Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DW-Ultrafan

Man of Morals Guide

Recommended Posts

 

Man of Morals

Schließe die Heldengeschichte ab. Besiege weniger als 100 Feinde.

[Offline-Trophäe]

So ich mach euch mal nen ausführlichen Guide um diese Trophäe am einfachsten zu bekommen im SINGLEPLAYER!

:biggrin5:

Ihr nehmt Magoichi Saica( am besten auf Max) mit einer guten Waffe die am besten 6 Slots hat und ihr spielt auf dem Schwierigkeitsgrad EINFACH.

Als Accesoires nehmt ihr:

Nachhut(wenig HP), Wer nich wagt... (erhöht schaden um 1,5, erlittener Schaden mal 3), Heiße Quelle(Heldenanzeige ist am Beginn der Schlacht voll) und 3 mal die Goldene Gottesanbeterin (erhöht Angriff und Verteidigung)

Als Bodyguard nehmt ihr Harumasa Nanbu, welcher euch falls ihr doch sterben solltet wiederbelebt.

Die Taktik:

Ihr rennt durch und eliminiert nur die Ziele die auch erledigt werden müssen, die Bosse killt ihr am Besten mit Hilfe des Heldenmodus.

Und nun zur Route:

1) Battle of Tetorigawa

Nachdem ihr Matsu und Toshiie verjagt habt rennt ihr durch und tötet nur diese 2.

Das sollten im Besten Fall dann nur 2 Kills sein.

2) Kaerikumo Castle

Ihr rennt zu den 4 Lagern und tötet mit einem Schuss(wenn ihr nahe beim Lagerhauptmann steht), bzw mit 2 Schüssen die Lagerhauptmänner, dann rennt ihr zu Anegakoji(dem Boss) und eliminiert ihn.

Im Besten Fall wären dies dann 5 Kills.

3) Cliffs of Mikatagahara

Ihr rennt durch und tötet den einen Offizier, welcher das Tor bewacht und dann rennt ihr weiter und tötet den Lagerhauptmann, welcher das nächste Tor bewacht. Nun könnt ihr zu Ieyasu eilen und diesen zur Strecke bringen.

Im Besten Fall wären dies 3 Kills.

4) Odawara Castle

Ihr tötet inerhalb von einer Minute die 3 Lagerhauptmänner(zuerst den in der Mitte, dann den Linken, dann nehmt ihr das dort versteckte Katapult und killt dann den Rechten), dann läuft ihr über die Dächer bis zu Kotaro Fuma und eliminiert diesen. Nun ist der Weg frei und ihr könnt den Boss Ujimasa Hojo zernichten.

Im besten Fall wären dies 5 Kills.

5) Battle of Kannagawa

Am Anfang müsst ihr den Tiger und seinen Bändiger töten und dann rennt ihr durch bis ins oberste Gebiet und erledigt den Offizier, welcher das Tor bewacht. Nun killt ihr einfach den Boss und fertig.

Im besten Fall wären das nur 4 Kills.

6) Mount Osore

Ihr tötet die Wache am Anfang danach nehmt ihr das Lager ein, und dann müsst ihr (am besten schnell, bevor eins zurückerobert wird) die anderen 3 Lager einnehmen und dann gehts zum Boss Harumasa Nanbu. Diesen einfach erledigen.

Im Besten Fall 6 Kills.

7) Kawanakajima Tundra

Zuerst erledigt ihr Keiji oder den Lagerhauptmann(bleibt euch überlassen), danach den unbesiegbaren Kanetsugu Naoe, nun müsst ihr (wieder) Keiji und Kasuga besiegen, danach besiegt ihr Kenshin und fertig.

Im Besten Fall 4 Kills.

8) Segikahara Zero Hour

Hier besiegt ihr am Anfang Muneshige und Yoshihiro und dann rennt ihr bis zu Kanbe und Yoshitsugu(Yoshitsugu am besten als erstes erledigen). Nun öffnet sich das letzte Tor und ihr entledigt euch Mitsunaris.

Im Besten Fall 5 Kills.

Insgesamt sollten es jetzt 35 (oder mehr) Kills sein.

(((Falls ihr The Last Stand aufgebrummt bekommen solltet, einfach 10 min die Gegner ablenken und so habt ihr dann nach 10 min automatisch gewonnen, bin mir aber nicht sicher ob es ohne einen Kill auch klappt, Ich hab hier 45 Kills gemacht und dann waren 10 min vorbei und die Welt aus, ohne das ich alle Anführer gekillt habe :emot-raise:)))

So nun solltet ihr die Trophäe freigeschalten bekommen. Herzlichen Glückwunsch

:biggrin5:

(Das war ein Guide für die, die keinen 2. Controller haben und/oder Probleme damit haben diese Trophäe zu bekommen.)

Andernfalls nehmt ihr Yoshitsugu und als 2. Charakter Magoichi Saika und nehmt die Route, wo es nur 5 Schlachten gibt und killt alles mit Magoichi.

Hoffentlich hilft der Guide jemandem.. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab es mal ausprobiert aber ich kill immer noch andren dazu das ist echt krass und ned so einfach ....

aber ich hoffe das ich es auch schaffe sonst weiß ich ned mehr weiter.

geht das auch mit zwei player ? wenn ja wie bitte ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab es mal ausprobiert aber ich kill immer noch andren dazu das ist echt krass und ned so einfach ....

aber ich hoffe das ich es auch schaffe sonst weiß ich ned mehr weiter.

geht das auch mit zwei player ? wenn ja wie bitte ?

falls du hoffst dass man mit 2 player alles killen kann waehrend player 1 nix macht und du aber die trophy bekommst, muss ich dich enttäuschen, das soll nicht gehen.

die variante des Startposts muss ich aber auch erst testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab es mal ausprobiert aber ich kill immer noch andren dazu das ist echt krass und ned so einfach ....

aber ich hoffe das ich es auch schaffe sonst weiß ich ned mehr weiter.

geht das auch mit zwei player ? wenn ja wie bitte ?

Andere mitkillen ist normal, du musst halt aufpassen, dass es nicht zu viele werden und die "wichtigen" Gegner am besten isolieren und nur mit Viereck ausschalten. So vermeidest du am besten, dass andere Gegner getötet werden. (Also erst feuern wenn du nahe am Gegner stehst und nicht wenn gerade eine Horde bei ihm steht, bzw. NICHT aus der Entfernung attackieren)

Und Ja im 2 Player geht es noch viel leichter. Ich weiß jetzt nicht ob du alleine spielst oder nicht, aber man kann die 2. Figur ja am Anfang stehen lassen...

Im 2 Player Modus nimmst du Yoshitsugu und als 2. Charakter Magoichi. Du folgst der Route mit den 5 Schlachten und versuchst nur mit Magoichi Saica(am besten mit der Ausrüstung die ich im ersten Post genannt habe) die Gegner auf EINFACH zu erledigen.

Am besten mit Magoichi Saica nur mit Viereck angreifen, wenn du nahe am Gegner stehst((noch mehr Schaden!!) und die Gegner sollten mit einem Schuss(oder mit 2) erledigt sein. Beim Boss benutzt du die Heldenanzeige(isolieren wenn nötig) und einfach mit 4eck angreifen und Fertig.

Falls dir doch jemand helfen sollte, dann kann jener Mitspieler mit Yoshitsugu die Gegner "ablenken" indem er vorraus geht und somit die Truppen, die zb. um einen Offizier stehen weglockt, danach fällt es dir bestimmt noch leichter einen wichtigen Gegner ohne einen weiteren Kill zu besiegen.

Sollte nicht wirklich ein Problem darstellen, wenn du dir etwas Zeit lässt und wirklich nur die wichtigen Gegner killst(also jene die ein Tor öffnen oder besiegt werden müssen um zum Boss zu kommen)

(((Falls du einmal in einer Schlacht unabsichtlich viel zu viele tötest, dann kannst du die Schlacht verlassen und neu versuchen, damit du nicht die ganze Heldenstory von vorne beginnen musst)))

Wichtig: Niemals Basara oder Großflächige Attacken verwenden, am besten wirklich nur mit Viereck kämpfen.

Ich weiß die Trophäe ist schwer, weil sie nicht wirklich für das Spiel gedacht ist aber mit etwas Übung und Geduld kann sie jeder ohne Probleme schaffen :smile:

Mfg :smile:

Edit:

falls du hoffst dass man mit 2 player alles killen kann waehrend player 1 nix macht und du aber die trophy bekommst, muss ich dich enttäuschen, das soll nicht gehen.

die variante des Startposts muss ich aber auch erst testen.

Also ich hab sie so bekommen, wie Yoshitsugu am Anfang gestanden ist! Also bei mir und auch bei meinem Bruder hat es ohne Probleme geklappt... ^^

Meine Variante habe ich zum Spaß dreimal selbst getestet und hat auch wunderbar geklappt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab das Spiel auch seit paar Tagen und wollte fragen ob es nun klappt mit 2 Player also das ich mit dem 1 Player stehen bleibe und mit dem 2 Player alle töte?

Bahamut sagt nein und Ultrafan sagt wiederrum er hat sie ohne probleme so bekommen... ^^

Jetzt nicht mekern das ich falsch gelesen habe oder so will nur sicher gehen ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab das Spiel auch seit paar Tagen und wollte fragen ob es nun klappt mit 2 Player also das ich mit dem 1 Player stehen bleibe und mit dem 2 Player alle töte?

Bahamut sagt nein und Ultrafan sagt wiederrum er hat sie ohne probleme so bekommen... ^^

Jetzt nicht mekern das ich falsch gelesen habe oder so will nur sicher gehen ;P

Ja es klappt zu 100% so, nur wird dein 2. Player auch attackiert werden in ein paar Welten wenn er nur am Anfang steht.. ^^

Vllt sollte dir jemand helfen wie, bei mir, der die Figur ab und zu bewegt und jener kann dir auch die kleinen Gegner vom Leib halten indem er sie ablenkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja es klappt zu 100% so, nur wird dein 2. Player auch attackiert werden in ein paar Welten wenn er nur am Anfang steht.. ^^

Vllt sollte dir jemand helfen wie, bei mir, der die Figur ab und zu bewegt und jener kann dir auch die kleinen Gegner vom Leib halten indem er sie ablenkt ;)

Hmm mein Bruder zockt Grand Turismo ich denke eher weniger das er hilft :D

Achso man muss den 2 Player dann nur stehen lassen bzw. man kann?

Darf man den auch beim Boss sterben lassen und alleine gg ihn Kämpfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm mein Bruder zockt Grand Turismo ich denke eher weniger das er hilft :D

Achso man muss den 2 Player dann nur stehen lassen bzw. man kann?

Darf man den auch beim Boss sterben lassen und alleine gg ihn Kämpfen?

Er muss ja nix weiters machen als den Char in der Gegend rumrennen zu lassen ;)

Ob er sterben darf weiß ich nicht :/ Bei mir ist nie jemand gestorben aber man kann den 2. Player ja wiederbeleben.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst dann schnapp dir deinen Bruder und zwing ihn falls nötig ! xD

( Aja viel Glück bei deinem Projekt, eines der einzigen die mich interessieren ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er muss ja nix weiters machen als den Char in der Gegend rumrennen zu lassen ;)

Ob er sterben darf weiß ich nicht :/ Bei mir ist nie jemand gestorben aber man kann den 2. Player ja wiederbeleben.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst dann schnapp dir deinen Bruder und zwing ihn falls nötig ! xD

( Aja viel Glück bei deinem Projekt, eines der einzigen die mich interessieren ;) )

Hmm ob sich ein 22 Jähriger von einem 16 Jährigen zwingen will weiß ich jedoch nicht xDD

Ok ich werds mal probieren. Hast Recht man kann ihn ja wiederbeleben ich vergass ;D

PS: Hab ich mir gedacht bestimmt wegen den Hackn Slays ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm ob sich ein 22 Jähriger von einem 16 Jährigen zwingen will weiß ich jedoch nicht xDD

Ok ich werds mal probieren. Hast Recht man kann ihn ja wiederbeleben ich vergass ;D

PS: Hab ich mir gedacht bestimmt wegen den Hackn Slays ;D

Na dann Viel Glück dabei ^^

Und jop wegen den Hackn Slays ;D

Aber auch wegen den Beat em Ups, weil darin bin ich wirklich mies.. -.-

^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, cooler Guide war echt ne gute hilfe, auch wenn Saica nicht max war und nur eine waffe mit 5 slots hatte ging das recht locker von der hand, nur halt "The Last Stand" war nervig hatte 53 kills gemacht aber habe es trotzdem noch geschaft ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank für den Guide, hab es auch gerade geschafft :) Obwohl ich bei "The Last Stand" fast ein Kind bekommen habe... aber dann doch mit etwas Glück dort nur 17 Kills geschafft. Ging ganz gut, nachdem man die ersten 4,5 Besatzungstypen mit dem Fächer platt gemacht hat und dann die Hauptmänner nur im Mittelgang festgehalten hat (kam keine Verstärkung mehr, da es sehr viele waren).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...