Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endor DLC! Infos, Fragen & Diskussion


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is noch nicht im store .wohl eher morgen ,bisher hat nur X-Box das DLC bekommen:emot-raise: obwohl im trailer der 14.12 genannt wird

Im US Store sollte es sich befinden, zumindest nach den Store Update Infos.

  • Star Wars: The Force Unleashed II – Costume Pack 1 ($0.99)
  • Star Wars: The Force Unleashed II – Endor Bonus Mission ($0.99)

EDIT: Ach verflixt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für 0.99€ ist der DLC hammer. Man braucht ca. 20 minuten.

Die TRophäen sind nicht schwer, nur die holocrons hab ich noch nicht alle!

Die VErsteckten TRophäen sind: Chewie und Han Solo töten, kommt automatisch. Die andere ist 20 Ewoks killen, sollte auch automatisch kommen!

Die Trophäe kommt erst am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab den dlc durch und alle Trophies bekommen und ich muss sagen, dass man bei dem Preis echt nicht meckern kann. Ich hoffe mal, dass noch welche folgen :)

jupp ich auch:biggrin5:

aber dann wieder für maximal einen euro. kann auch nur sagen das die spieldauer recht kurz war aber für einen euro kann man auch nicht viel erwarten;)

ich halt euch auf dem laufenden wenn ein neues DLC erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr habt Thropies bekommen???

Ich habs auch durchgezockt und keine bekommen :(

Wenn ich auf Thropies geh stehen die da net dabei,wenn ich aber Thropies vergleichen mach mit meinem Freund stehen die Bonus Thropies da,aber geblinkt hat trotzdem nix.....wieso??

:eek6: hab ich ja noch nie gehört das jemand wenn er ein DLC neu spielt die trophys nicht bekommt:eek6: echt mies.würd dir empfehlen die spieldaten zu löschen und dann SWTFU2 neu instalieren ,das DLC neu laden und dann nochmal spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr denn kommt als nächstes?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass der nächste Dlc direkt an den 1. anschliesst. Das Ende deutet meiner Meinung schon darauf hin, weil der Imperator ja seine Leute auf Starkiller hetzt, weil er den Verrat von Darth Vader erkannt hat. Wenn ich nur dran denke, kribbelts wieder in den Fingern :D

Mir hats das Spiel irgendwie richtig angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr denn kommt als nächstes?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass der nächste Dlc direkt an den 1. anschliesst. Das Ende deutet meiner Meinung schon darauf hin, weil der Imperator ja seine Leute auf Starkiller hetzt, weil er den Verrat von Darth Vader erkannt hat. Wenn ich nur dran denke, kribbelts wieder in den Fingern :D

Mir hats das Spiel irgendwie richtig angetan.

so als theorie

könnte es auch einen DLC geben wo man den "bösen clon" spielt der den hauptcharakter im hauptspiel tötet. also seine erlebnisse während man zockt. oder eins wo man auf der jagd nach Yoda ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...