Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genaue Untersuchung (Informatinsbänder)


StefanOB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MAAAAAEEEEEEEEEEEEP

Das sieht wohl schlecht aus . nen Kumpel meinte bei mir lustig sein zu müssen , hat den scheiss Cheat eingetippt. Plop, Trophy gesperrt....

#Tja einen Freund weniger....

Falls einer ne Lösung hat wie man das wieder repariert...her damit---

wegen nen cheat nen freund abschieben ... traurig traurig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn cheat? finde die trophy total kacke ich hasse sone sammel trophys

gib es bei youtube ein... dann weisst was machen sollst... aber das kommt davon wenn dann die trophie gesperrt wird. nicht anders verdient! den sinn solcher trophies verfehlen viele! somit H4H4 :D

mit dem sogenannten cheat kannst die intels alle freischalten! aber mal ehrlich, mit ein bissl arbeit kann man die beim spielen auch holen... kann man neben dem spielen (was man eh muss auf veteran) holen.. sind ja alle auf dem weg durch die lvls und das vid im leitfaden ist perfekt dafuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Cheat nur eingegeben weil ich mir die Intels mal durchlesen wollte, dache man kann die Eingabe des Cheats wieder rückgängig machen. damit ich mir die Trophy dann ganz regulär verdienen kann. Finde es schon Mist dass das nicht geht, wäre gerne noch auf Intel-Jagd gegangen. Bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als alle Spiel und Speicherdaten zu löschen ? Dann wäre ja auch alles futsch was ich mir im Multiplayer erkämpft habe, oder ?? Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...