Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ren007nix

Verlauf dich nicht

Recommended Posts

 

Habe bei diesen Trophys Probleme:

5.pngVerlauf dich nicht

Fatal Labyrinth: Erreiche das fünfte Level des Labyrinths.

Wie kann ich ein Level abschließen?

31.pngYatta!

Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Im Leitfaden steh ein Code aber was hat das mit den Farben auf sich?

lg René

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also bei "Verlauf dich nicht" must du die Treppe zur nächsten Ebene finden.

Entweder du spielst das Spiel richtig, also lässt dich auf die Kämpfe ein und levelst den Char auf. Oder du rennst einfach auf gut Glück durch. Das allerdings könnte etwas nervig sein, da du oft scheitern könntest. Die Level werden zufallsbasierend erstellt.

Wichtig: Immer wenn du eine Aktion machst ( Schritte oder Schläge) machen die Gegner auch eine. Also beherzige das und geh strategisch vor ;).

Bei Robotnik kannst du ein Level anwählen: Da es damals noch kein Speichersystem gab, hat man einfach Codes eingebunden. Gib die Kombination bei Levelauswahl ein und du startest automatisch im letzten Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch eine Frage für Verlauf dich nicht! Sobald ich die 5 Treppen gefunden habe (verschiedene natürlich) habe ich die Trophy?

lg René

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am besten nach jeder treppe speichern. das hilft ungemein und ersparrt ne menge frust. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
am besten nach jeder treppe speichern. das hilft ungemein und ersparrt ne menge frust. ;)

Jep, kann ich nur bestätigen. Ich finde, dass die Trophäen allgemein viel leichter zu erspielen sind, da man speichern kann, wann man will! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

bin schon im 4.Stock,finde aber keinen Weg in den 5.Stock ??

Beschreibung dazu ??? Eher auf der rechten/linken/oben/unteren Spielseite ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann überall sein, da die Level zufällig generiert werden. geh mal direkt an den Wänden entlang, so entdeckt man oft noch den ein oder anderen verborgenen Gang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi habe auch ein Problem mit dieser Trophy :banghead:

Wie kann man jemanden schlagen ? das spiel ist saukomisch .. :frown:

und weis jemand wie man im 2ten stock weiterkommt ? und kann man diese esswaren irgendwie verwenden `?

danke im vorraus und mfg

ok vergesst es :emot-what: keine ahnung wie man schlägt bin jetzt einfach ca 2 stunden rumgerannt und habe es dann geschaftt .. und eine million mal gestorben:dozey:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok vergesst es :emot-what: keine ahnung wie man schlägt bin jetzt einfach ca 2 stunden rumgerannt und habe es dann geschaftt .. und eine million mal gestorben:dozey:

Es scheint dich nicht mehr zu interessieren, aber man ''schlägt'' die Gegner, indem man den Stick (oder Steuerkreuz) in derren Richtung drückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...