Mondpena Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 - Eigentlich sind das doch bei jedem verschiedene "Buggs" was ziemlich beschissen ist. Woher soll man denn wissen welche Mission man zwischendurch abgeborchen hat, wenn man ALLE Silber Trophies für's Veteran zocken bekommen hat, nur die Gold Trophy nicht.
warzonexx Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 - Eigentlich sind das doch bei jedem verschiedene "Buggs" was ziemlich beschissen ist. Woher soll man denn wissen welche Mission man zwischendurch abgeborchen hat, wenn man ALLE Silber Trophies für's Veteran zocken bekommen hat, nur die Gold Trophy nicht. oke das is dann wirklich blöd. dann bleibt dir warsch nichts anderes übrig als nochmal durchzocken
ThiKool Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Na war ja klar das immer ich das Glück hab. Mir fehlen gleich zwei Silbern: Heute nicht und Selbst schuld, sowie die goldene! Das das Trearch nicht in den Griff bekommt ist schon sehr schwach zumal das selbe Problem bereits bei WaW bestand. Also kann ich jetzt theoretisch 6 Missionen nochmal zocken oder reicht es wenn ich jeweils immer die letzte Mission spiel um die Trophies zu bekommen?
MMM Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich habe nach den ersten drei Levels auch keine Trophäe bekommen. Deswegen habe ich ein neues Spiel angefangen...und ab da an gab es keine Probleme mehr (habe sogar die Trophäe BLACK OPS-MEISTER bekommen .
patrick12345 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Das game will mich iwi verarschen habs seid ichs neu hab direkt auf Veteran gestartet un durchgezockt alle vetran kapitel abgeschlossen trophies bekommen bis auf black ops meister nur weggetreten tauchte auf ><
ThiKool Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 kann denn jemand bestätigen, dass man nur nochmal die jeweils letzte Mission spielen muss oder ist immer eine von drei fehlerhaft abgeschlossen worden und man muss am besten alle nochmal zocken?
Mondpena Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich habe es im ersten Durchgang ja auc Veteran durchgespielt, angenommen ich mache jetzt noch einen Durchgang auf Söldner, und erwische die Mission die er mir auf Veteran nicht gewertet hat, erhalte ich dann die Black Ops Trophy?
XzibiT Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hallo, Ich habe auch ein problemm mit der "Kalter Krieger" Trophy. Da ich keine lust mehr es auf Veteran durch zu spielen hatte, wollte ich hier fragen ob die trophy überhaupt möglich ist. Ich habe alles in diesen Topic durch gelesen aber es gibts hier keine klarre antwort bisher. Hat vllt jemand dieses Problemm gelöst?-Wenn ja dann wie? Mfg, Xzibit
goastrix22 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich habe das selbe Problem. Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgespielt und alle silbernen Veteranen Trophies bekommen. Nur am Ende fehlt leider die goldene Black Ops Meister.
ThiKool Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Für alle: Es reicht nicht für eine silberne Trophy die letzte der drei Missionen nochmals zu spielen - egal ob mit oder ohne Patch - klappt nicht!
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hab das gleiche Problem, mir fehlt die Trophäe Überläufer -.-
hutthurmer Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab Black Ops Meister und Pfadfinder auch nicht bekommen. Selbst die Trophy ich hasse Affen musste ich zwei mal Versuchen bis es bling machte einfach ein Witz von Treyarch. Werde morgen mit den Veteran Tropähen anfangen bin gespannt was da alles fehlen wird.
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 KORREKT Ich hab sie... Ich hab gestern das Level Wiedergeburt gespielt und beendet und danach aber schluss gemacht, heute die letzte Mission und hab die Trophäen nid bekommen. Meine Vermutung: Ich denk mal man muss die beiden Mission in einem STÜCK spielen ohne auszumachen, ist zwar komisch aber so hats bei mir eben geklappt. Sollte bei den anderen Mission dann wohl auch so sein, wenn es denn stimmt.
myzTic-m0nk3y Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab Black Ops Meister und Pfadfinder auch nicht bekommen. Selbst die Trophy ich hasse Affen musste ich zwei mal Versuchen bis es bling machte einfach ein Witz von Treyarch. Werde morgen mit den Veteran Tropähen anfangen bin gespannt was da alles fehlen wird. Das du die Trophäe mit den Affen nicht bekommen hast, liegt sicher nicht an 3arc... Habe Black Ops jetzt fast auf Platin und hatte nur einen Bug gehabt, der aber nicht wirklich gestört hat! Habe es ganz normal auf Veteran angefangen und lediglich die Trophäe für SOG und Überläufer nicht bekommen. Habe danach einfach die zwei Missionen wiederholt und auch die letzte Silber-Trophy bekommen und somit auch Black Ops-Meister! Kann nur als Tipp geben: 1. Spielt ein Level immer bis ganz zum Schluss 2. Geht nach jedem Level zurück ins Hauptmenü und wählt die Mission einzeln an. 3.Rusht nicht durch die Missionen, da es oft zu einer Verzögerung kommen kann bezüglich der Ziele und das abschließen der Ziele. Klar sind das alles generell keine Zustände für ein "fertiges" Spiel doch ich hatte bei World at War damals auf der 360 keine Probleme und auch jetzt nicht bis auf den gesagten Fehler mit SOG... Naja wünsche allen viel Glück das es doch noch klappt, denn Black Ops ist einfach richtig Fett!^^
ThiKool Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Naja mir ist der Spaß vergangen ich warte auf den Patch der wohl nichts ändern wird wie auch die 4 oder noch mehr Patches damals bei WaW
Chickaboy94 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hab auch das dreckige Problem das ich Black-Ops Meister nicht bekommen habe.Hab davor alle Trophäen auf Veteran bekommen und auch alle am Stück durchgespielt aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. Kann das daran liegen das ich paar Mission in der Kapitelauswahl angefangen habe? Ich denke ich werde das Spiel nochmal auf Söldner durchspiel um die Goldene zu bekommen -.-
secreTTunes Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 also ich habe die ohne probleme bekommen ... direkt beim ersten mal! und habe eine mission ausgesucht über die auswahl
GZ_64 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. Bei mir kam die Black Ops Meister und Überläufer auch nicht, obwohl ich alle auf Veteran durch habe. Werde die letzten Missionen wohl noch mal machen.
Ps3zogger Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wenn im leitfaden steht, dass man die trophy nicht bekommt wenn man über die kapitelanwahl ein level wiederholt, dann ist das falsch. ich hab black ops-meister nämlich so bekommen.wichtig ist nur, dass man genau die mission wiederholt, die das spiel nicht als veteran-durchgang "gewertet" hat. bei mir war es "SOG", hatte auch die silberne trophy dafür nicht bekommen, ansonsten aber alle. wenn ich mich recht erinnere war das die einzigste mission, die ich nicht am stück gemacht hab, sondern auch mal die konsole aus hatte.. @pankr schließ operation 40, workuta und präsidentenerlass einfach nochmal über die kapitelauswahl auf veteran ab. (wenn du sicher bist eines davon am stück gemacht zu haben würde ich das als letztes spielen; falls es tatsächlich was mit spiel fortsetzen zu tun hat..) und wenn du dann alle silbertrophies hast, aber black ops-meister nicht, würde ich mal mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass dir eine dieser missionen auf veteran fehlt: UDSSR oder ENTHÜLLUNGEN. das sind nämlich die einzigsten, die man für die silbertrophies nicht auf veteran beenden muss.. War bei mir auch so! Kann ich nur bestätigen!
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 also ich verstehe nicht wie viele sagen man soll das alles ohne auszumachen durchlaufen wenn ich das recht verstanden habe . ich habe jeden tag 1-2 missionen gemacht und bei mir hats sofort anch abschluss der letzten mission BLING gemacht:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.