Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten in Sibirien


l_C-RoNaLdo7_l

Recommended Posts

Hey.. Ich spiele auf 007 und schaffe das Level 2.3 Mit laufendem Motor in Sibirien nicht. Mein Problem ist das Ende, wo man darauf wartet, von der Lady mit dem Auto abgeholt zu werden. Ich renne immer ganz nach links und versuche von dort aus die Gegner abzuballern. Jedoch töten die mich meistens auch, obwohl ich nur aus der Deckung schieße. Gibt es irgendwelche Tipps: Eine andere Position, was auch immer?! (Ist meiner Ansicht nach auch die schwierigste Stelle des Spieles)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh nach der Leiter einfach nach vorne (da ist auch genug Munition), nicht nach links, dann baller auf die, wenn einer rüber klettern will wegballern (geht auch durch blindes feuern) oder Nahkampf wenn der schon bei dir ist.

Geht die erste Garage auf achte drauf das die Gegner nicht die Treppe die bei den ist hochkommen, und wenn ja, auf die Propangasflasche zielen.

Und nimm kein Scharfschützengewehr, das ist da unnötig. Normale Waffen reichen.

Erst wenn beide Garagen offen waren und dort keine Gegner mehr sind gehst du nach links. Gehst du vorher nach links sieht du die Gegner kaum von rechts kommen und bist platt gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle zur deckung ist die richtige.

ein guter tipp, blindes schießen aus der deckung bringt nichts auf entfernung. achte vielmehr darauf wann deine gegner ein neues magazin einlegen. das ist immer der beste moment um gezielte schüße abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab noch eine andere Stelle die gut ist.Ich bin die Leiter runter und dann wieder hoch in den hinteren Raum wo auch das Gewehr mit dem Zielfernrohr liegt.Hab mich da an die Ecke gestellt und konnte durch die Stufen die da nach oben gehen einen nach dem anderen abschießen.Hat mir bei Schwierigkeitsgrad 007 sehr geholfen.

Gruß RoadRunner:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps in sibirien? Ich spiele auf Schwierigkeit 007 und komme am Ende nicht weiter, wo man das Computerterminal hacken muss und wo ganz am Ende Gas ausströmt. Die Gegner flankieren mich von beiden Seiten, und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Im Video findet ihr die Stelle wo ich Hilfe brauche auf Minute 10:50

Bitte gebt mir Tipps! Danke :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H6OCRqJBWdc&feature=player_embedded]YouTube - ‪(#8) 007 James Bond - Blood Stone Walkthrough Part 8 in HD‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure Hilfe an der Stelle, wo man im Flugzeug vorbei an zwei Panzern muss....

Egal ob ich in Deckung stehe, an der Stelle wo ich das erste Mal die Treppe hoch muss werde ich sofort getroffen und sterbe....Habs hundert Mal probiert, frage mich warum ich IN DER DECKUNG getroffen werden kann...

Brauche eure Hilfe, ihr findet das in dem Video bei Minute 4:40. Hier wird der Typ gar nicht getroffen!

http://www.youtube.com/user/gamingwalkthrough102?blend=23&ob=5#p/u/0/X2mO4UWRnMM

Und glaubt mir, ich benutze Deckung die ganze Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. Ich spiele auf 007 und schaffe das Level 2.3 Mit laufendem Motor in Sibirien nicht. Mein Problem ist das Ende, wo man darauf wartet, von der Lady mit dem Auto abgeholt zu werden. Ich renne immer ganz nach links und versuche von dort aus die Gegner abzuballern. Jedoch töten die mich meistens auch, obwohl ich nur aus der Deckung schieße. Gibt es irgendwelche Tipps: Eine andere Position, was auch immer?! (Ist meiner Ansicht nach auch die schwierigste Stelle des Spieles)

Danke :D

ein tipp von mir, wenn man die leiter runter geht, einfach wieder zurück. die kommen von selbst. so lange machen bis die dame da ist und man kann ohne gegner vor laufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe an der Stelle, wo man im Flugzeug vorbei an zwei Panzern muss....

Egal ob ich in Deckung stehe, an der Stelle wo ich das erste Mal die Treppe hoch muss werde ich sofort getroffen und sterbe....Habs hundert Mal probiert, frage mich warum ich IN DER DECKUNG getroffen werden kann...

Brauche eure Hilfe, ihr findet das in dem Video bei Minute 4:40. Hier wird der Typ gar nicht getroffen!

http://www.youtube.com/user/gamingwalkthrough102?blend=23&ob=5#p/u/0/X2mO4UWRnMM

Und glaubt mir, ich benutze Deckung die ganze Zeit!

Ich hatte dasselbe Problem; mach es genauso wie im Video - sprich genau denselben Weg und keine große Pause bzw. Verzögerung zum ersten Schaltpult. Aus irgendeinem Grund schiesst der hintere linke (am ersten Schaltpult) Panzer da auf das Fenster und in dem Moment mußt Du sofort in der Deckung auf die andere Seite switchen. Wartest Du zulange, schießt der hintere Panzer nicht mehr auf das Fenster (bzw. ist abgelenkt) und konzentriert sich dann voll auf Dich und scheint einen immer - obwohl in der Deckung - zu treffen. Hab da auch etliche Versuche gelassen und dann den Versuch per Videoguide exakt so gemacht und es hat beim ersten Mal gleich geklappt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe an der Stelle, wo man im Flugzeug vorbei an zwei Panzern muss....

Egal ob ich in Deckung stehe, an der Stelle wo ich das erste Mal die Treppe hoch muss werde ich sofort getroffen und sterbe....Habs hundert Mal probiert, frage mich warum ich IN DER DECKUNG getroffen werden kann...

Brauche eure Hilfe, ihr findet das in dem Video bei Minute 4:40. Hier wird der Typ gar nicht getroffen!

http://www.youtube.com/user/gamingwalkthrough102?blend=23&ob=5#p/u/0/X2mO4UWRnMM

Und glaubt mir, ich benutze Deckung die ganze Zeit!

Doch. Der wird getroffen am besten so weit wie möglich ganz nach hinten gehen zum Panzer laufen so kann der dich nicht abschießen wennst du nebenan stehst und schnell zum anderen Schalter laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab noch eine andere Stelle die gut ist.Ich bin die Leiter runter und dann wieder hoch in den hinteren Raum wo auch das Gewehr mit dem Zielfernrohr liegt.Hab mich da an die Ecke gestellt und konnte durch die Stufen die da nach oben gehen einen nach dem anderen abschießen.Hat mir bei Schwierigkeitsgrad 007 sehr geholfen.

Gruß RoadRunner:cool2:

Danke für diesen genialen und sehr hilfreichen Tipp. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...