Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt

Fluff

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe fertig. :D

Jetzt schau ich mir meinen Scheiß mal an. Es gab natürlich auch unzählige Pannen. Live und ungeschnitten. :D

Geschrieben
So ich habe fertig. :D

Jetzt schau ich mir meinen Scheiß mal an. Es gab natürlich auch unzählige Pannen. Live und ungeschnitten. :D

Dass du uns aber die Pannen ja drauf lässt :D Wann lädst es hoch?

Geschrieben

Muss erstmal schauen. ^^ Das hochladen dauert, wenn ich die Daten so hochlade, wie sie jetzt sind. Knapp alle bei 1,7 GB. Muss mal sehen wie ich die runter krieg. ^^

Also wann alles oben ist kann ich nit sagen. ^^

Geschrieben
Muss erstmal schauen. ^^ Das hochladen dauert, wenn ich die Daten so hochlade, wie sie jetzt sind. Knapp alle bei 1,7 GB. Muss mal sehen wie ich die runter krieg. ^^

Also wann alles oben ist kann ich nit sagen. ^^

Boa, das dauert dann ja ewig ._.

Wie lange ist es denn geworden?

Geschrieben

Da is über ne Stunde Material zusammen gekommen. ^^ Wie gesagt. Ich hatte Pannen. Aus Dummheit, Unfähigkeit, technischem Missgeschick usw. :D

Geschrieben
Da is über ne Stunde Material zusammen gekommen. ^^ Wie gesagt. Ich hatte Pannen. Aus Dummheit, Unfähigkeit, technischem Missgeschick usw. :D

Über 1h :eek6:

Da freu ich mich schon drauf :)

Geschrieben

Ja, wenn ich wüsste wie es geht und wie man dann noch was sieht. Man soll gut was sehen und ich weiß nit ob das auf 640 wirklich möglich ist.

Bin ja geneigt die so hochzuladen in der gleichen Größe.

Geschrieben
Ja, wenn ich wüsste wie es geht und wie man dann noch was sieht. Man soll gut was sehen und ich weiß nit ob das auf 640 wirklich möglich ist.

Bin ja geneigt die so hochzuladen in der gleichen Größe.

musst bei media impression auf film erstellen gehen

dann den clip unten in diesen streifen ziehen der wie eine filmrolle aussieht

dann einfach nur auf film erstellen und der machts von alleine kleiner

PS: mein platin-tag is auch nur in 640x480 und ich find es eigentlich gut und hab ja auch eins mit 1080p gemacht vorher (rf: guerilla video) und nen besonders großen unterschied hab ich nich festgestellt

Geschrieben
Ja habs schon. ^^ Geht eigentlich. Aber der Tag strotzt nur vor peinlichen Missgeschicken. :D

hab die ersten beiden teile schon gesehen also bis dahin liefs doch gar nich so schlecht :biggrin5:

Geschrieben

Danke, ich fühl mich geehrt. ^^

Wer schon will. ^^

Teil 1 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=OCfLjdcJ3hs]YouTube - Platin Tag Teil 1[/url]

Teil 2 - [url=http://www.youtube.com/watch?v=XZh1chhELto]YouTube - Platin Tag Teil 2[/url]

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...