Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Fische

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Der eine sagt so, der nächste so und der dritte sagt wieder was anderes... ich blick überhaupt nicht mehr durch :D

Mag sein, dass ich mich in diesem Fall etwas naiv anstelle ;)

Geschrieben
Der eine sagt so, der nächste so und der dritte sagt wieder was anderes... ich blick überhaupt nicht mehr durch :D

Hauptsache du bekommst die blöde Trophäe noch :biggrin5:

Geschrieben

und darum sollst du dir deine daten sichern beim letzten rennen....

dann kannst es ja so oder so oder anders probieren......;)

Geschrieben
und darum sollst du dir deine daten sichern beim letzten rennen....

dann kannst es ja so oder so oder anders probieren......;)

Für ganze dumme... und den Leitfaden :D

Ich fahre nun für McLaren (oder doch lieber Lotus?) in der vierten Saison bis Spa, versuche alles zu gewinnen und quitte die restlichen Events bis Abu Dhabi dann nur noch in der Hoffnung, Angebote von zwei Teams zu erhalten? :skep:

Geschrieben
Für ganze dumme... und den Leitfaden :D

Ich fahre nun für McLaren (oder doch lieber Lotus?) in der vierten Saison bis Spa, versuche alles zu gewinnen und quitte die restlichen Events bis Abu Dhabi dann nur noch in der Hoffnung, Angebote von zwei Teams zu erhalten? :skep:

so machst du es...da du ja in spa weltmeister wirst ..wirst du auch ein angebot vom erstplatziertem bekommen (als rivalen nimmst du den schlechteren...also den 3.oder 4.platzierten).....

Geschrieben

2."ohne" und dann "vermuten" das geht schon mal gar nicht.....;)

erst wenn du denn vertrag unterschrieben hast macht es bling....

nein, ich bekam die trophäe direkt nach dem rennen.

das vertragsangebot von red bull konnte ich dann erstmals in der saison im fahrerlager EINSEHEN

Geschrieben

Ich stehe jetzt vor meiner 5. Saison mit Ferrari und habe diese Trophy noch nicht da ich immer die Konstrukteurs WM hole und somit ich bei keinem besserplatzierten Team unterschreiben kann!!

Wie soll ich vorgehn?

Geschrieben

Kann es sein, dass man die Trophäe auch dann bekommt, wenn man alle Ziele seines Teams, welches (auch) die Konstrukteur-WM anführt, erfüllt hat, also werde 5. im Q und 3. im Rennen usw.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...