Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen schreib ich doch, dann wird nur der Titel rausgenommen.

Ah, verzeih das war mein Fehler. Hatte "Titel" da so verstanden dass der Spieletitel aus dem Verkauf käme. Zu oberflächlich gelesen. ;)

Geschrieben

Was ist VC ??

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 20:03

wieder kein R&C Q-Force Vita?? WtF???

SIGN !!

Warte ebenfalls darauf. Habe nur zweck Vita Version die PS3 Cross Buy gekauft.

Das ist unverschämt,...man hat gezahlt und wie versprochen erscheint das Game im Januar nicht -.-

Ist es vielleicht im AT Store...?

Geschrieben
Ah, verzeih das war mein Fehler. Hatte "Titel" da so verstanden dass der Spieletitel aus dem Verkauf käme. Zu oberflächlich gelesen. ;)

Kein Ding :)

Hauptsache wir haben uns gern.

Was den Hühnerhaufen angeht, könntest vlt sogar recht haben. Ich will garnicht wissen wie die arbeiten ;)

Was ist VC ??

Vice City

Geschrieben

Eine Frage:

Ich wollte Final Fantasy Vlll kaufen aus dem PSN-Store. Es kosten 4,99€. Total wenig.

Aber ich verstehe irgendwie nicht. Steht da:

Hinweis zum Disc-Wechsel: An bestimmten Punkten im Spiel wird du dazu aufgefordert, die Discs zu wechseln. Wenn dies geschieht, musst du die PS- bzw. HOME-Taste drücken und dann die eingeblendete Option 'Disc-Wechsel auswählen. Daraufhin muss die Disc ausgewählt werden, die ausgewechselt werden soll.

Muss CD haben oder was? x.x

Geschrieben
Eine Frage:

Ich wollte Final Fantasy Vlll kaufen aus dem PSN-Store. Es kosten 4,99€. Total wenig.

Aber ich verstehe irgendwie nicht. Steht da:

Hinweis zum Disc-Wechsel: An bestimmten Punkten im Spiel wird du dazu aufgefordert, die Discs zu wechseln. Wenn dies geschieht, musst du die PS- bzw. HOME-Taste drücken und dann die eingeblendete Option 'Disc-Wechsel auswählen. Daraufhin muss die Disc ausgewählt werden, die ausgewechselt werden soll.

Muss CD haben oder was? x.x

Das Spiel bestand ursprünglich aus 4 CD's. Wenn eine CD fertig gespielt war, kam die Aufforderung die nächste einzulegen. Da das Spiel eins zu eins für die PS3 portiert wurde, haben sie natürlich auch die Aufforderung die Disk zu wechseln drinnen gelassen. ;)

Geschrieben

nein musst du natürlich nicht. im home-menü hast du ne liste mit den virtuellen cds. dort musst du wenn es so weit ist die richtige auswählen und das home menü verlassen. also nur ein virtueller cd wechsel

Geschrieben

Jetzt gibt es ja das neue Sly Cooper Spiel im US PSN, mit Cross Buy Feature, kann man das kaufen und die Vta Verson auf einem deutschen Vita Account spielen oder geht das nur mit einem US Account?

Geschrieben
Jetzt gibt es ja das neue Sly Cooper Spiel im US PSN, mit Cross Buy Feature, kann man das kaufen und die Vta Verson auf einem deutschen Vita Account spielen oder geht das nur mit einem US Account?

Also bei der PS3 geht auf jeden Fall. Aber bei der PS Vita weiß ich nicht. Gibt da Benutzer auswählen? Wenn ja, dann geht es auch.

Geschrieben

Ich schätze mal, dass es nicht funktioniert, da man auf der Vita nur einen Account aktivieren kann. Du wirst also wahrscheinlich einen Deutschen drauf haben.

Du kannst nur durch eine neue Speicherkarte einen amerikanischen Account auf der Vita aktivieren, allerdings kannst du dann das Spiel nur auf diesem Account spielen und nicht auf deinem deutschen.

Geschrieben

Du kannst auf der Vita nur die Inhalte spielen, die mit dem gleichen Account gekauft wurden.

Wenn du also im US-Acc kaufst, dann kannst du dies nur auf der Vita mit US-Acc spielen

Geschrieben

Das ist der unterschied beim Crossbuy. Dort läd man das Spiel nicht aus dem PSN sondern es ist in der PS3 Version enthalten, ist bei PS Allstar Battle Royal auch so. Da hab ich auch die UK Version und konnte die ohne Probleme mit meiner deutschen Vita verbinden und spielen, da war es aber eine Disk Version und mich würde interesieren ob es bei einem Download auch so ist

Geschrieben

Bei einem Download kannst du es nur mit dem Account spielen mit dem du es gekauft hast.

Hast du das Spiel mit einem US Account gekauft muss auf der Vita auch der US Account sein sonst funktioniert es nicht.

Geschrieben

Das hatte ich so ja bereits geschrieben ;)

(2 Posts vor deinem)

Hatte ja extra geschrieben, das Account-gekaufte Dinge (und damit ist nur PSN gemeint) bei der Vita eben an den Account gebunden sind, da die Vita ein anderes Konzept fährt als die PS3 (man kann auf der Vita nur Benutzer wechseln, indem man die Speicherkarte wechselt, wodurch eben Spiele an den Account gebunden sind, da sie auf der Speicherkarte liegen, die man wechseln muss bei Accountwechsel.)

Disc- bzw Cartrige-Spiele haben in den meisten Fällen keine Begrenzung, daher reden wir hier rein über den PSN-Store !

(siehe Thema-Titel)

Anderes Thema:

Wo sind die Spiele Alien breed und Ratchet und Clank Qforce für die Vita ?

Dachte, heute ist Release-Tag ?

Geschrieben
Das hatte ich so ja bereits geschrieben ;)

(2 Posts vor deinem)

Hatte ja extra geschrieben, das Account-gekaufte Dinge (und damit ist nur PSN gemeint) bei der Vita eben an den Account gebunden sind, da die Vita ein anderes Konzept fährt als die PS3 (man kann auf der Vita nur Benutzer wechseln, indem man die Speicherkarte wechselt, wodurch eben Spiele an den Account gebunden sind, da sie auf der Speicherkarte liegen, die man wechseln muss bei Accountwechsel.)

Disc- bzw Cartrige-Spiele haben in den meisten Fällen keine Begrenzung,daher reden wir hier rein über den PSN-Store !

(siehe Thema-Titel)

Anderes Thema:

Wo sind die Spiele Alien breed und Ratchet und Clank Qforce für die Vita ?

Dachte, heute ist Release-Tag ?

Store Update ist noch nicht da, die spiele werden erst später kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...