Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Mission 4 Problem


Makudo333

Recommended Posts

ja tunnel ist/war auf jeden fall sehr schwer, aber die sog mission mit den fässern ist doch nichts dagegen! hab letztes mal am montag black ops gezockt, seitdem hab ich mich nicht mehr an die mission getraut!

spiel zur zeit dead space als ausgleich, da kommt man wenigstens noch voran!

irgendwie/-wann muss ich aber bei black ops weitermachen, scheint ja machbar zu sein auf veteran! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand den tunnel auf jeden fall schwerer als die mission mit den fässern. im tunnel hing ich bestimmt 5 std fest..... seltsam ist nur, wenn man es dann geschafft , weiß man garnicht warum das so lange gedauert hat.. :-) ist echt nur eine sache der taktik und des timming....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung war der Tunnel in der ganzen Story das schwierigste. Die Stelle hat mich fertig gemacht. SOG, bei der Stelle mit den Fässern bin ich nicht einmal gestorben und die Stelle mit dem Panzerwagen war auch nach 10 Versuchen gegessen.

genau, bis auf den tunnel war nix schweres dabei

war selbst erstaunt das ich durch die besagte missionen gut ducrh gekommen bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kack immer im großen Gang ab wo rechts der Raum ist in den man reingehen kann bis dahin arbeite ich mich auch immer noch vor aber dann ist es wie verhext -.- weiter komm ich nicht keine Ahnung warum die Teamkamaraden sind weit hinten und wenn man rechts in den Raum rein hechtet sind da wieder ein batzen Gegner... Hat jemand vllt. einen Tipp wie man dort erfolgreich durchkommen kann? Ich verzweifle daran und die Lust lässt nach die restlichen Missionen in angriff zu nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht rechts in den Raum gehen, sondern auf der linken Seite von Deckung zu Deckung, dann kommt auf der linken Seite ein Raum mit dem letzten Chackpoint und ab da, easy going

Sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole, aber heißt das, dass ich komplett durch den Tunnel durch kann und dann links in den Raum OHNE vorher den rechten Raum betreten zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar jetzt schon extrem lange her, dass ich es gezockt habe, aber ich glabue im rechten Raum ist nichts weltbewegendes, also müsste man den auch auslassen können.

Ich glaube dort sind nur 2-3 Gegner und eine Feindinfo.

Ach ja, wenn du links gehst pass auf, dass dir die Feinde von rechts nicht in den Rücken fallen.

Und wenn du mal nicht weiter kommst wirf ne Rauchgranate und lauf ^^

So hats zumindest bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt schon extrem lange her, dass ich es gezockt habe, aber ich glabue im rechten Raum ist nichts weltbewegendes, also müsste man den auch auslassen können.

Ich glaube dort sind nur 2-3 Gegner und eine Feindinfo.

Ach ja, wenn du links gehst pass auf, dass dir die Feinde von rechts nicht in den Rücken fallen.

Und wenn du mal nicht weiter kommst wirf ne Rauchgranate und lauf ^^

So hats zumindest bei mir geklappt.

Ich würde dann auch noch ein armbrustpfeil ihn den rauch ballern dass hilft und einfach wegrennen und sehr gut mit ak ballern können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang des Tunnels steht ja ein gelbes Fahrzeug, auf der rechten seite neben diesem gelben Fahrzeug eine Rauchgranate werfen. Und sofort hinter die ersten Kisten in die Wandniche.

Dann eine Rauchgranate vor die Türe des Rechten Raums und dort dann rein, dort sind glaube ich drei Gegner den Raum rechts wieder verlassen. Dort steht rechts um die ecke wieder so ein Gelbes Fahrzeug, vor diesem Fahrzeug habe ich wieder eine Rauchgranate geworfen, dann habe ich mich hinter diesem zweiten gelben Fahrzeug versteckt. Weil dort ist ja ein Checkpoint. Auf diesem Weg hab ichs gepackt.

Wer es bis hier schafft, der packt auch den Rest der ist easy noch 10 Meter geradeaus und Level ist zuende.

Viel Glück euch allen, ich hänge jetzt auch am Hügel fest in Level 5 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, den Tunnel hatte ich sogar beinahe im ersten Versich geschafft. Leider bin ich kurz vor Schluss aus dem Raum, wo das dritte Intel ist, geradeaus, statt rechts zum gelben Fahrzeug, wo der Checkpoint ist. So hätte ich mir zwei weitere Stunden mit erspart.

Beim Hügel hatte ich schon normal Probleme gehabt, aber da wusste ich das mit den Fässern nicht. Da brauchte ich auch an die 2 Stunden. Mein Tipp ist, immer links bis zur Ebene mit den Fässern runter zu gehen. Ist deutlich gefahrenloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...