Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

17.pngWas gibt es zu essen?

Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt.

Das kann doch nicht sein, seit über einer Stunde versuche ich diese Trophy zu bekommen aber sie kommt einfach nicht. Sobald ich alle Trophy´s hab, lösch ich mal die Speicherstände, vielleicht kommt sie ja dann.

vielleicht hilft dir der tipp aus dem leitfaden :)

Wichtig:

Verlasst das Spiel nach obigem Vorgehen nicht über das XMB-Menü, sondern achtet darauf, dass das Spiel erst speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für Stufe 100 immer wieder "zu leicht" nehmen, oder nur beim ersten mal?

Die Auswahl kannst du doch nur beim ersten Training einer Kategorie auswählen wenn ich mich recht erinnere...

Ich habe es so gemacht:

Stufe 100 habe ich bei - "Step", - "Tanzen" und - "Muskelaufbau" gemacht. Beim erstenmal immer leicht ausgewählt und dann immer 15-20 Minuten trainiert. Nebenbei habe ich noch die Trophy gemacht wo man zwei Wochen täglich trainieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand für mich Vllt ne kleine roadmap, was ich zuerst machen soll und was zuletzt?

Ich Blick bei dem Spiel nicht so wirklich durch.

Anfangen würde ich mit den 1000 Liegestützen und Bauchpressen. Die sind ziemlich nervig und deswegen sollte man die als erstes machen. Danach mach dich an die "Beenden Sie 20 Fitness-Trainings" und co. Sobald du diese alle abgeschlossen hast, mach dich an die Trophy wo du Stufe 100 in drei Kategorien erreichen musst. Nebenbei würde ich die Trophy "Engagiert" und "Was gibt es zu essen?" machen. Sobald du diese hast, mach dich an die restlichen Trophy´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen würde ich mit den 1000 Liegestützen und Bauchpressen. Die sind ziemlich nervig und deswegen sollte man die als erstes machen. Danach mach dich an die "Beenden Sie 20 Fitness-Trainings" und co. Sobald du diese alle abgeschlossen hast, mach dich an die Trophy wo du Stufe 100 in drei Kategorien erreichen musst. Nebenbei würde ich die Trophy "Engagiert" und "Was gibt es zu essen?" machen. Sobald du diese hast, mach dich an die restlichen Trophy´s.

Danke. Hab aber irgendwie keine Lust auf so ein Spiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich praktisch einmal irgendwas einstellen und dann läuft da ein Programm ab und dann muss ich wieder ein neues starten usw oder?

Ja. Z.B.

- Eigenes Training,

- Tanzen,

- Übungen auswählen und Wiederholungen einstellen,

- Trainingszeit einstellen,

- beginnen,

- Training wird absolviert,

- nach´m Training dir 100% geben

Und das die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt 2 Tage gespielt und kann jedem nur empfehlen die Übungen wirklich mit zu machen!

Muss ja nicht mit Move sein, aber einfach mitmachen ist echt cool.

Man bewegt sich ja sonst nicht ;-)

haha :) naja ab und an vielleicht mal um ein wenig fitt zu werden ja aber ich persönlich habe es nicht gemacht^^ aber dieses "auf und ab, auf und ab" ging mir schon auf den zeiger^^

Ich habe das "spiel" an gemacht ein Traning eingestellt und dann Tv geguckt, zwischenduch wieder nachgesehen wie weit die ist und dann das nächste gestartet und wieder TV geguckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt 2 Tage gespielt und kann jedem nur empfehlen die Übungen wirklich mit zu machen!

Muss ja nicht mit Move sein, aber einfach mitmachen ist echt cool.

Man bewegt sich ja sonst nicht ;-)

Wer den Platz hat kann das wirklich mal machen! Ich selber habe nicht den Platz, deswegen habe ich alles mit´n Controller erspielt.

Ich finde das Spiel wenn man es denn richtig spielt auch nicht so schlecht. Kann mir schon vorstellen das das eigentliche Spielkonzept gut ist und auf die Bewertungen von Mel B würde ich dann auch nicht´s geben, einfach mit machen und was für´n Körper machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer den Platz hat kann das wirklich mal machen! Ich selber habe nicht den Platz, deswegen habe ich alles mit´n Controller erspielt.

Ich finde das Spiel wenn man es denn richtig spielt auch nicht so schlecht. Kann mir schon vorstellen das das eigentliche Spielkonzept gut ist und auf die Bewertungen von Mel B würde ich dann auch nicht´s geben, einfach mit machen und was für´n Körper machen.

Da gebe ich Dir recht. Generell schade, bei so Fitness-Spielen. Habe zwar ein großes Wohnzimmer, aber vor dem Fernseher nur 1,5 Meter, dann kommt Tisch, dann Couch, das reicht nicht. Schon blöd......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich Step finde ?

naja und Muskelaufbau finde ich auch nich

was muss ich da einstellen das ik step oder muskelaufbau machen kann ?

Da hast Du vermutlich den Leitfaden (allgemeine Infos) nicht richtig gelesen:

Man wird zu Beginn des Spieles (nach erstmaligem Starten) gefragt, ob man gewisse Sportgeräte (Gymnastikball, Gymnastikband usw.) besitzt. Dort muss man angeben, daß man Hand- & Fußgewichte und ein Stepboard hat. Diese Dinge muss man nicht wirklich besitzen. Dies erkennt das Spiel nicht. Die Gewichte benötigt man daher gar nicht, und bei dem Stepboard geht es (wenn eine Kamera verwendet wird) nur darum, daß das Spiel erkennt, daß man ein paar Zentimeter nach oben steigt. Ein großes, dickes Buch ist also z.B. ebenso geeignet, wie ein Wii-Board oder ein Skateboard oder ähnliche Dinge. Die Angabe des Besitzes dieser Dinge ist aber unumgänglich, da sich sonst manche Übungen nicht auswählen und sich ein paar Trophäen somit nicht erspielen lassen würden..

Hast Du das nicht gemacht, gibt es die Rubriken nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...