Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mir nicht sicher, aber was soll da gespeichert werden?

Man muss doch nur in den Plan schauen...

Im Leitfaden steht ja, man soll warten bis es gespeichert hat, aber da speichert nichts. Hab die Trophäe vorhin versucht, habe 8 Tage hintereinander den Plan angeschaut, Trophäe kam aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja, man soll warten bis es gespeichert hat, aber da speichert nichts. Hab die Trophäe vorhin versucht, habe 8 Tage hintereinander den Plan angeschaut, Trophäe kam aber nicht.

Ach ich weiss, was gemeint ist...

Man muss sich den Plan anschauen, wie beschrieben und das Spiel bis zum nächsten Speicherpunkt spielen!

Mal drauf achten, wann er schreibt, eventuell das Menü nochmals wechseln, oder kurz eine Übung danach machen, dann speichert er auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich weiss, was gemeint ist...

Man muss sich den Plan anschauen, wie beschrieben und das Spiel bis zum nächsten Speicherpunkt spielen!

Mal drauf achten, wann er schreibt, eventuell das Menü nochmals wechseln, oder kurz eine Übung danach machen, dann speichert er auf jedenfall.

Ok, dann muss man das doch mit engagiert verbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun 10 Tage hintereinander den Speiseplan befolgt, genau so Worcester im Leitfaden steht. Es hat danach auch immer gespeichert, da ich immer ein 15 minuetiges Training gemacht habe. Sprich ich kombiniere das mit "engagiert". Jedoch kommt "was gibt es zu essen" nicht. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun 10 Tage hintereinander den Speiseplan befolgt, genau so Worcester im Leitfaden steht. Es hat danach auch immer gespeichert, da ich immer ein 15 minuetiges Training gemacht habe. Sprich ich kombiniere das mit "engagiert". Jedoch kommt "was gibt es zu essen" nicht. Was kann ich tun?

Also bei mir war das nichts besonderes...

Ich kann mich noch wage dran erinnern, dass damals noch diskutiert wurde, ob man das dessert angucken muss. ^^

Also alles anschauen und ruhig runterscrollen!

Versuch es einfach nochmal und verstell das datum an der ps3 sonst dauert es einfach zu lange. :D

Turbo-Controller nutzen, dabei schlafen oder arbeiten gehen ;)

(oder ging das nicht? Weiß nicht mehr genau)

Hm, ich habe solch einen Turbo Controller nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sonst mache das mal so wie es in der Roadmap steht, hat bei mir gestern bestens funktioniert.

Ich habe es ja so gemacht. Habe die Trophäe mit "engagiert" verbunden. Jedoch kam engagiert und was gibt es zum essen nicht.

Was hast du denn alles beim Speiseplan gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...