hiGH-Ko Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Spiel´s jetzt seit ein paar Stunden und muß sagen, macht richtig Bock! Unglaublich wie gut RDR (allgemein) ist/aussieht! Geil! Ich finds sau geil besonders das man mit mehreren leuten das zocken kann Und die Coop sachen find ich au der hammer
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich finds sau geil besonders das man mit mehreren leuten das zocken kann Und die Coop sachen find ich au der hammer Jap! Wie beim Hauptspiel werd ich mich aber erstmal im SP austoben bevor ich den MP in Angriff nehm.
NoName0815 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Eine geniale Erweiterung. Hat viel Spaß gemacht. Das mit den legendären und seltenen Tieren fande ich richtig cool.
silverman00 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 kann man hier auch manche trophäen vomn hauptspiel machen und manche trophäen auch online mein jetzt die online trophäen vom hauptspiel wiie viele outfits gibts in undead nightmare und lohnt sich das für 30euro mit den anderen DLC und wenn ich dann später das hauptspiel kaufe kann ich die DLC dann da auch benutzen sry für soviel fragen aber dieses spiel interessiert mich übelst glaub das ist viel besser als GTA kein gangster gelabber
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 kann man hier auch manche trophäen vomn hauptspiel machen und manche trophäen auch online mein jetzt die online trophäen vom hauptspielNö.wiie viele outfits gibts in undead nightmareHab bis jetzt 8. Sind aber wahrscheinlich mehr, weil´s am Anfang lediglich 7 angezeigt hat.und lohnt sich das für 30euro mit den anderen DLC und wenn ich dann später das hauptspiel kaufe kann ich die DLC dann da auch benutzenNein. Im Endeffekt sind beide BRs komplett eigenständig, aber das ist gut so. So kann halt jeder seinen jeweiligen Favorieten spielen oder eben auch beide nacheinander. Find ich persönlich ganz wichtig, dass das "realistische" Original nur getrennt vom total "verdrehten" (positiv) Undead Nightmare gespielt wird.sry für soviel fragen aber dieses spiel interessiert mich übelst glaub das ist viel besser als GTA kein gangster gelabberHol´s dir! Würde aber erst das Original spielen.
silverman00 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 das original sit zu teuer dumm das man dann legende und shurke oder wie das heißt und outlaw bis zum schluss nicht im hauptspiel spielen kann 8 kostüme sind viel und gut hab ma einen gefragt er hat ja gesagt hat mcih dann verarscht
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 das original sit zu teuer dumm das man dann legende und shurke oder wie das heißt und outlaw bis zum schluss nicht im hauptspiel spielen kann Ach du liebäugelst gar nicht mit dem Original (weil zu teuer)? Na dann:So kann halt jeder seinen jeweiligen Favorieten spielen oder eben auch beide nacheinander. - - - - - - - - - -8 kostüme sind viel und gutWie gesagt, sind evtl. mehr.hab ma einen gefragt er hat ja gesagt hat mcih dann verarscht:emot-raise:
radiesl_10 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 kann man hier auch manche trophäen vomn hauptspiel machen und manche trophäen auch online mein jetzt die online trophäen vom hauptspiel wiie viele outfits gibts in undead nightmare und lohnt sich das für 30euro mit den anderen DLC und wenn ich dann später das hauptspiel kaufe kann ich die DLC dann da auch benutzen sry für soviel fragen aber dieses spiel interessiert mich übelst glaub das ist viel besser als GTA kein gangster gelabber Berichtigung zur Aussage von Kratosaurus: Es ist möglich Trophäen aus dem Hauptspiel mit der UN-Disc zu erspielen. Wurde hier auch schon bestädigt: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html oder: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/57744-red-dead-online-trophaeen-auch-mit-undead-nightmare-machbar.html Die Outfits sind bei Undead Nightmare nebensächlich, bekommst du im Verlauf der Story fast automatisch bis du sie dann nicht mehr brauchst ... Wenn dich das Spiel so "übelst" interessiert, rate ich dir doch das Original zu kaufen.
silverman00 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hab beide gekauft hab 3spiele gegeben dafür mafia2 , sengoku basara und borderlands und das hat sich gelohnt aber leider kann cihd ei lieder nciht mehr von mafia2 hören
Snarri95 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich finde dass Undead Nightmare wirklich ein super gutes, schauriges Add-On war wo sich die 10€ wirklich gelohnt haben. An andere würde ich von Kauf des DLCs, die das Hauptspiel noch nicht haben, abraten denn das Westernfeeling und die wahre Stimmung von Red Dead kommt in diesem Add-On nicht auf. Aber bei dem Preis könnte man schon ins überlegen kommen :emot-raise:
silverman00 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich habe mir undead nightmare als Cd gekauft und wo ist jetzt der code für die DLC und den online modus kapier ich net was muss amn amchen
PANICO Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich habe mir undead nightmare als Cd gekauft und wo ist jetzt der code für die DLC und den online modus kapier ich net was muss amn amchen völlig falscher threat dafür bitte sowas hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html oder hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html fragen den code kannst du jahrelang suchen du musst nur in den online modus gehn und kannst dort die DLC spiele spielen.
Turbulence19 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich fands ganz geil, besonders die letzde mission in der gruft=) so jetzt an die 100%
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich fands ganz geil, besonders die letzde mission in der gruft=)so jetzt an die 100% Jap, cool! Schade nur, daß es generell etwas wenig Missionen sind.
PANICO Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Jap, cool! Schade nur, daß es generell etwas wenig Missionen sind. jupp das ist echt schade, leider waren die missionen auch sehr kurz
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 jupp das ist echt schade, leider waren die missionen auch sehr kurz Absolut - aber trotzdem spaßig! Bin jetzt dank U.N. wieder voll im MP-Fieber, also hat´s mir da auch schon einen großen Gefallen getan!
PANICO Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Absolut - aber trotzdem spaßig! Bin jetzt dank U.N. wieder voll im MP-Fieber, also hat´s mir da auch schon einen großen Gefallen getan! bei dem game auch kein wunder RDR is echt spitze und macht echt laune im MP
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 bei dem game auch kein wunder RDR is echt spitze und macht echt laune im MP Volle Sahne!! Freu mich auch irre auf ein weiteres Game der Serie, um das sich ja schon die ersten Gerüchte drehen.
RumbleLee Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist genial... Hab's seit eben durch... Bei einem GTA würde ich mir ebenfalls Zombies wünschen... Schön die Horden mit dem Auto platt machen usw. Allerdings finde ich auch das es zu wenig Missionen waren... befreie jede Stadt, ist nur ein Lückenfüller zu den wenigen Missionen. Zudem wäre es auch cooler gewesen, wenn die Zombies überall rumrennen würden und nicht NUR MIR als Spieler hinterher. Ebenso hätte ich mir mehr Zivilisten gewünscht, die von den Untoten mitgerissen werden würden. (ich bin nicht gestört... ich will nur perfekte atmosphäre.) Außerdem hab ich es wiedermal verpennt, vor der letzten Mission, zu speichern und musste feststellen, das ich meinen cooles manteloutfit an den nagel hängen konnte....NEEIINNN!!! naja, ist eben so..... aber warum werde ich als Zombie-Marston immernoch gejagt...?! .... Ich bin doch einer von denen....?! Eine weitere und wichtigere Frage.... Was ist damit gemeint, wenn man als Zombie-Marston aus seinem Grab kommt und oben Links steht dann etwas von einem besonderen Wasser, das Marston ins Grab mitbekommen wollte und das er zuende bringen muss, was angefangen wurde...?! (oder so ähnlich)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.