Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

Meditieren

Recommended Posts

 

Meine blöde Puppe meditiert nicht, und zwar beim Training gehts einwandfrei aber bei dem doofem Survivor Mode macht sie garnix.... dementsprechend komm ich auch nicht sehr weit... was mach ich falsch? ich kann den controller drehen wie ich will er macht einfach nix!!! :banghead::banghead:

was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

du sollst ihn ja auch nicht drehen sondern aufm kopf halten so das die sticks auf der unteren seite sind xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja schon klar, das mach ich ja, im training klappt das alles auch einwandfrei, bei dem blödem survivor mode könnt ich nen kopfstand mitm kontroller machne und es würd nichts passieren - ich hasse dieses spiel jetzt schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist es das gleiche...wenn ich das mache macht er diesen schock angriff!!!Im training einwandfrei und bei den herausforderungen nicht...schaffe auf diesem weg nicht mal silber weil ich andauernd in die nudeln beiße...nudeln...in asien...und nicht gras...hahaha...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komisch hätte jetzt getippt das ihr zu wenig Chi habt, aber dann könntet ihr ja auch keine Ramm Attacke machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielleicht ist der sinn vom survivor-mode dass man möglichst lange durchhält ohne sich zu heilen und deswegen ist es deaktivert?

habs noch nicht getestet, aber werd ich mal machen sobald ich es das nächste mal zocke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne bei mir geht das 100pro im survivor.

hört sich fast an wie sixaxis funktion defekt/falsch kalibriert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auf youtube auch ein video gesehen wo das einer spielt der hat auch meditiert. bei fang den fisch geht bei mir auch nix! das gibts doch net! im training funktioniert doch auch alles einwandfrei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann bestätigen das es geht im survivor mode geht!!! aber warum net bei euch ist mir immernoch ein rätzel... hast es ma mit einem anderen controller versucht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs raus mit dem meditieren, man darf den controller nicht zu schnell kippen sonst passiert garnix.. klingt komisch ist aber so ^^ :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr müsst zuerst denn Controller nach Links drehen und danach ihn auf den Kopf Stellen! Aber LANGSAM auf den Kopf stellen! Sonst funktioniert es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also nach links wüsste ich jetzt nicht - aber mir ist es selber immer aufgefallen: Wenn ich zu schnell umdrehe, macht er immer die Kugel (Blitzball?). Aber wenn ich ganz gemütlich auf den Kopf drehe, klappt es.

Deswegen hätte ich jetzt auch mal vorsichtig gefragt: Passiert GAR NICHTS oder halt nicht meditieren sondern stattdessen Blitzball?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du sollst das teil auch nicht schütteln^^ Den Controller einfach kurz mit der unterseite zu dir drehen und das nicht so schnell fertig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dafür auch länger gebraucht.^^

Dachte man muss den Controller drehen, wie es auch in der Angabe steht. :dozey:

Daweil einfach nur umdrehen. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab dafür auch länger gebraucht.^^

Dachte man muss den Controller drehen, wie es auch in der Angabe steht. :dozey:

Daweil einfach nur umdrehen. :cool2:

Wobei es ja auch nicht immer klappte. In 1 von 10 Fällen muss ich den verkehrt gehalten haben. Und dadurch bin ich dann halt gestorben, weil ich nicht genug Energie hatte. Vor allem in der ersten Mission Überleben ist das Meditieren wichtig zwischen der Gegnerwelle ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...