Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Mission 4 Problem


Makudo333

Recommended Posts

Also das nervt mich nun sowas von gewaltig ich bin nun endlich auf Veteran bei der 4.mission endlich am Ende des levels, nachdem ich die Rakete mit der Walkyre Rakete abgeschossen habe etc und auch durch den Korridor durchgekommen was schon ziemlich schwer war mit den non stop respawning Gegnern und die dabei noch Granaten spammen, bloss lässt das Game mich den Level nicht beenden.

Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn ich bei der letzten Tür ankomme geschiet absolut nichts,normalerweise kommen ja eins oder 2 Teamkameraden angelaufen und dann kommt schon der Film und das Level ist beendet, jedoch sind nur Woods und ich da und es geschiet gar nichts, hab ps3 neugestarten etc jedoch bringt das gar nichts.

Naja das Level werde ich sicher nicht nochmal machen war schon schwer genug^^

Makudo333.png

Naja hoffe das ihr nicht den selben Fehler bekommt Leute:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da komm ich auch nicht weiter. Meine Teamkameraden sind absolute Kriegsversager, denn die treffen mal absolut gar nichts, bleiben gerne mal 15m hinter mir wo nichts los ist und sehen die gegner die genau vor ihnen stehen nicht. kurz gesagt weit entfernt vom realismus. dazu immer das nervige respawne der gegner und ständig das handgranaten gewerfe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich bin da auch ende der 4. Mission im Tunnel

Ich pack des einfach net -.-

ok also ich habs ja gepackt nur durch die letzte Tür lässt mich das dumme Spiel einfach nicht durch keine Ahnung warum, wahrscheinlich ein Spielfehler

naja bist also auch sicher am Ende des Tunnels oder wie?

Beim einen Raum durch den du durch musst für überhaupt da beim Tunnel zu kommen kannst du mit Woods schnell den Gegner erschiessen der sich hinter dem rechten Generator oder ka was das ist und dann schnell rechts hinter den grossen Generatoren gehen und die Gegner die vor dir sind in der Deckung erschiessen, nach dem diese in dem Raum tot waren, hab ich mich hingelegt und bin so dann weitergegangen.Das wars mal für den Raum

Beim Tunnel selber bin ich dann rechts gegangen um Deckung zu holen, hab die vor mir erschossen und sobald ich keine Gegner sofort vor mir gesehen habe bin ich sofort zur nächstgelegenen Deckung gegangen, und so musst du es immer weiter machen.Deckung zu Deckung und nicht schnell machen, sondern lass dir viel Zeit und schau jedes mal ob da nicht ein Gegner ist der vielleicht da hinter einer Deckung versucht dich umzubringen.

:biggrin5:

Makudo333.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Ich habs aber grad gepackt ! Zum Glück alter !

Ich hab davor ne Fette runde Zombiemodus gezockt und dann hab ichs geschafft

Genau so wie es sein soll alter :biggrin5:Manchmal muss man was anderes zokken um sich abzureagieren und kein Stress mehr zu haben, und dann klappt es dann auch später^^

Makudo333.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für den Tunnel in Level 4:

Im Raum vor dem letzten Tunnel lässt ein Gegner eine ak47 mit Granatwerfer fallen. Schnappt euch diesen. Ballert erstmal die Gegner am Beginn des Tunnels weg. Werft ne Rauchgranate in den Tunnel und achtet auf die letzten Gegner die noch im Rauch stehen und raus kommen. Anschließend lauft auf der linken Seite in die Türnische (hinter den ersten Kisten). Arbeitet euch auf der linken Seite schnell zur nächsten Deckung (etwa auf Höhe mit dem rechten Raum)vor. Achtet auf die nächsten Gegner und ballert die weg! Achtet auch auf den typ der rechts aus dem raum kommt! Anschließend werft ihr wieder ne rauchgranate nach vorn und schießt paar mal auch mit dem Granatwerfer und werft paar Granaten in den Nebel nach hinten. Dann rechts in den Raum. Auf die 3-4 Gegner achten die sich am andren Ende des Raums befinden. Verlasst den Raum wo die Gegner standen und achtet auf die gegner vor dem Raum. Sobald ihr raus und rechts bei dem Metallteil in der Ecke seid, gibt's nen Checkpoint. Ab da is es ein Kinderspiel!

Haltet euch nicht zu lange auf. Hab es zuvor ewig probiert und als ich es mal so getestet hab hat's beim 2. Mal gleich geklappt! Hoffe ich konnte dem einen oder andren helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg n harten. endlich. ENDLICH. ich hab´s geschafft, nach gefühlten 200 versuchen. die typen im computerraum hab ich mit sprengpfeilen abserviert. in den gängen dann immer schön rauchgranate eingesetzt und blind drauf los geschoßen. sobald kein gegner mehr in sicht war bin ich nach vorne gesprintet, um das bescheuerte respawnen zu verhindern.

ehrlich gesagt hätte man woods und weaver auch weg lassen können. die typen treffen nicht und stehen nur im weg rum. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben hab. In den Raum rechts rein. Der Vorteil ist, dass wenn die paar Gegner dort eliminiert sind, kann man von der andren Tür den Raum Links vom Gang, sowie den Gang nach rechts einsehen. Von da ist es nämlich auch nicht weit weg vom Checkpoint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...