Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frag mal an die ganzen MW2 LOVER wen ihr fussball mögts und die NEWS immer verfolgst von deren SEITEN verfolgts ihr lieber die news euer lieblingsmannschafts seine rivalen die news oder ? weil hier iN THREAD machts ihr es auch so ihr seits mehr in BO thread als in MW2 THREAD,jetz sagst bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele mw2 lover oder sagts ihr ya zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug leute seien die immer wieder über mw2 plaudern könnten ;)

Ich hoffe du warst noch nie in der Schule und lernst noch schreiben.

Zu deinem Post. Du vergleichst Spiele mit Fußball? Bei Fußball hat man eine Lieblingsmannschaft und ist logischweise natürlich gegen alle anderen Mannschaften (in der Liga).

Bei Spielen ist das nicht so? Da kann man beides spielen und dann vergleichen. MW2 ist ein Rivale von BO? :facepalm:

News der Lieblingsmannschaften oder News von Rivalen? Ähm... oh Gott. Wie kann man das nur vergleichen. Boah ich dazah dich grad ur nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad1:

frag mal an die ganzen MW2 LOVER wen ihr fussball mögts und die NEWS immer verfolgst von deren SEITEN verfolgts ihr lieber die news euer lieblingsmannschafts seine rivalen die news oder ? weil hier iN THREAD machts ihr es auch so ihr seits mehr in BO thread als in MW2 THREAD,jetz sagst bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele mw2 lover oder sagts ihr ya zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug leute seien die immer wieder über mw2 plaudern könnten ;)

Wir wissen alle das deutsch eine schwere sprache ist ;D

die hälfte bekomm ich noch mit, dann ist aber schluss:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja auch ok wenn er sagt das er black ops nicht gut findet er muss doch nicht die ganze zeit seine meinung hier im theard rauslassen .

Ich mag Mw2 auch nicht besonders aber trozdem häng ich da nicht im forum rum und flame die ganze zeit wie kake das spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt macht gala doch nicht so fertig ;)

aber es stimmt, zB skyhawk, der ist voll oft hier im thread unterwegs und schreibt wie scheisse doch bo ist und mw2 wär doch so toll usw...

warum macht der sowas? dann soll er hier dohc nicht mehr vorbeigucken... :facepalm:

Finde es ja auch ok wenn er sagt das er black ops nicht gut findet er muss doch nicht die ganze zeit seine meinung hier im theard rauslassen .

Ich mag Mw2 auch nicht besonders aber trozdem häng ich da nicht im forum rum und flame die ganze zeit wie kake das spiel ist

wenigstens 2 die mich verstehen ;) naja die meinungen von anderen war mir schon immer egal ;) in í-net hat jeder eine grosse fresse aber wen jemand vor jemand steht dan traut er nicht immer das zu sagen was er in i-net schreibt ;) würde jetz noch was schreiben,aber nein ich lass es jetz kb mehr auf das kindergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal an die ganzen MW2 LOVER wen ihr fussball mögts und die NEWS immer verfolgst von deren SEITEN verfolgts ihr lieber die news euer lieblingsmannschafts seine rivalen die news oder ? weil hier iN THREAD machts ihr es auch so ihr seits mehr in BO thread als in MW2 THREAD,jetz sagst bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele mw2 lover oder sagts ihr ya zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug leute seien die immer wieder über mw2 plaudern könnten ;)
:mad1:

Wir wissen alle das deutsch eine schwere sprache ist ;D

die hälfte bekomm ich noch mit, dann ist aber schluss:cool2:

Das ist doch nicht so schwer.

Frag einmal an die ganzen Modern Warfare 2 Liebhaber wen ihr Fußball mögts und die News immer verfolgst von deren Seiten verfolgts ihr lieber die News eurer Lieblingsmannschafts seine Rivalen die News oder? Weil hier in Thread, machts ihr es auch so ihr seits mehr in Black Ops Thread als in Modern Warfare 2 Liebhaber, jetzt sagts bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele Modern Warfare 2 Liebhaber oder sagts ihr ja zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug Leute sein die immer wieder über Modern Warfare 2 plaudern könnten. ;)

Wenn man das so schreibt denkt man sich seinen Teil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht so schwer.

Frag einmal an die ganzen Modern Warfare 2 Liebhaber wen ihr Fußball mögts und die News immer verfolgst von deren Seiten verfolgts ihr lieber die News eurer Lieblingsmannschafts seine Rivalen die News oder? Weil hier in Thread, machts ihr es auch so ihr seits mehr in Black Ops Thread als in Modern Warfare 2 Liebhaber, jetzt sagts bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele Modern Warfare 2 Liebhaber oder sagts ihr ja zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug Leute sein die immer wieder über Modern Warfare 2 plaudern könnten. ;)

Wenn man das so schreibt denkt man sich seinen Teil. :biggrin5:

hab es schon oft gesagt aber sag mal kurz nochmal bin kein deutscher ! dan brauchst auch nicht von mir erwarten das ich so gut deutsch kann, der eine berliner massaker oder wie der halt heisst ist noch schlimmer als ich aber bei den sagt keiner war. wieso wohl ? weil die alle freunde sind ! ich brauch aufgarkein fall I-net FREUNDE ! mir reichen die,die ich in REAL LIFE HABE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es schon oft gesagt aber sag mal kurz nochmal bin kein deutscher ! dan brauchst auch nicht von mir erwarten das ich so gut deutsch kann, der eine berliner massaker oder wie der halt heisst ist noch schlimmer als ich aber bei den sagt keiner war. wieso wohl ? weil die alle freunde sind ! ich brauch aufgarkein fall I-net FREUNDE ! mir reichen die,die ich in REAL LIFE HABE !

Du betonst auch oft genug das du Türke bist und das sich jemand mal trauen soll dir persönlich gegenüberzutreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du betonst auch oft genug das du Türke bist und das sich jemand mal trauen soll dir persönlich gegenüberzutreten. ;)

ich kann gala gut leiden.

und jemanden wegen seiner rechtschreibung und wegen seiner herkunft fertig zu machen, du weist schon, dass das nazistisch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es schon oft gesagt aber sag mal kurz nochmal bin kein deutscher ! dan brauchst auch nicht von mir erwarten das ich so gut deutsch kann, der eine berliner massaker oder wie der halt heisst ist noch schlimmer als ich aber bei den sagt keiner war. wieso wohl ? weil die alle freunde sind ! ich brauch aufgarkein fall I-net FREUNDE ! mir reichen die,die ich in REAL LIFE HABE !

Wenn du in Deutschland geboren bist bist du auch Deutscher .^^

Wenn du einen Deutschen Pass hast bist du auch Deutscher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher wars so: Deutscher is der deutsche Eltern hat, ganz einfach...

wenn er einen pass hat is er doch deutsch.:emot-raise: oder etwa nicht.?

ps: wenn das nimm rasistisch, nazistisch passt hier nicht hin...-.-

für mich ist er deutsch, wenn er in deutschland geboren wurde und deutsche eltern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine eltern net deutsche sind wieso sollte ich dann einer sein? dann kann ich ja jedes jahr mein nationalität wechseln indem ich immer in andere länder pilgere? was auf papier steht zählt nicht.. wenn ich einen von euch in türkei gesteckt hätte und türkische pass gegeben hätte hätte er auch gesagt ich bin deutscher ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...