Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

wenn meine eltern net deutsche sind wieso sollte ich dann einer sein? dann kann ich ja jedes jahr mein nationalität wechseln indem ich immer in andere länder pilgere? was auf papier steht zählt nicht.. wenn ich einen von euch in türkei gesteckt hätte und türkische pass gegeben hätte hätte er auch gesagt ich bin deutscher ;D

da muss ich dir recht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn meine eltern net deutsche sind wieso sollte ich dann einer sein? dann kann ich ja jedes jahr mein nationalität wechseln indem ich immer in andere länder pilgere? was auf papier steht zählt nicht.. wenn ich einen von euch in türkei gesteckt hätte und türkische pass gegeben hätte hätte er auch gesagt ich bin deutscher ;D

kocum benim be onur :D da geb ich dir volkommen recht ! MESUT ÖZIL ist auch kein deutscher nur weil er in DEUTSCHLAND SPIELT !

z.b wen ich mal ein sohn kriege und bin grad in urlaub in NIGERIA,mein sohn kommt auf die welt in NIGERIA ist er dan NIGERIANER ? nee ebeen nicht ! und was auf der pass oder so steht bedeutet schon lang nicht was für nationaliät er ist ! manche machen einfach ein deutschen pass damit er besseren BERUF kriegt weil man mit AUSLÄNDISCHEN schwer ein guten kriegt manchmal ;)

ich kann gala gut leiden.

und jemanden wegen seiner rechtschreibung und wegen seiner herkunft fertig zu machen, du weist schon, dass das nazistisch ist?

danke dir ! nee mich fertig machen lass ich mich von ihm nicht ! aber er will es !

Du betonst auch oft genug das du Türke bist und das sich jemand mal trauen soll dir persönlich gegenüberzutreten. ;)

wan hab ich den so oft beton das ich türke bin in nur paar sätzen ! weil ihr mich einfach aufgeregt habts ! mit euren sätzen ,, ich versteh nichts '' , ,, schreib mal deutlicher '' wen einer es einfach nicht versteht braucht er es auch nicht ;) dan soll er es halt nicht lessen wen er mich auch nicht magt wieso lesst er dan meine sätze den ?

was hat des jetz mit TÜRKE zu sein zu tun ? das sich jemand mal trauen soll dir persönlich gegenüberzutreten .. nur weil ihr vllt wo ihr klein warst ( falls ihr groß seits ) von türken schläge bekommen habts heist schon lange nicht das ich damit des meinen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wan hab ich den so oft beton das ich türke bin in nur paar sätzen !

"TÜRK SEN TÜRK GIBI DAVRAN ONUR"

"... mit meiner Landsmänner kann ich doch türkisch reden.."

"türke bak, türklüyüne gosteriyor heyerde"

Da ich weniger als 10 Beiträge von dir gelesen habe finde ich mindestens 3x schon oft.

PS. Einige Beiträge von dir wurden aber schon gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"TÜRK SEN TÜRK GIBI DAVRAN ONUR"

"... mit meiner Landsmänner kann ich doch türkisch reden.."

"türke bak, türklüyüne gosteriyor heyerde"

Da ich weniger als 10 Beiträge von dir gelesen habe finde ich mindestens 3x schon oft.

PS. Einige Beiträge von dir wurden aber schon gelöscht.

bei den 3sätze was du grad aufgeschrieben hast behaupte ich nur be den mittleren das ich ein türke bin aber auch egal ;) bei den 1. und 3. behaupte ich nicht das ich ein türke bin es könnte auch ein deutscher,afghaner oder kp welcher natinoalität türkisch können und ihn auf türkisch was aufschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 3sätze was du grad aufgeschrieben hast behaupte ich nur be den mittleren das ich ein türke bin aber auch egal ;) bei den 1. und 3. behaupte ich nicht das ich ein türke bin es könnte auch ein deutscher,afghaner oder kp welcher natinoalität türkisch können und ihn auf türkisch was aufschreiben ;)

Dachte weil Türk vorkommt. :D Ich glaube wir driften immer mehr ins Off-Topic. Daher werde ich nachher alle meine Beiträge hier löschen.

PS. Ich finde Black Ops besser. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe es nicht warum streitet ihr euch wer türke oder deutscher ist .einer deren eltern türke ist aber er in Deutschland geboren ist (und lebt) und deutschen pass hat , hat das recht selbst zu bestimmen was er ist entweder Deutscher oder Türke. Ich bin z.B auch türke ich fühle mich zu 50% deutsch und ich bin auch froh darüber das ich hier lebe also BACK TO TOPIC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das hier ist n black ops thread :D

ich bin deutsch-türke, juckt das einen :D

bleibt mal beim thema ;D

ich muss jetz erstma paar seiten zu rück gehen und das gespräch von gestern mal weiterverfolgen :D

schönen gruß aus der meisterstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ men-aller-turker

Wir konnten nur einen Teil von Gala's Beitrag entschlüsseln. Er meinte, dass er Türke ist und deshalb sich nicht so klar und verständlich ausdrücken kann. So kamen wir auf dieses Thema.

Es ist ein Unterschied ob jemand die Sprache nicht beherrscht oder sich nicht die Mühe macht sich deutlich und "schön" (Groß- und Kleinschreibung, Absätze etc..) auszudrücken. Bei Gala ist erstes der Fall und daher ist es auch nicht schlimm. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es nicht warum streitet ihr euch wer türke oder deutscher ist .einer deren eltern türke ist aber er in Deutschland geboren ist (und lebt) und deutschen pass hat , hat das recht selbst zu bestimmen was er ist entweder Deutscher oder Türke. Ich bin z.B auch türke ich fühle mich zu 50% deutsch und ich bin auch froh darüber das ich hier lebe also BACK TO TOPIC :D

das ganze ist doch jetzt schon geklärt ;)

ich finde BO besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte weil Türk vorkommt. :D Ich glaube wir driften immer mehr ins Off-Topic. Daher werde ich nachher alle meine Beiträge hier löschen.

PS. Ich finde Black Ops besser. :smile:

würde ich jetz so ein beitrag machen würden gleich alle schreiben .. einfach wen man kein ahnung hat die fresse hallten ! aber nein ich sag des jetz nicht zu dir sonst gehts immer weiter ..

BT2 .. find in black ops Online,maps,killstreaks besser als in mw2 aber auch gut das die theathermodus,zombie modus und combat record reingetan haben !

und in mw2 , primär waffen,sekundär waffen und snipen besser als in bo =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht doch wenig sinn dass jeder sagt was er besser findet ich meine sind ja eh immer die selben die das gleiche mögen oder :D naja ich stimme yeah bei

durch die herausforderungen in Mw2 hat das spiel mehr spaß gemacht.....

Black ops ist einfach nur schlecht.....

durch die herausforderungen hat mw2 mehr spas gemacht .. in black ops muss man halt nur alles kaufen.. sei es titel embleme oder waffentarnungen.. macht kein spas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...