Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekorde -Söldnertreffen


Steffoto

Recommended Posts

So ,

wollte mal wissen was eure rekorde im modus die söldner oder in Söldnertreffen(erweiterungspack) ,mit rekord ist geimeint bewertung ,punkte und rang können auch in unterschiedlichen level oder malle gemacht werden z.B. kombo 90 aber 150 punkte einander mal

Meine Punkte :175.480

Gegner getötet:128

Kombo:62x

Rang: SS

Karte :Das dorf (das soldnertreffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet noch erwähnen, ob es im Solo oder Duo erspielt wurde und die Charaktere nennen.

Mit den Söldnern habe ich mich nie sonderlich befasst und Söldnertreffen lediglich auf die schnelle durchgespielt, um alle Maps und Figuren zu haben.

Wenn ich es also gespielt habe, dann nur im "Söldner" Modus.

Kann mich auch in keinster Weise an die genaue Punktzahl erinnern und erst recht nicht an die Kombos. Aber natürlich wurden immer die 150 Gegner erledigt.

Also für die Versammlung müsste ich mit Wesker (Schwarz) im Solo Modus rund 300.000 haben. Ist die einzige Map, die ich Solo gespielt habe.

Ansonsten sind im Koop (meist mit doppeltem Wesker schwarz) alle Maps bei rund 600k - 800k, sorry, kann mich nicht so genau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Abschlusszeit ist von entscheidender Bedeutung (bei Söldner noch mehr als beim Söldnertreffen).

Im Söldnermodus bekommt man für jede verbliebene Sekunde 1000 Punkte gutgeschrieben. Daher sollte man nicht nur sehr schnell sein, sondern so viele Gegner wie möglich durch Nahkampfattacken erledigen, da diese pro Gegner 5 Sekunden extra geben.

Beim Söldnertreffen kommt noch hinzu, das man die jeweiligen Bossgegner (z.B. Henker oder Kettensägen) erst so spät wie möglich erledigen sollte. Je später man diese innerhalb einer Kombo killt, umso mehr Punkte bringen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe hier mal meine höchsten Scores in Söldner wie Söldnertreffen auf.

Hab überall SS-Ränge.

Diese Scores stammen von meinen Duo-Partien!!!

Solo spiele ich NICHT!!

Söldner:

Versammlung = 953k (Wesker Midnight)

150 Kombo

Minen = 800k (Wesker S.T.A.R.S.)

150 Kombo

Dorf = 766k (Wesker Midnight)

120 Kombo

Ruinen = 849k (Wesker Midnight)

108 Kombo

Versuchseinrichtung = 613k (Wesker S.T.A.R.S.)

66 Kombo

Raketengelände = 874k (Wesker Midnight)

150 Kombo

Schiffsdeck = 912k (Wesker Midnight)

138 Kombo

Gefängnis = 935k (Wesker Midnight)

149 Kombo

Bin Wesker-Spieler sollte ich vielleicht erwähnen :xd::'>

Dennoch habe ich mit allen anderen Charas auch gute Scores erspielt :biggrin5:

Söldnertreffen:

Versammlung = 897k (Barry S.T.A.R.S)

900k sind so nah :cry2:

Minen = 860k (Barry S.T.A.R.S.)

Dorf = 1.164k (Josh BSAA)

Ruinen = 1.136k (Chris Heavy Metal)

Versuchseinrichtung = 699k (Chris Heavy Metal)

Raketengelände = 816k (Josh BSAA)

Da haben mein Partner und ich nur ne 148 Kombo :banghead:

Schiffsdeck = 921k (Barry S.T.A.R.S.)

Dort versuche ich noch die Million.

Gefängnis = 1.031k (Barry S.T.A.R.S.)

In allen Leveln bis auf Raketengelände hab ich 150 Kombo, denn das ist für einen guten Score bei Söldnertreffen erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht mehr so aktiv beim Söldnern aber meine Scors gehen noch^^

Public Assembly 741,702 // 859,873

The Mines 495,399 // 741,074

Village 311,856 // 978,821

Ancient Ruins 427,374 // 450,811

Exp. Facility 290,127 // 654,307

Missle Area 657,383 // 404,418

Ship Deck 571,855 // 332,468

Prison 557,449 // 1,003,056

Vorne Söldner hinten Söldnertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt ihr diese Scores hin? Habe noch nie Koop gezockt, aber über 10.000 Punkte komme ich nie hinaus. Dann ist die Zeit schon rum...

Solo-Modus spiele ich persönlich nicht, da das in der deutschen Spiel-Version einfach zu schwer ist, sondern nur Koop.

Aber was soll ein Söldner bzw. Söldnertreffen so schwer sein, sicher man muss es täglich üben um darin richtig gut zu werden aber es ist total einfach.

Ich spreche jetzt hier nur für den Koop-Modus aber es bezieht sich alles auch auf den Solo-Modus!

Zu Söldner und Söldnertreffen:

In den einfachen Leveln ist selbst für einen Anfänger 500-700k drinne, wenn man sinnloses Rumballern vermeidet, mit Strategie und Taktik an seine Gegner rangeht also IMMER 5sec macht, die Zeitbonus während der laufenden Kombo einsammelt und nicht vorher (Bei Treffen anders) und die Kombo-Zeiten auch mitnimmt.

Natürlich sollte man auch in der Lage sein alleine zu überleben, ohne andauernd zu verrecken und nicht ständig dem Partner am Rockzipfel hängen.

Hier noch ein paar Grundregeln die man wissen MUSS um überhaupt Highscore-Runden machen zu können:

- Man muss jeden Charaktere in- und auswendig kennen, dessen Stärken und Schwächen vorallem!

- Die Stärke jeder Waffe eines Charakters muss man wissen um effektiv mit einer bestimmten Waffe einen bestimmten Gegner zu töten!

- Wie tötet man am schnellsten einen Majini mit Nahkampf um 5sec zu kriegen.

- Jede Nahkampfattacke eines Charakters hat seine Stärken und Schwächen, diese MUSS man auf jedenfall wissen!!

- Die Stärken und Schwächen der Gegner kennen.

- Effektives Einsammeln der Zeitbonus, denn wenn man diese einfach irgendwie einsammelt, geht massig Zeit verloren!

- Erkennen wann es sich lohnt Kombo-Zeit mitzunehmen.

- Wissen wo und wann der Bossgegner auftaucht.

- Waffen über's Inventar nachladen, spart Zeit!

- Es gibt in jedem Level bestimmte Gegner die mutieren oder mutieren können, dass sollte man erkennen und versuchen die Mutation zu vermeiden!

Das sind nur ein paar der Grundregeln die man erst lernen bzw. sich antrainieren muss, denn das kann man nicht auf Anhieb.

Zu Söldner:

Söldner ist eine Bonus-Mission wo du mit den Charakteren möglichst viele Punkte erreichen musst, indem du innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits so viele Gegner wie möglichst tötest.

Eine Mission endet, wenn die Zeit abgelaufen ist oder du alle 150 Gegner getötet hast.

Solltest du alle 150 getötet haben, wird dir die restliche Zeit, die du am Schluss noch übrig hast, zu deinen Punkten gutgeschrieben, dass sind 1.000 Punkte pro Sekunde z.B. du hast noch eine Minute Zeit am Schluss übrig, dass sind 60 Sekunden = 60.000 Punkte extra.

Je nach Gegnerart bekommst du auch verschiedene Punkte z.B.:

Majini (Stadt) = 300 Punkte

Majini (Henker) = 5.000 Punkte

Licker = 800 Punkte

Huhn = 2.000 Punkte

usw.

Die Kombo zählt bei Söldner übrigins nicht so, sondern viel mehr die Zeit - zwar ist eine 150 Kombo vom Vorteil für eine hohe Punktzahl, aber es gibt Spieler, die können sogar mit einer 50 Kombo 800.000 und mehr rausholen, da halt die Zeit das wichtigste überhaupt ist.

Die Kombozeiten sind auch nicht unbedingt nötig einzusammeln, da reicht es wenn man ein oder zwei mal mitnimmt, dann sollte es aber zu einem Zeitpunkt sein, wo die Kombo hält und man selber keine Gegner hat.

Man bekommt 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner während der Kombozeit.

Auch das Einsammeln der Zeitbonus spielt eine wichtige Rolle.

Die alle gleich zu Anfang einzusammeln, ist ein absolutes NO-GO bei Söldner, denn die sammelt man während der laufenden Kombo ein.

Denn da braucht man sich auch nicht wundern, warum man keine ordentliche Zeit zusammenbekommt, wenn man die alle schon vorher holt.

Das richtige Einsammeln bzw. den effektivsten Laufweg zu kennen, ist auch sehr wichtig, denn falsches Einsammeln kostest Zeit und das ist nun mal das WICHTIGSTE bei Söldner - die Zeit!!

Das Zweit-Wichtigste ist, dass man Gegner mit Nahkampfattacken tötet und sich dadurch 5sec Extra-Zeit holt z.B. du schießt mit Wesker (Midnight) einem Majini in den Kopf und machst "Kobrastoß" - schon hast du dir 5sec geholt.

Das ist oberstes Gebot als Söldner-Spieler 5sec zu machen!

Wer das nicht macht und nur sinnlos rumballert, sollte sich nicht wundern, warum er oder manch andere Spieler solche schlechten Scores am Schluss haben von vielleicht gerade mal 150-300k.

Da spielt es auch keine Rolle wie hoch die Kombo ist oder ob man alle 150 Gegner gekillt hat.

Grottenschlechte Zeit = grottenschlechte Punktzahl

Zu Söldnertreffen:

Söldnertreffen ist wie Söldner eine Bonus-Mission wo du mit den Charakteren möglichst viele Punkte erreichen musst, indem du innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits so viele Gegner wie möglichst tötest.

Eine Mission endet ebenfalls, wenn die Zeit abgelaufen ist oder du alle 150 Gegner getötet hast.

Solltest du alle 150 getötet haben, wird dir auch die restliche Zeit, die du am Schluss noch übrig hast, zu deinen Punkten gutgeschrieben, dass sind bei Treffen jedoch nicht 1.000 sondern 100 oder 300 Punkte pro Sekunde - das ist nicht so genau bekannt, wieviel das nun sind.

Das Punktesystem, also wieviele Punkte du für einen bestimmten Gegner bekommst, ist dasselbe wie bei Söldner.

Die Kombo ist bei Söldnertreffen oberste Priorität!

Wenn du eine 150 Kombo schaffst hast du schon 700k sicher, dass hängt jedoch vom jeweiligen Level ab.

Sollte die Kombo zwischendurch abbrechen, kannst du am Ende nur noch mit einem Score von 200-600k rechnen, je nachdem, wie hoch die Kombo gewesen war.

Die Bossgegner spielen bei Söldnertreffen auch eine wichtige Rolle, denn je länger sie auf dem Feld bleiben, desto höher sind die Punkte die du am Schluss bekommst, jedoch ist da eine 150 Kombo erforderlich.

Die Kombozeiten sind in diesem Modus wichtiger als bei Söldner, da diese nur bis 50 gelten.

Die Punkte die du für einen Gegner in der Kombozeit bekommst, ist die gleiche wie bei Söldner.

Die Zeitbonus kann man entweder alle gleich zu Beginn einsammeln oder während der laufenden Kombo, jedoch sollte man den effektivsten Laufweg dafür kennen.

Bei Söldnertreffen spielt das nicht unbedingt eine Rolle ob man die Zeitbonus alle vorher einsammelt oder nicht, aber für Scores die über 800k gehen sollen, empfiehlt es sich die während der Kombo einzusammeln.

Das Zweit-Wichtigste hier, das ist bei Söldner wie Söldnertreffen gleich, dass man Gegner mit Nahkampfattacken tötet und sich dadurch 5sec Extra-Zeit holt z.B. du schießt mit Barry (S.T.A.R.S.) einem Majini in den Kopf und machst "Kopfstoß" = 5sec.

Hier nochmal ne Liste, mit den wichtigsten Unterschiede zwischen Söldner und Söldnertreffen:

- Die Kombo zählt bei Söldnertreffen mehr als die Zeit!

Sprich: Pro Sekunde gibt es bei Söldner am Schluss 1000 Punkte, bei Treffen lediglich 100 bzw. 300 Punkte.

- Bossgegner sollten in einer Duo-Partie bis 130-140 am Leben gelassen werden, da es hierfür massig Extrapunkte gibt und nur so, kann man in Leveln wie Versammlung 800k und mehr schaffen.

Bei Söldner können die Bossgegner gleich zu Anfang getötet werden.

- Bei Söldnertreffen haben die Charaktere in einer Duo-Partie Spezialattacken, die sie nur durch einen bestimmten Partner einsetzen können.

- Die Kombozeiten gelten bei Treffen nur bis 50, danach sind sie wertlos und man bekommt auch keine 1000 Extrapunkte pro Gegner mehr!

Bei Söldner gibt es kein Limit dafür wann man eine Kombozeit mitnehmen sollte.

- Bei Söldnertreffen gibt es in einigen Leveln besondere Gegner!

- Bei Söldnertreffen sind die Gegner zwar weniger aggressiv als bei Söldner mutieren aber dafür häufiger!

- Die Zeitbonus sind in allen Leveln von Söldnertreffen anders verteilt.

- In den meisten Leveln sind weitaus mehr Heilmittel vorzufinden als bei Söldner.

- Die Hühner sowie spezielle Waffen sind an anderen Positionen aufzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich bin noch nicht so Treffsicher, was mich beim Söldnertreffen oft daran hindert gute Ergebnisse zu erzielen, wie kann man am besten bei RE5 visieren? Mit dem Stick oder wie geht ihr da vor? Geht das vielleicht mit dem Move-Controller besser? Welche Empfindlichkeit haben die Profis hier so eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Wesker Danke für deinen ausführlichen Bericht über Söldner/Söldnertreffen.

Als erste möchte ich sagen, dass Söldner/Söldnertreffen einfach nur ROCKT!!!

Daher möchte ich demnächst meine Scores in Söldner/Söldner treffen extrem verbessern und werde versuchen mich langsam aber sicher in diesem Spielmodi deutlich zu steigern.

Leider waren meine Scores bisher erbärmlich.... lediglich in Söldner habe ich mit zwei Charakteren einen SS-Rang, ka wie ich das geschafft hatte, ist länger her. Bei Söldnertreffen habe ich gerade mal knapp 60.000 Punkte mit Sheva (solo) lol... muss dazu sagen, das ich aber auch fast immer solo spiele. Ist es im Koop wesentlich einfacher?

Mein Problem ist, dass ich solo einfach nie die combo jenseits der 20 aufrecht halten kann... und die Zeit geht mir dann auch zuende...

Ich versuche immer ins Bein oder Knie zu schießen und dann ganz schnell hinter den Gegner zu kommen um ihn gleich den Todesstoß zu verpassen, leider funktioniert das nicht immer perfekt und so stoppt die combo dann eher früher als später.

Auch kenne ich noch nicht den perfekten Laufweg für die Bonuszeiten... werde mich erstmal auf Söldnertreffen (Versammlung) spezialisieren und versuchen dort mir alles anzulernen, wenn ich es dann irgendwann drauf hab kann es weiter gehen. Werde mir auch paar Youtoube-Videos reinziehen, das sollte evtl. auch ein bisschen helfen hoffe ich.

@Wester zockst du immer mit random Leuten im Koop oder mit Kumpels? Wenn Koop wirklich einfach ist, dann muss ich einen Partner finden oder mich mit randoms zufrieden geben;D.

Edit: Gerade paar gute Youtoube-Videos reingezogen... man das macht nur beim zuschauen schon so viel Bock da möchte man gleich mit einem Partner zocken;)!! Falls wer Interesse an einem langfristigen Duo in Söldner/Söldnertreffen hat, bitte melden;). Vielleicht ist ja auch jemand dabei der es noch nicht so drauf hat und es lernen möchte;).

Edit2: Gerade 4-5 Runden mit einem Random-Spieler gezockt und was soll ich sagen... nur SS-Rang ;)!! Das hat so GAUDI gemacht!! Zwar jenseits der 800.000 Punkte, aber um die 250.000 - 300.000 sind auch ok für den Anfang;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo-Modus spiele ich persönlich nicht, da das in der deutschen Spiel-Version einfach zu schwer ist, sondern nur Koop.

Ich dachte, das Spiel ist hier komplett uncut. Was haben die denn da wieder verpfuscht oder wäre es in der englischen Version auch zu schwer? Dann hättest das mit der detschen aber kaum betont oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...