Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lieber Jojo wenn ich doppelplatin gemeint hätte , hätte ich es auch so geschrieben ;) , als ich das erste mal platin erspielt hatte habe ich nicht gleich hochgeladen die trophys 1 tag später hat meine festplatte denn geist auf gegeben und musste so quasi nachdem ich eine neue hatte es nochmal komplett neu machen :( , und zu U11cup kann dir nur sagen das ich nach leidfaden gespielt habe , ist auch einfach zulange her um was genaueres zuschreiben sorry würden sonst gerne weiter helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jojo wenn ich doppelplatin gemeint hätte , hätte ich es auch so geschrieben ;) , als ich das erste mal platin erspielt hatte habe ich nicht gleich hochgeladen die trophys 1 tag später hat meine festplatte denn geist auf gegeben und musste so quasi nachdem ich eine neue hatte es nochmal komplett neu machen :( , und zu U11cup kann dir nur sagen das ich nach leidfaden gespielt habe , ist auch einfach zulange her um was genaueres zuschreiben sorry würden sonst gerne weiter helfen.

mfg

Ich werde erstmal allec Trophäen holen und dann mal die Daten löschen und es neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe die Trophäe "Was gibt es zum Essen" heute bekommen und somit auch die Platin.

Habe nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, die Speicherdaten gelöscht. Spiel gestartet und bei der Frage ob man etwas bestimmtes nicht isst, habe ich nichts beantwortet, sprich ich esse alles. Bei gelöschten Spielstand habe ich beantwortet, dass ich irgendetwas nicht esse. (Eventuell ist das der Fehler). Dann bin ich eben genau nach Leitfaden vorgegeangen (so wie ich es auf dem gelöschten Spielstand auch schon gemacht habe). Beim Datum vorstellen jedoch habe ich immer auch noch eine Stunde zurück gestellt (Beispiel: von 4.3 15 Uhr auf 5.3 14 Uhr). Ich dachte eventuell merkt sich das Spiel alle 24h als ein Tag.

Naja, so habe ich auf jeden Fall die Trophäe nach dem 8. (!) Tag bekommen. Sie kam aber auch leicht mit Verzögerung, von ca 30 Sekunden. Die Trophäe habe ich im Hauptmenü bekommen. Habe auch nach jedem "checken" des Speiseplanes unter den Einstellungen die Lautstärke geändert, so dass es gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gedacht man muss das mit camera und allem machen.

das war urst schwer!!!!

hab jeden tag trainiert wie ein bescheuerter, geackert und geschuftet... mit hand und fuß gewichten und so und die alte hat mich immer nur mit 60% bewertet...

da hab ich mich nach der arbeit gar nicht nach hause getraut, weil ich wußte:

NNEEEEIIIINN - gleich wiedier die psycho Alte mit ihren mega ansprüchen.

da ist arbeiten bei mir (und ich arbeite in nem stahlwerk) echt erholsamer, als dieses game!

das ist bockschwer und strengt an, diese übungen zu machen.

hatte vorher ca 90kilo gewogen und jetzt nur noch 60!

und dann hat die mich immer vollgemacht, wie scheiße ich doch bin und das ich gar nichts geschissen kriege... vollgemotzt hatse mich.

ich würde dem spiel ne 10 geben, weile sso anstrengend ist mit kamera.

und zeitaufwand so ca 1000 stunden oder so!

ps:

wie ich durch meinen raum gejapst bin, hab so ziemlich jede vase und alles umgeschmissen, was so umschmeißen kann.

auch das pinke oberteil stand mir mal gar nicht!

pps:

und in der allerersten trinkpause, war die übung schon fertig, als ich endlich was zu trinken geholt hatte!

was fürn dreck das spiel!

...vllt hätt ich auch vorher dne leitfaden lesen sollen...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen das Spiel im Schrank gefunden. Hatte es mal sehr günstig irgendwo gekauft.

Hab nun mal angefangen und bin echt erschrocken wie anstrengend es doch ist. Da liegt man friedlich auf der Couch und muss ihr beim rum hüpfen zu sehen. Puh! Das strengt echt an. Ich glaube ich brauch gleich erstmal eine Pause :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen ich brauche dringend hilfe ich brauche nur noch die trophäe was gibts zu essen ich habe die trophäe jetz mindestens 6x probiert sie will einfach nicht kommen das ich habe auch die speicherdaten gelöscht und es nochmal versucht ging auch nicht das ist die letzte trophäe dann habe ich die platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen ich brauche dringend hilfe ich brauche nur noch die trophäe was gibts zu essen ich habe die trophäe jetz mindestens 6x probiert sie will einfach nicht kommen das ich habe auch die speicherdaten gelöscht und es nochmal versucht ging auch nicht das ist die letzte trophäe dann habe ich die platin
So, habe die Trophäe "Was gibt es zum Essen" heute bekommen und somit auch die Platin.

Habe nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, die Speicherdaten gelöscht. Spiel gestartet und bei der Frage ob man etwas bestimmtes nicht isst, habe ich nichts beantwortet, sprich ich esse alles. Bei gelöschten Spielstand habe ich beantwortet, dass ich irgendetwas nicht esse. (Eventuell ist das der Fehler). Dann bin ich eben genau nach Leitfaden vorgegeangen (so wie ich es auf dem gelöschten Spielstand auch schon gemacht habe). Beim Datum vorstellen jedoch habe ich immer auch noch eine Stunde zurück gestellt (Beispiel: von 4.3 15 Uhr auf 5.3 14 Uhr). Ich dachte eventuell merkt sich das Spiel alle 24h als ein Tag.

Naja, so habe ich auf jeden Fall die Trophäe nach dem 8. (!) Tag bekommen. Sie kam aber auch leicht mit Verzögerung, von ca 30 Sekunden. Die Trophäe habe ich im Hauptmenü bekommen. Habe auch nach jedem "checken" des Speiseplanes unter den Einstellungen die Lautstärke geändert, so dass es gespeichert hat.

Schau dir mal meinen Tipp an. Vllt hilft es dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...