Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25.000 Mitglieder


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich krass wie schnell die Mitgliederzahl hier wächst.

Als ich mich hier angemeldet hatte waren es nichtmal halb so viele Mitglieder.

Super !!!

Ein herzliches Willkommen auch an den neuen User !!! :smile:

Genau genommen waren es da nur 1/5 der Mitglieder, du gehörst ja in den 5.000er Bereich ;)

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir an unser Jubiläumsmitglied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch uns allen. An 25.000 Mitgliederinnen und Mitglieder :biggrin5:.

Tolle Community und mittlerweile machts mich stolz, dass ich unter den ersten 300 hier war. Alter Hase quasi, aber das bin ich ja altersmäßig eh:biggrin5:

Lob ans ganze Team für die tolle Arbeit, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass die Seite auch weiterhin floriert, habt euch auch wirklich gemacht, gerade diese ganzen Features die auf der Hauptseite im Profil angeboten werden. Hut ab, da habt ihr euch eine große Userschar redlich verdient.

Bin jetzt auch wieder hier aktiv, da es mich in letzter Zeit vermehrt zur PS3 hinzieht, nachdem ich eine ganze Weile an meinem Rechner eine Menge nachgeholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man fragen darf, werden Doppelaccounts bzw. gesperrte Accounts mitgezählt? Wenn wir ja an Credion zurückdenken, dann frag ich mich nach der Dunkelziffer der User, die hier aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man fragen darf, werden Doppelaccounts bzw. gesperrte Accounts mitgezählt? Wenn wir ja an Credion zurückdenken, dann frag ich mich nach der Dunkelziffer der User, die hier aktiv sind.

Die Zahl der aktiven user kannst du so stehen lassen die stimmt, berichtigt wuerden muessten dann die Zahl der 25.000 user, zaehlt man da alle gesperrten user und nicht aktivierten accounts weg befindet sich man bei circa 22.000 usern hab ich mir mal sagen lassen.

Und die Anzahl der User die online sind, spricht ja jeden tag gleichzeitig online sind, spricht ja auch ihr übrigens ^^

Von mir auf jedenfall auch nen herzlichen Glückwunsch zu 25.000sten :)

Aber echt langsam wird den Ansturm hier ja lächerlich.... 25.000 das ist das 4 fache an Einwohner meines Dorfers :eek6:

das gibt mir echt schwer nachzudenken dass ich hier Admin sein darf ^^

Vielleicht sollte ich als Bürgermeister kandidieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen dass auch auch Fury Bahamut immer noch existiert und weiterhhin jedem Persona empfiehlt der bei 3 nicht aufm Baum ist. Sogar aufgestiegen, wenn ich mich nicht täusche. Glückwunsch nachträglich, wann auch immer das war ^^

Aber du hast recht, diese Zahl ist für ein deutsches Forum schon ziemlich groß, vor allem wenn man mehr oder weniger auf 1 Thema (PlayStation-3 Spiele und Trophäen) eingeschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen dass auch auch Fury Bahamut immer noch existiert und weiterhhin jedem Persona empfiehlt der bei 3 nicht aufm Baum ist. Sogar aufgestiegen, wenn ich mich nicht täusche. Glückwunsch nachträglich, wann auch immer das war ^^

Aber du hast recht, diese Zahl ist für ein deutsches Forum schon ziemlich groß, vor allem wenn man mehr oder weniger auf 1 Thema (PlayStation-3 Spiele und Trophäen) eingeschränkt ist.

ah du befindest dich auch noch unter den lebenden ^^

joa war Marc und Theo's etwas andere Idee zu nem Geburtstagsgeschenk :P

Hat hoffentlich bisher aber niemand bereut ^^

Aber dann auch mal nen kleines update fuer dich, animierte Avatare sind seit ner geraumen Zeit nur noch im Profil erlaubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...