Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell zum Erfolg kommen


BJ__69

Recommended Posts

Hallo, wollte mal fragen wie ihr am schnellsten die Familien ausgelöscht habt? Direkt die einzelnen Mitglieder suchen und zur Strecke bringen oder auch viele Gebäude der anderen Familie einnehmen? Habe das Spiel vorhin angefangen und die erste Familie in NY ausgerottet. Jetzt bin ich in Florida und habe es mit den 2 Clans zu tun. Wie sollte man nun am besten Vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das is klar, aber ich denke doch mal das es schneller und mit weniger aufwand geht wenn man alle gemachten Männer der anderen Familien tötet. Denn wenn eine Gegner Familie tot ist können sie ja nichts mehr angreifen was dir ist. So denk ich mir das mal. Bin jetzt nur die Schlüssel Missionen am machen wo man Mitglieder kalt machen kann (Schlüssel). Oder werde ich so auf nahe Zeit keinen Erfolg im Spiel haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer wenn du ein Geschäft angreifst "revanchieren" sie sich. Spiele allein und laß deine gemachten Männer die Geschäfte verteidigen.

Erobere alle Geschäfte, lass die Killbedingungen außen vor (nur für die Trophy wichtig). Kümmere dich immer nur um eine Familie (keinen Vielfrontenkrieg), ist das Familiengebäude freigeschalten, greif es mit deinen Männern an. Die gemachten Männer der Familie sind dann dort und können einfach mitbeseitigt werden. Zerstörst du das Gebäude, sind auch alle Familienmitglieder tot. So gehts am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach immer der story folgen.

ich wollte auch zuerst alle familien auslöschen aber das geht nur bedingt. die story schreibt dir vor wann du wichtige leute töten darfst und so.

ich hatte etwa 90% aller geschäfte in der großen stadt - dann hab ich die story weitergespielt und nach einer zwischensequenz wurden mir nix dir nix einfach 15 geschäfte wieder vom feind übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...