Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt


Fluff

Recommended Posts

So nächste Woche, sofern es der Kontostand zulässt, werde ich mir eine Perle zulegen, die auch in der Kindheit schon für krasses Lachen gesorgt hat - NBA Jam. Ich muss das Ding einfach haben. :)

Das wird auch ein würdiges 20tes Spiel dann. :biggrin5:

Update gibts dann wieder morgen Abend. Ich wusste das es nicht soviel wurde wie letzte Woche. Naja auch Nicht-Projekt-Sachen gezockt. Enslaved wieder auf 100% und so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich kann jetzt an den Doppelposts nicht ändern. Ansonsten ginge mein Update unter. Doof. ^^"

Wie dem auch sei... Ich hab gewusst, dass ich diese Woche nicht mehr soviel gerissen bekomme. Man merkt deutlich wenn der Urlaub vorüber geht. :frown:

Wieder Berufsschule - würg. Arbeiten - würg. Kurze Tage - würg. Dummer Chef - würg. Alles - würg. :cry2:

Nun ja, was gibts zu berichten beim Le Flüff?

Zu allererst..hab auch viel anderen Scheiß getrieben. die Palme gewedelt, ein weiteres graues Haar gezupft und Enslaved und Mafia II DLC gespielt. Ging Zeit drauf, die ich leider nicht für die Projektspiele nehmen konnte. ^^

Im Grund waren es nur:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption von 16 auf 17%. Hatte gedacht, dass ich durch das XP-Weekend bissl Ränge im MP gut machen konnte aber schon nach 3 Leveln und 5-6 mal Pike's Basin wurde das so ellens öde und langweilig. Da hab ich es sein lassen. Glaub für das Ding muss einen die Muse küssen oder man hat, wenn man viel nebenher laufen hat, einfach keine Lust.

Naja auf jeden Fall nur die Trophäe für 250 Kopflöcher bekommen. Das war es hier auch schon. Mickrig, wie ich selbst finde. ^^ Ich verschleudere meine Zeit halt woanders während Finichi nur seine Runde in GT5 dreht. Mrömmm, mrömm immer wieder. Ohne Action? Ne, nix für mich. ^^

Need for Speed Hot Pursuit

Hier von 64 auf 80%. Cop-Karriere und Raser somit abgeschlossen. Die 2 goldenen virtuellen Schwanzverlängerungen sind nun mein. ^^ Leider kommt jetzt auch das nervigste. Das XP-Farmen. Bei den Rasern geht das noch mit dem letzten Rennen über 13 Min wo man 50.000+ XP bekommt aber bei den Cops häng ich auf Lvl 13 und man kriegt nicht viel. Etwas unausgegleichen. Ansonsten fehlt außer dem nur noch der Online-Kram. Aber am Ende lass ich doch 1 Rennen bei den Cops über für Lvl 20. ^^ Leider musste ich feststellen, dass in Sachen Spielspaß NfS gegenüber Split Second abstinkt, leider. Ist immer nur das gleiche. Damals fand ich das noch toll. Mittlerweile find ichs nur noch langweilig. Konnte das Spiel bisher nie länger als 2 Stunden spielen. Weils halt nur fahren ist und wenn man kurz vor Schluss verliert würde ich am liebsten immer mein Pad in meine Plasma-TV donnern. Dann hätte ich aber schon rund 50-60 Fernseher gehabt. :banghead:

Und zu guter Letzt hab ich mir

Sengoku Basara gegönnt. ^^ Nach dem Antesten beim Freund muss ich jetzt sagen - Geil. Herrlich überzogen das Ganze. ^^ Zwar braucht das Spiel 150+ Stunden aber ich habs nicht bereut. :D Das Spiel ich zur Zeit nur noch. Ist einfach nur sinnloses Gekloppe ala Dynasty Warriors - nur besser. ^^ Für eine Trophy muss man es auch 100 Std spielen. Von daher ist das praktisch ein Selbstläufer. Da hab ich nun 15%.

Und wenn alles gut läuft, dann kommt diese Woche noch NBA Jam rein. He's on Fire, Doods. Boom-Shaka-Laka.

Also wiederschaun und reingehaun. :biggrin5: Bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja, 50. ^^ Und das nervt und suckt. Bin grad auf 28. Aber da zieht es sich ellends. Wobei du das Ding 5 mal auf 50 spielen kannst - wenn du willst. ^^

NBA Jam hab ich mir heute gekauft. Werd ich mal testen. Aber ich geh von nix schlechtem aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellllloooooo fluffy!

Ich muss jetzt auch hier mal was loswerden.... bin ja grade dabei mal so alle Projekte außer mein eigenes zu begutachten :biggrin5:;)

Find das ganze sehr amüsant also im positiven Sinne...wie du schreibst etc.

Am besten gefällt mir das Wort "Softwaredurchfall" :xd::'>:willy_nilly:

selten so gelacht!!!

Nun mal zum Projekt....Gute art wie du schreibst ... werde mir wohl ein bisschen abschauen und bei mir einbauen... schön angeordnet und nicht so überfüllt mit Strunx den man nicht braucht. Ein paar sehr gute Spiele sind dabei die mir selber gut gefallen.... das mit Castlevania....boar krass.... ich hab Stunden geflucht bei dem spiel und musste irgendwann einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben weil mir wahrscheinlich sonst ne Ader im Schädel geplatzt wär :banghead: Naja bin auch kein so geduldiger Typ... datt muss funzen ^^

Wünsch dir aufjedenfall viel viel Erfolg dabei auf dass es ordentlich Pling macht bei dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was anderes als das sind die Spiele ja nicht. :biggrin5: Ich hab zwar auch das ein oder andere schlechte Spiel was den Durchschnitt der Wertungen angeht (Dark Void) aber zum Wegwerfen wie Oben oder so ist das nicht. ^^

Und seinen Fans muss man ja was bieten. ^^ Nur zu schreiben "Update" reicht ja bei besten Willen nit aus. :>

NBA Jam kommt jet noch in die Liste (noch Bild erstellen mus) und dann wird wohl für dieses Jahr Sense sein, wenn mich nicht der Kaufteufel packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seinen Fans muss man ja was bieten. ^^ Nur zu schreiben "Update" reicht ja bei besten Willen nit aus. :>

Jop recht haste hab auch mal mein letztes aktuelles Update ein "wenig" ausgeschmückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Leider verschiebt sich das aktuelle Update leider auf Freitag Abend, da ich leider der Sucht des Geldeintreibens in Uncharted 2 verfallen bin. :banghead: Will Level 60 - ergo muss das hier mal etwas anstehen.

Das Update wird auf jeden Fall nicht so groß werden bzw. das Update mit den wenigsten Infos bisher. Aber was will man machen. ^^

Auf jeden Fall hab ich nun beschlossen, dass Dead Space 2 und Dead Space Extraction (sollte es Platin haben und ich es durch meine LE bekommen) ebenfalls reinwandern in das Projekt. Vorbestellt für 27.1.11 ist es jedenfalls. Ebenfalls ist Splatterhouse bestellt. Das werde ich aber nicht mehr reinnehmen.

Nach Uncharted 2 stell ich wohl endlich Need for Speed fertig und dann werd ich mich endlich durch Sacred 2 beißen. Weil 2 weniger erleichtern einen ungemein.

Und mehr werd ich dann auch nicht mehr aufnehmen. Weil es kommen immer mehr Spiele nach als das ich platinieren kann. Das wäre dann ein endloser Kreis und den will ich nicht haben. ^^ Also alles was jetzt noch gekauft wird bzw. nach Ende Januar 2011 das wird hier nicht einfließen. Daher nicht wundern, wenn die Platins steigen aber hier nicht drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr werd ich dann auch nicht mehr aufnehmen. Weil es kommen immer mehr Spiele nach als das ich platinieren kann. Das wäre dann ein endloser Kreis und den will ich nicht haben. ^^ Also alles was jetzt noch gekauft wird bzw. nach Ende Januar 2011 das wird hier nicht einfließen. Daher nicht wundern, wenn die Platins steigen aber hier nicht drin sind.

Hey Fluffi, genau so geht es mir auch :D Mit dem Unterschied. Ich mach es trotzdem. :D

Bei Dead Space 2 hoffe ich, das die Platin da auch so fair zu bekommen ist wie im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich mach das beim besten Willen nicht. Will ja auch noch bisschen Spaß haben. ^^

Denke mal 23-24 Spiele reichen. Will nicht lange auf den Genuss des "Bling" verzichten müssen. ^^

Splatterhouse nehme ich wie gesagt schon nicht mehr auf. Am Freitag wird das Projekt dann nur noch mit NBA Jam geupdatet und Dead Space 2 und evtl. DS Extraction. Aber das war es dann. ^^

Weil sonst hock ich hier noch Ewigkeiten mit Brink, Duke Nukem 4ever, Rage, Ar Tonelico 3, Marvel vs Capcom 3, Bulletstorm. etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir reicht das. ^^ Dann habe ich knapp 50 Platins. Weiß auch noch nit ob die Liste die ich hab so bleibt. Hängt von Zeit und Lust ab. ^^ Bei manchen hab ich noch Bedenken, u.A. Ghostbusters und Sengoku Basara.

Wie gesagt... Zeit ist halt eher der Faktor. Manchmal spiel ich auch nicht und dann ist ein Tag ohne was erreicht zu haben immer so ein Frustspiel. Das muss ich dann nit bei jedem Game haben. ^^

Du hast ja praktisch ein Endlos-Projekt, weil immer was dazu kommt. ^^ Und je mehr neue Spiele ich hab desto schwieriger wirds für mich alte zu spielen. Dem will ich vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu schweigen von den Non-Trophy Games die hier liegen. Irgendwie mag ich die gar nicht anfassen. Lost Planet 1 z.B. Teil 2 hab ich Platin mit 300+ Std und Teil 1 ist mir irgendwie zuwider. Grad weils keine Trophies hat. Eigentlich dämlich. Deswegen hab ich auch kein Bock Assassins Creed 1 zu spielen. :banghead:

Bin aber so oder so gut beschäftigt. Ist zwar nix großes und aufregendes bei...aber dafür halt guter Standard. Lost Planet 2 wäre was gewesen aber das hab ich weggehauen. Schade. Mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von 9.75 wäre es gut gewesen. Aber ich wollte es damals weg haben. :D Und jetzt wäre es mir nit mehr möglich es zu platiniere, hätte ich es es jetzt gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich kam ich mal dazu ein Update zu schreiben. Wird ja nun auch langsam Zeit, nachdem man so lange nichts von mir gehört hatte.

Ich wusste es schon am Anfang, dass die Woche ganz ganz mies wird bzw. die 1 1/2 Wochen.

fluff-albums-spielebilder-picture23787-sengoku-basara.jpg

Ganz am Anfang stand alles im Zeichen von Sengoku Basara, welches ich mir ja neu gekauft hatte. Es ist so herrlich abgefahren und cool - da musste ich einfach zugreifen. Es wird wohl das Spiel, welches ich am längsten spielen muss um es vorbereitet zu bekommen. Hat es ordentlich in sich. 150+ Stunden. :) Aber mir war es die 45 Euro wert. Jedenfalls sind die Trophäen langwierig, weswegen ich mich erst bis 17% durchgeschnetzelt habe. Bisher kam ich auch nicht mehr dazu, weil ich des Öfteren abends weggeknackt bin. Scheiß Arbeit. Zwar nicht körperlich anstrengend aber wenn der Chef ein Ekel ist, dann greift das psychisch dermaßen an. -_-

Danach kam erstmal das Enslaved Add-On dran, weswegen auch so lange nichts passiert ist. Der fette Pigsy hatte einfach Vorrang und ich kanns nicht mit ansehen, wenn an einem Singleplayer-Spiel weniger als 100% dastehen. Der Add-On war zwar genial aber nicht jedes verdammte Spiel braucht DLC's. Das dumme ist nur. Ich Idiot kauf die Scheiße auch noch, egal wie teuer, egal wieviel Trophäen es gibt. :banghead:

Ok, als ich das fertig hatte, hab ich mich meinem weiteren Neukauf gewidmet.

BOOMSHAKALAKA Homies.

fluff-albums-spielebilder-picture24177-nba-jam.jpg

Genau! Der alteingesessene Gral des Fun-Basketballs hat sich in meinen schwarzen Staubfänger verirrt - NBA Jam. Das alte Flair kommt gleich rüber, wenn der alte Sprecher von 1993 wieder seine Sprüche loslässt. "He's on Fire!" Göttlich. :>

Leider ist es ein Nischenspiel und online ist's ungefähr so: "Es ist Krieg und keiner geht hin". Schade eigentlich. Das Spiel ist zwar solo bockschwer, da unfaire KI, aber es macht immensen Spaß. Wer also nicht auf Realismus steht sondern einfach nur auf Bebölz im Gehölz, der kommt auf seine Kosten. ^^ Jedenfalls konnt ich hier auch schon 40% verbuchen. Leider war danach hier auch erst Mal Schluß in der Ahnung, dass man den SP 6mal killen muss und das a 36 Spiele a ca. 2-3 Min. Man rechne bitte selbst. ^^

Der letzte im Bunde, der dann Trophäen einheimsten konnte war dann...

fluff-albums-spielebilder-picture23426-need-for-speed-hot-pursuit.jpg

... Need for Speed. Hier ist nun alles fertig außer Online und die Cop-Karriere. 88% sinds glaub jetzt. Jedenfalls ist das Spiel das nächste was ich raushaue. Da muss ich mich jetzt durchbeißen auch wenn das Levelsystem von Criterion unausgegleichen ist. Monotonie hoch sollst du leben. :dozey: Aber das zieh ich durch. Eins weniger auf dem Stapel.

Joa und das wars dann auch. Den Rest der Zeit bis jetzt hab ich mit Uncharted 2 Geld Boosten verbracht. Es war Hanukah, was auch immer das gefeiert wird. Keine Ahnung - Fest des Fußpilzes, Tag des Grases oder was auch immer, jedenfalls bin ich jetzt Level 60. Genau mit dem Tag der Ankündigung zu Uncharted 3. ^^ 8x Cash haut halt ordentlich was raus. Von 14 auf 63 Millionen innerhalb der 8 Tage. Jetzt ist mal Schluß mit U2. Wenn dann nur noch die 3 restlichen Trophäen.

Und das letzte was ich zu sagen habe, ist, dass ich einen Kolbenfresser habe. ^^

Also denne - wiederschaun und reingehaun. Bis demnächst mit hoffentlich mehr News aus dem Fli-Fla-Fluffelland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...