Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

Ja die Übungen sind gut. Nur wenn man das Spiel genau beobachtet und dabei bemekrt das jedes Set 1000x aber nur aus einer anderen Perspektive wiederholt gezeigt wird und das olle Gesabbel von der da vergeht einem die Lust. Und Musik is auch dauernd das selbe Gedudel. Naja, aber das Spiel is ja auch nich darauf ausgelegt es mehrere Stunden am Tag zu zocken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute , habe ein problem:

wenn ich dieses spiel mit dem normalen controller spielen will, was muss ich dann machen??? am anfang des spiels steht: "zum spielen mit wireless controller drücken sie bitte start".

das habe ich gemacht und ich hatte nichts anderes angschlossen ( z.B. kamera oder move controller) , wenn ich dann aber eine übung starte kann ich niemanden steuern und ich sehe meine spielfigur nicht... hmmm versteh ich nicht warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute , habe ein problem:

wenn ich dieses spiel mit dem normalen controller spielen will, was muss ich dann machen??? am anfang des spiels steht: "zum spielen mit wireless controller drücken sie bitte start".

das habe ich gemacht und ich hatte nichts anderes angschlossen ( z.B. kamera oder move controller) , wenn ich dann aber eine übung starte kann ich niemanden steuern und ich sehe meine spielfigur nicht... hmmm versteh ich nicht warum??

Poste du gerade zum falschen Spiel? :skep: Du siehst nur Mel B, wie sie die Übung vormacht. Du sollst die Übung ja nur nachmachen. Du bist die Spielfigur. Und der Controller ist nur zur Steuerung des Menüs und zum bewerten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dann aber eine übung starte kann ich niemanden steuern und ich sehe meine spielfigur nicht... hmmm versteh ich nicht warum??

Das ist auch der Sinn der Sache, wenn man nur mit dem normalen Controller spielt... man muss die Übung selbst nicht mitmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich immer mit 100 bewerten oder ist es egal ob man Gold oder Bronze bekommt um aufzusteigen?

Wenn du zügig durch sein willst, musst du natürlich immer mit 100 bewerten!

Somit zeigst du, dass es leicht ist und du alles perfekt ausführst und genau so steigt man dann am schnellsten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ne frage,

ich habe am anfang den speedguide nicht befolgt sorry, jetzt hab ich fitness und aerobic schon auf 80 stufe, soll ich jetzt den guide befolgen und muskelaufbau, tanz und ausdauer machen oder bei meinen dingen bleiben??? wo levelt man schneller???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die beiden kategorien einfach sein, und halte dich an den guide, da du die da vorgeschlagenen kategorien eh machen musst um trophäen wie das erklimmen des empire state buildungs und so weiter zu bekommen. und fitness ist sowieso abzuraten. wenn du noch bei 80 umschwenkst haste ja nich so viel verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soll ich jetzt tanzen, step und muskelaufbau machen, so wie es im guide steht... ?

im englischen leitfaden steht man sollte nicht probieren in den kategorien "fitness" oder "pump n tone" ( und das is ja muskelaufbau oder ? ) 100% versuchen da diese anscheinend nicht gut dazu geeignet sind...

also was is das beste jetzt zu tun?

MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soll ich jetzt tanzen, step und muskelaufbau machen, so wie es im guide steht... ?

im englischen leitfaden steht man sollte nicht probieren in den kategorien "fitness" oder "pump n tone" ( und das is ja muskelaufbau oder ? ) 100% versuchen da diese anscheinend nicht gut dazu geeignet sind...

also was is das beste jetzt zu tun?

MfG, servus

Also Fitness ist definitiv ungeeignet, da du dort am längsten brauchst. Wie lange du für Aerobic brauchst kann ich dir jedoch nicht sagen, da ich die Kategorie nicht versucht habe. Ich hab direkt Muskelaufbau wegen der Trophäe gemacht, wo man das Gewicht eines Wagens heben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hiermit bestätigen, dass man die Engagiert-Trophäe auch mit eigenen Trainings erhält. Sollte man im Leitfaden ändern.

Einfach eine kurze Übung wie vier Kickbox-Schläge wählen und in 30 bis 45 Minuten ist man fertig. Spart einem drei Stunden auf dem Weg zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...