Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BJ__69

Schnell zum Erfolg kommen

Recommended Posts

 

Hallo, wollte mal fragen wie ihr am schnellsten die Familien ausgelöscht habt? Direkt die einzelnen Mitglieder suchen und zur Strecke bringen oder auch viele Gebäude der anderen Familie einnehmen? Habe das Spiel vorhin angefangen und die erste Familie in NY ausgerottet. Jetzt bin ich in Florida und habe es mit den 2 Clans zu tun. Wie sollte man nun am besten Vorgehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Einfach immer Gebäude einnehmen und aufpassen, dass sie die Gebäude nicht zurückübernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das is klar, aber ich denke doch mal das es schneller und mit weniger aufwand geht wenn man alle gemachten Männer der anderen Familien tötet. Denn wenn eine Gegner Familie tot ist können sie ja nichts mehr angreifen was dir ist. So denk ich mir das mal. Bin jetzt nur die Schlüssel Missionen am machen wo man Mitglieder kalt machen kann (Schlüssel). Oder werde ich so auf nahe Zeit keinen Erfolg im Spiel haben??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Taktik: Erst wenn der Auftrag kommt, alle Fam. töten, dann auch machen. Immer alle verfügbaren Wachen einsezten, und wenn attackiert wird, 3 oder 4 Soldaten hinschicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also immer wenn du ein Geschäft angreifst "revanchieren" sie sich. Spiele allein und laß deine gemachten Männer die Geschäfte verteidigen.

Erobere alle Geschäfte, lass die Killbedingungen außen vor (nur für die Trophy wichtig). Kümmere dich immer nur um eine Familie (keinen Vielfrontenkrieg), ist das Familiengebäude freigeschalten, greif es mit deinen Männern an. Die gemachten Männer der Familie sind dann dort und können einfach mitbeseitigt werden. Zerstörst du das Gebäude, sind auch alle Familienmitglieder tot. So gehts am schnellsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach immer der story folgen.

ich wollte auch zuerst alle familien auslöschen aber das geht nur bedingt. die story schreibt dir vor wann du wichtige leute töten darfst und so.

ich hatte etwa 90% aller geschäfte in der großen stadt - dann hab ich die story weitergespielt und nach einer zwischensequenz wurden mir nix dir nix einfach 15 geschäfte wieder vom feind übernommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...