Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich richtig Keyboard?


SS2TeenGohan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh my mod, Killing Loneliness und Viva La Resistance sind 3 Songs die man immer wieder spielen kann. Der Rest hängt mir nach der 3. Woche Rb3 schon ausm Hals.

Mir fehlt in der Rb3 Setlist der Melodic Death Metal so wie Technical Death Metal... ein Glück das mich der DLC trösten kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn für einen lerneffekt gleich auf ProKeyboard-Modus zu spielen oder erstmal mit dem Keyboard-Modus anzufangen und Lieder auf Schwer schaffen?

Klar, warum sollte das keinen Sinn machen? Wie es jedem beliebt, also meiner Meinung nach ist es schon anders PRO oder Normal zu spielen und wenn einem das Normal zu langweilig ist und eben "Richtig" Keyboard lernen will durch Rockband ist das doch in Ordnung. Natürlich ist richtig Keyboard über Unterricht noch besser:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

wie sieht es dann mit der Trophäe aus?

Keyboard-Serientäter

Hole eine Serie von 350 Noten am Keyboard.

[Offline-Trophäe]

Nicht gerade leicht, wenn man das Instrument zum ersten Mal nutzt. Ein großes Problem ist erstmal einen Song zu finden, der über 350 Noten hat, um diese auch fehlerfrei zu treffen. Man darf sich innerhalb der 350 Noten nicht verspielen, ein falscher Knopf gedrückt ist das aus der Serie, nicht wie bei der Gitarre, die nur auf das Strummen achtet.

Songtipps: "The Killing Moon" (schwer<), "Free Bird" (mittel<), "Roundabout" (mittel<)

Schaffe ich diese nur im Keyboard-Modus oder funktioniert die auch im ProKeyboard-Modus, das gibt der Leitfaden leider nicht ganz Preis.

Könnte man noch ergänzen, bzw. einen neuen Thread auf machen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keyboard-Serientäter

Hole eine Serie von 350 Noten am Keyboard.

[Offline-Trophäe]

Nicht gerade leicht, wenn man das Instrument zum ersten Mal nutzt. Ein großes Problem ist erstmal einen Song zu finden, der über 350 Noten hat, um diese auch fehlerfrei zu treffen. Man darf sich innerhalb der 350 Noten nicht verspielen, ein falscher Knopf gedrückt ist das aus der Serie, nicht wie bei der Gitarre, die nur auf das Strummen achtet.

Songtipps: "The Killing Moon" (schwer<), "Free Bird" (mittel<), "Roundabout" (mittel<)

Die kann man auf dem Normalen Modus auch schaffen die Trophäe.

Wenn es eine Trophäe nur für PROKeyboard, würde das bei den Trophäen dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man auf dem Normalen Modus auch schaffen die Trophäe.

Wenn es eine Trophäe nur für PROKeyboard, würde das bei den Trophäen dabei stehen.

die trophäe besagt alles wissenswerte

da prokey was ganz anderes ist als key -

die trophy sagt key, also auch nur key

es ist ja nicht nen "leichterer schwierigkeitsgrad" oder sowas sondern ein komplett anderer modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke.

Das hatte ich verstanden, dass es mit dem Keyboard funktioniert. Frage war halt nur, ob man die Trophäe automatisch mitbekommt, wenn man es am Prokeyboard schafft.

Das heisst aber auch, dass es sich für Anfänger lohnt erstmal mit dem Key-Modus zu beginnen, anstatt dierekt mit dem Prokey-Modus loszulegen, da man noch Belohnungen und evtl Trophies absahnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...