Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff


Akairo2

Recommended Posts

CoD Black Ops ist relativ einfach, nur Veteran und der Zombiemodus sind schwer :banghead:

Hab das Spiel aber auch erst mal aus Entäuschung zur Seite gelegt.

Ich aus Frustration...Online interessiertes mich net wirklich, aber auf Veteran suckt es derbe.

In deinen wohlverdienten Ferien könnte ich dir bei Assassins Creed Brotherhood bei den Online-Trophys beistehen...

Wir sind mit dir 5(wenn du mitmachen willst :D)

Und littlebigplanet könnte ich auch aushelfen :)

Thx, aber bei Assassines Creed wollt ich eigentlich ohne boosten Spielen...wenns mich anödet, komm ich auf dich zurück.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[quote name=Akairo2;1926794Thx' date=' aber bei Assassines Creed wollt ich eigentlich ohne boosten Spielen...wenns mich anödet, komm ich auf dich zurück.

so far akairo

Glaub mir,es wird dich Online anöden -__-

Ich wollte auch ohne boosten spielen,aber ist zu schwer die extrem variavel Boni zu bekommen :S

LBP können wir aber zusammen machen oder,dann herzen wir uns aber gegenseitig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 27.12.2010

Hab mit heute Buzz - Das ultimative Musikquizz bestellt...mit 4 Buzzern für 25 euro aus uk..ich liebe die Importpreise.

Hab gestern mit God of War angefangen...macht echt Spaß. Ich glaube, solche Spiele liegen mir am besten.

Mit Assassines Creed Brotherhood läufts auch. Mit der Story bin ich bald durch...aber es grauzt mir vor den Bannern. Aber ich freu mich auf den Multiplayer.

PS: Ein Ranglisten-Projekt ohne Rangliste ist echt scheiße.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frier das jez hier ein, bis die rangliste wieder funktioniert...natürlich werde ich weiter zocken, aber erstmal nix mehr schreiben, da ein Ranglistenprojekt ohne Rangliste irgendwie uncool ist.

so far akairo

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Freu mich schon drauf, wenn die Rangliste wieder funktioniert und es hier weitergeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 01.01.2011

Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben.

Das Jahresziel wurde abgeschlossen:) Thx an die ganze motivation für euch. Und der Monat Dezember wurde mit einer Bilanz von sage und schreibe 63 positiven Plätzen abgeschlossen:) Was ein Hammer.

Leider hört der Trophäen-Reigen jetzt erstmal auf...der Multiplayer von Brotherhood wartet auf mich...find ihn so genial.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 3.1.2011

Übel...gestern um ersten mal mit nem schmächtigen Kollegen zum ersten Mal COD gezockt..alter Vatter, der hat mich aber mal eingestampft...

Brotherhood Online macht immer mehr Spaß, je mehr Sachen man Freischaltet.

so far akairo

Hast du Lust bei Mav07 und bei mir Morgen in Brotherhood mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. ;)

by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant ;)http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948

Bis denne

Robo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...