Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekorde -Söldnertreffen


Steffoto

Recommended Posts

@ Wesker Danke für deinen ausführlichen Bericht über Söldner/Söldnertreffen.

Als erste möchte ich sagen, dass Söldner/Söldnertreffen einfach nur ROCKT!!!

....

@Wesker zockst du immer mit random Leuten im Koop oder mit Kumpels? Wenn Koop wirklich einfach ist, dann muss ich einen Partner finden oder mich mit randoms zufrieden geben;D.

Edit: Gerade paar gute Youtoube-Videos reingezogen... man das macht nur beim zuschauen schon so viel Bock da möchte man gleich mit einem Partner zocken;)!! Falls wer Interesse an einem langfristigen Duo in Söldner/Söldnertreffen hat, bitte melden;). Vielleicht ist ja auch jemand dabei der es noch nicht so drauf hat und es lernen möchte;).

Edit2: Gerade 4-5 Runden mit einem Random-Spieler gezockt und was soll ich sagen... nur SS-Rang ;)!! Das hat so GAUDI gemacht!! Zwar jenseits der 800.000 Punkte, aber um die 250.000 - 300.000 sind auch ok für den Anfang;).

Wenn du dir schon YT-Videos anschaust, dann aber welche von der deutschen Spielversion, da du die japansiche Spielversion nicht mit der europäischen vergleichen kannst!

Du kannst auch mal in meinen YT-Kanal reinschauen, da hab ich ein paar Merc-Videos reingestellt, auch wenn es bloß Just for Fun Runden waren, die Highscorerunden kommen noch, mir fehlt nur momentan die Zeit dafür.

Zu Merc 3D hab ich auch welche drin.

Also wenn ich Merc auf Highscore spiele, dann auch nur mit bestimmten Leuten, da ich meine festen Spielpartner hab auf die ich mich auch verlassen kann.

Mit Amateuren, so brutal sich das auch jetzt anhören mag, kann ich nichts anfangen oder mit solchen Leuten die nur sinnlos rumballern etc.

Wenn eine potenzielle Partnerschaft bestehen soll, muss derjenige bei mir einige Kriterien erfüllen, sonst wird das nix.

Ich dachte, das Spiel ist hier komplett uncut. Was haben die denn da wieder verpfuscht oder wäre es in der englischen Version auch zu schwer? Dann hättest das mit der detschen aber kaum betont oder?

Wie schon mehrfach erwähnt haben die Japaner eine vereinfachte Spielversion von Mercenaries/Mercenaries Reunion.

Die Majinis verhalten sich ganz anders als in der europäischen Version, allgemein ausgedrückt und zusätzlich ist die PS3-Version sogar noch ein Tick schwerer als die Xbox-Version!

Man kann also sagen - die deutsche PS3-Version von Merc gehört zu den schwersten weltweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja schon über 600k froh, ich pack gerade so die 250k :D.

Wir können es ja mal zusammen probieren Nike83.Mal gucken was du so drauf hast.(:cool2:) hat schon Recht,es ist besser wenn mann einen festen Partner hat.Dann können wir schauen wie wir uns so zusammen schlagen.Wie schon gesagt,strebe ich eine Wertung so bei 700k oder 800k (höheres wäre auch nicht schlecht) an.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...