Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für den link, van_ike.

Leider keine veränderung des ergebnisses:

Zeitablauf bei Verbindung zum Server.

:(

Werde es wohl mal mit einem anderen browser probieren müssen :/

Hattest du dich eventuell als letztes mit einem nicht-deutschen Account beim Webstore angemeldet?

Das könnte erklären, warum du nicht in den deutschen Webstore kommst ^^

Versuch mal den link:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du dich eventuell als letztes mit einem nicht-deutschen Account beim Webstore angemeldet?

Das könnte erklären, warum du nicht in den deutschen Webstore kommst ^^

Versuch mal den link:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

bis gerade eben konnte ich mir via Firefox das PSN (PS4) Spiel "War Thunder" (Kostenlos für alle) kaufen und als der Kauf dann abgewickelt wurde, stand drann das die seite nicht mehr verfügbar sei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ GewinnerTyp

Versteh ich nicht...

@ Light-kun

Ich hatte mich noch nie im webstore angemeldet oder die seite auch nur aufgerufen, da ich bisher nur mit der ps3 im shop war.

Ich meine damit, dass du einfach google anschmeißen sollst und selber nach dem Network-Store suchen könntest, anstatt hier die Link geben zu lassen :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine damit, dass du einfach google anschmeißen sollst und selber nach dem Network-Store suchen könntest, anstatt hier die Link geben zu lassen
Aso! Ja. Ne. :)

Es liegt wohl eher weniger am link...

Natürlich habe ich schon das sen über google aufgesucht und es von dort versucht.

Ändert leider nichts an der nichtfunktionalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden,es war doch mal ein neues Turtles als PSN-Spiel angekündigt worden,weiß da vielleicht jemand,wie da der Stand der Dinge ist,also Release oder ähnliches.

es war

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

für ps3 ist verschoben worden aber ohne termin

hab es aber für xbox gespielt

es ist nicht grad n hit

eher ne niete

steuerung ist schei...

und auch so ist es echt nicht spielens wert

grafik geht eher in richtung wet oder dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bezweifel zwar das ich hier richtig bin aber egal.^^

Und zwar überlege ich mir die Injustice - Ultimate Edition für die PS3 zu kaufen und hab gesehen, dass man die für n 10er zur PS4-Version upgraden kann.

Allerdings nur bis zum 31.03. und vor Sommer kommt mir die PS4 nichts ins Haus.

Ist es möglich das einfach über den Store im Browser vom PC abzuwickeln und trotzdem weiterhin uneingeschränkt an der PS3 zocken zu können? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bezweifel zwar das ich hier richtig bin aber egal.^^

Und zwar überlege ich mir die Injustice - Ultimate Edition für die PS3 zu kaufen und hab gesehen, dass man die für n 10er zur PS4-Version upgraden kann.

Allerdings nur bis zum 31.03. und vor Sommer kommt mir die PS4 nichts ins Haus.

Ist es möglich das einfach über den Store im Browser vom PC abzuwickeln und trotzdem weiterhin uneingeschränkt an der PS3 zocken zu können? =)

Ehm du könntest das ganze über den Webstore abwickeln und das bereits vorab. Habe ich damals mit BF4 auch gemacht und konnte mit der PS4 anschließend BF4 gratis upgraden und downloaden.

Jedoch möchte ich hier nicht der Schuldige sein, wenn es doch nicht klappen sollte, da ich nicht weiß, ob es auch noch nach Ende März downloaden lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe im PSN Store von Vita, unter Indi Spiele, mir das Spiel A-men 1+2 Bundle Pack für 12,99€ vor zwei Tagen gekauft.

Wenn ich A-men 1 spiele, frag das Game, ob ich die Trial Version nicht in ein Voll Version kaufen möchte.

A-men 2 ist dagegen als Voll Spiel.

Habe alle Patch für das Spiel installiert. Weiss wer, warum ich so ein Problem habe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...