Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

O-men666

North River Expressway / Tri-City Run

Recommended Posts

 

Ich fahre die Rennen jetzt schon unzählige Male, aber schaffe nie die Dominanzzeit. Kann jemand Tips geben mit welchem Auto das am besten geht und wie dieses eingestellt sein sollte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich habs mit dem Bugatti Veyron (max. getunt bei Power und Handling) geschafft!

Hab aber bei den beiden auch mehrere Versuche gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

veyron kann ich nur bestätigen. mit dem kraftpaket solltest du die problemlos meistern wenn du nicht in jeder kurze die wand knutscht. ansonsten den Lambo LP 560 (ist glaubich der Stufe 1 Lambo), der hat meiner meinung nach nen sehr gutes handling, da brauchste nicht auf die bremse und der driftet so durch die kurve. mit dem sollte das auch klappen... fährt ja auch schließlich die 400

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habs auf anhieb mit meinem ungetunten R8 geschafft, war aber nur 1 sek besser als dominanz-zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis auf eins hab ich alle mit dem Gallardo gefahren ohne Probleme und das letze dann mit dem Murcialago. Der Veyron hatn mieses Handling. Meiner Meinung nach sind die beiden Lambos die besten Autos im Spiel (natürlich voll Getunt:biggrin5:). Mein Tipp legt die Autos ein bisschen auf Beschleunigung aus denn Topspeed ist nicht alles;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor ca. 2 Stunden beide Rennen mit dem Bugatti Veyron gefahren und beim ersten Anlauf dominiert. Aber Spass macht das mit der Karre nicht wirklich! :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vor ca. 2 Stunden beide Rennen mit dem Bugatti Veyron gefahren und beim ersten Anlauf dominiert. Aber Spass macht das mit der Karre nicht wirklich! :emot-raise:

Jep, ging mir auch so! Habe nur die Rennen, wo es auf die Höchstgeschwindigkeit ankam, mit dem Bugatti gefahren. Für die restlichen ist er zu schwer zu lenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy brauche ich auch noch.

Ich habe bis jetzt fast immer den Bugatti Veyron verwendet.

Jetzt werde ich mir aber auch mal andere ansehen.

Ich wußte nicht, daß der Bugatti so schwer zu lenken ist, da ich keinen Vergleich hatte.

Dann müßte es mit den Lambo´s ja ein Kinderspiel sein.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann es dir garnicht genau sagen mit welcher Karre ich dominiert habe, da ich aber nur mit den Porsches gefahren bin, war es höchstwahrscheinlich der Carrera GT!!! Beim 2. Versuch!!!!

PS: Ich finde den Bugatti auch nicht grade dufte, lässt sich halt sehr schwer fahren, aber er hat halt Power ohne Ende!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe alles mit dem lambo stufe 1 gefahren jetzt, mußte bisl in den tuning einstellungen testen bis es dann geklappt hat. jetzt fehlen nur noch die 25 wins und dann ist die platin da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die beiden Rennen gleich beim ersten mal gewonnen. Hatte den Porsche GT2 gefahren. Mein Problem ist nur das trotz den Siegen die beiden Trophys net gegeben wurden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als du ins ziel gefahren bist, was hat da gestanden?

gewonnen oder dominiert?

ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!!

Das ist ja mal hart!!! hättest du mal nicht in der dritt letzten Kurve die Wand berühert....hihi...!!!!!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ja mal hart!!! hättest du mal nicht in der dritt letzten Kurve die Wand berühert....hihi...!!!!!:biggrin5:

ja oder ne halbe sekunde früher aus gas! :biggrin5:

un dann noch ma alles von vorn :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bin auch schon mal 1 hundertstelsekunde an der dominanzzeit vorbei!!!

Ich habe es schon mal geschafft nur eine Hundertstel-Sekunde schneller als die Dominanz-Zeit zu sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab zwar die dominanzzeit vom northriver expressway nich geschlagen aber war nur 3 sek drunter un hatte viele crashes. also schwer is des net

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...