:

So Geduld zahlt sich bekanntlich aus... Ich habe nun auch die Apollo Cop Mission geschafft! Somit alle Strecken auf Gold! Nächster DLC, bitte!

Geschrieben

Hi

So, jetzt haben wir die Ankündigung ( durch die Blume ;) ) für haufenweise DLC's zu Need For Speed Hot Pursuit durch Craig Sullivan von Criterion Games !

Ich freue mich drauf.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

So, jetzt haben wir die Ankündigung ( durch die Blume ;) ) für haufenweise DLC's zu Need For Speed Hot Pursuit durch Craig Sullivan von Criterion Games !

Ich freue mich drauf.

Gruss

Cobra

ich versteh kein wort

wovon redest du

Geschrieben

Für die Trophy 905 Meter Driften mit dem GT2 RS empfehle ich, Freie Fahrt in Oakmont Valley.

Warum? Tageslicht, Straßen naß, wenig Verkehr. Beim 2. Versuch ist die Trophy gelungen.

Geschrieben
bräuchte mal Hilfe mit der zurückgeschlagen Trophy hat da jmd eine Empfehlung für mich?

Hi

Du kannst mich auch adden, ich bin voll langsam überall und habe schlechte Zeiten.

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...