Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

Habs nachher einfach bleiben lassen, Leute zu verfolgen die dauerhaft auf Dächern sind, da hab ich dann lieber in die Defensive gewechselt und meine Punkte durch Betäubung, Flucht und Locken geholt. Hat auch eigentlich immer gereicht, da die dank ihrem Dach gerenne für ihre Kills immer nur 100 Punkte abgestaubt haben, hatte ich nachher meistens 2-3k mehr Punkte. Und ab und an verirrte sich mein Ziel dann doch mal wieder zu mir, und dann war gut ;).

Leider haben 95% der Spieler das Spiel leider noch nicht verstanden, lustig sind auch immer die, die dich sehen und sofort Vollgas geben, weil 100 Punkte ja auch so sinnvoll sind, anstatt sich in Ruhe anzupirschen. Wenn man aber natürlich mit so Leuten spielt die dauerhaft wegrennen, gehts manchmal garnicht anders. Wobei ich selbst dann in Ruhe weiter laufe und einfach auf die nächste Chance warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe diese Leute auch nicht, die nur am rumrennen sind, egal was ist. Gestern Abend hat ich mir mal den erweiterten Gesucht Modus angeschaut uund da war genau einer dabei, der nur am flitzen war. War natürlich dann immer gut, wenn er einem entgegen gelaufen kam und man ihn aus der Gruppe heraus erwischen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es gegen Gegner zuspielen, die auf nur auf Dächern rumrennen.Die kann man einfach kaum mit dem Inkognito Bonus killen.Und selber ist man dann auch immer für den eigenen Verfolger keine Schwierigkeit mehr.

Liebe es gegen richtige Gegner zuspielen, die den Sinn verstehen.

Kann ich nur zustimmen.

Wenn ich so einen Zappelheini als Ziel bekommen, mache ich es grundsätzlich so, das ich irgendeinen NPC kille und somit das Ziel verliere. Danach gibts dann eben ein neues Ziel und ich bekomme schnell einen Bonus (doppelte Punkte) wenn ich es 3 mal mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kannst du, nur das du als erster besser nicht deinen Zielen nachjagst, sondern dich versteckst und deine Punkte durch locken und Betäubungen holt, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, das dein Ziel einen deiner 3 Verfolger jagen muss, und kommt somit im Zweifel eh bei dir vorbei und du kannst es Inkognito und Versteckt töten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hat Oggynal recht, hab auch mindestens immer 2 Verfolger und man holt sich durch betäuben und locken sehr viele Punkte und dann kommt dein Ziel um den betübten Verfolger zu killen und dann hast du leichtes Spiel und bekommst noch alle möglichen Boni für ein Kill.

Musst aber deine Spielweise ändenr, wenn du viele Verfolger hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kannst du, nur das du als erster besser nicht deinen Zielen nachjagst, sondern dich versteckst und deine Punkte durch locken und Betäubungen holt, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, das dein Ziel einen deiner 3 Verfolger jagen muss, und kommt somit im Zweifel eh bei dir vorbei und du kannst es Inkognito und Versteckt töten ;).

ja die strategie is ja gut und schön,bloss meine frage war wieso ich auf platz 3 z.b. immer noch 2verfolger habe? wenn ich erster oder zweiter bin dann macht das ja sinn bloss auf platz3 finde ich das überzogen.. gestern abend hatte ich das glück sogar noch auf platz 4 2verfolger zu haben..und wenn mann wie ich erst level 15bin und alle anderen im spiel zwischen 30-40 waren dann is das doch schon schwer was zu reissen.BTW. sich die ganze zeit zu verstecken,is nicht so mein spielverhalten. wild rumzurennen versuche ich nicht mehr zu machen bloss sich die ganze zeit irgendwo hinzuhocken...nein danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die ganze zeit so denfensiv spielen würde,hätte ich nach kurzer zeit keine lust mehr zu dem spiel.. da brauch ich schon bisschen action..klar is das grundprinzip "schleichen und lautlos töten" bloss wenn ich das oft sehe das sich meine gegner die ganze zeit nur in ne gruppe stellen,finde ich das langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist mit meiner frage hallo beantwortet die mal das betrifft vielen von euch

Entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat eine Antowort zufinden.Ich und alle anderen hier bedauern es sehr, dass Ihnen erst jetzt geantowrtet wird:dozey:

Lade deine Freunde ein und die sollen im PS Menü ihre Nachrichten lesen und dadruch die Einladung annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Männers kommt mir das nur so vor oder ist der Multiplayer völllig sinnfremd? Ich spüre da irgedwie nicht mal den Hauch von Assassisn Creed, ich spiel irgendwie nur gegen Gegner ab Rang 40, gibts in ACB keine Rang+Teamangleichungen? Alle rennen im Vollspurt durch die Gegend, von schleichen, tarnen, verstecken keine Spur...

Komische Sache, oder kommt mir das nur vor? Macht ihr da andere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...