Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread

Robo-Warrior

Recommended Posts

Geschrieben
Wann kommt denn nun das Premium Pack ? Hab mich voll gefreut aber im store ist nix zu sehen :-(

Viele DLC's kommen bei uns immer sehr spät am Abend vom Releasetag... :-/

Habe das Spiel in diesem Moment fertig und würde auch gerne weiter machen... :emot-raise:

Geschrieben

Jo, eigentlich hatte ich vor das mitzunehmen aber so ne Aktion ist für mich unter aller Sau. 7 Euro ankündigen und dann 10 verlangen kann nicht sein, das wird von mir bestimmt nicht belohnt. Das Geld kann ich besser anlegen.

Geschrieben

Hatte mir heute extra eine PSN-Card für den DLC und BFBC 2:Vietnam geholt.

Jetzt kann sich EA mein Geld in den Hintern schieben.

Nicht erst für 7 € ankündigen und dann 10 € verlangen.

Nicht mit mir!

Geschrieben

Ich habe dieses Supersportwagenpaket für 2,49 € gekauft, wo kann ich die Wagen anwählen? Ich habe nur diese zwei Specialevents rechts oben auf der Karte zur Auswahl...wieso kann ich die Wagen nicht in den normalen Rennen benutzen?

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich möchte wissen wieso ich die Wagen in normalen Rennen im Spiel nicht nutzen kann, nur in diesen Specialevents.

Geschrieben

Die Sportwagen, die du für 2,49 gekauft hast, ham nix mit den Sportwagenevents zu tun, die rechts oben stehn.

Es sind einfach nur ein paar zusätzliche Wagen, die du gekauft hast.

Und ja, du kannst sie NUR in normalen Rennen benutzen.

Einfach in den einzelnen Typklassen danach suchen...

Geschrieben
Hi

Also soweit ich das gesehen habe sind es entweder 3 einzelne DLC's für je 2,99 oder alle 3 in einem für 6,99.

Gruss

Cobra

wo hastn das gesehen? bei mir im store sind die preise immer noch bei 9,99 für das gesamtpaket und 3,99 jeweils für das bugatti und das gumpert paket und 2,99 für das porschepaket...

:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...