Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stifflers.MoM

Keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Recommended Posts

 

Guten Morgen!

Seit Montag komme ich mit meiner PS3 nicht mehr ins Internet. Die IP Adresse wird vom Router korrekt abgerufen (egal ob Kabel oder W-LAN), die Verbindung wird allerdings nicht mehr hergestellt.

Die Einstellungen wurden zum Ersten nicht verändert und zum Zweiten gelöscht und auch neu konfiguriert.

Mit anderen Geräten (PC, Handy) funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Kann es vielleicht sein, das PSN in AUT zur Zeit down ist? Hat noch jemand Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Down ist das PSN glaub ich nicht, konnte gestern Online bei Cuboid einen Level hochladen, allerdings hab ich beim runterladen des Patches für Fifa 11 nach 76% immer Fehlermeldungen bekommen....omg wie sehr ich sowas hasse....:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kamm auch gerad nicht on.

Aber ich musste nur die Lizenzvereinbarung neu Akzeptieren.

Wo konntest du das machen? Oder wurdest du automatisch gefragt, sprich die Inetverbindung wurde hergestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo konntest du das machen? Oder wurdest du automatisch gefragt, sprich die Inetverbindung wurde hergestellt?

Einfach auf Anmelden klicken. Dann kam es automatisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit gestern geht es wieder.

Ich mußte den Router mal vom Strom nehmen. Danach wurde die Internetverbindung wieder hergestellt und ich konnte ebenfalls die AGB neu akzeptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also jetzt hab ich das problem das ich nicht ins netz mit der ps komm...mein router zeigt alles normal an nur bekommt meine ps keine verbindung...komm weder auf den inet browser oder ins psn...hat noch wer das problem grad oder spinnt da bei mir was? die agbs hab ich letze woche schon akzeptiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also jetzt hab ich das problem das ich nicht ins netz mit der ps komm...mein router zeigt alles normal an nur bekommt meine ps keine verbindung...komm weder auf den inet browser oder ins psn...hat noch wer das problem grad oder spinnt da bei mir was? die agbs hab ich letze woche schon akzeptiert...

Genau so war es bei mir auch. Versuch doch einfach mal den Router vom Strom zu nehmen und warte eine Minute bevor du ihn wieder ansteckst.

Das soll ab und zu vorkommen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, aufgrunddessen das ich hier schon öfter was über verbindungsprobleme gelesen habe, wollte ich mal fragen, welches dsl angebot und welcher router am besten für die ps3 ist (sowohl wlan als auch lan)???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde dir DLAN empfehlen !!!!

Marke : Devolo

Hab selber Devolo DLAN und es geht perfekt.

Kann ich nur empfehlen. :)

Wenn das das Netzwerk über die Stromleitungen sind, dann würde ich es nicht kaufen. Ich glaube da bist du eher einer von wenigen die damit keine Probleme haben.

@ marboth

Es spielt eigentlich nicht wirklich eine große Rolle welches DSL Angebot du nimmst oder welchen Router. Du solltest halt schauen das du ein etwas an Upload Geschwindigkeit hast, wenn du online spielen willst (min. 1024kb) und Download gibts ja glaube ich sowieso nicht mehr darunter.

Da die PS3 ja sowieso "nur" 100mbit unterstütz ist es eigentlich egal welchen Router du kaufst. Er sollte halt halbwegs aktuell sein. Ich persönlich habe mit Netgear Routern immer eine gute Erfahrung gemacht und mit D-Link eher negativere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...