Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten in Burma


knecht74

Recommended Posts

Hallo,

entweder stelle ich mich zu doof an, oder ich mache etwas falsch.

Ich bin gerade in Burma bei der Stelle mit dem Heli. Jetzt zeigt mir das Handy an, das ich da etwas am Heli abschießen kann, nur treffe ich da nichts. Habe es jetzt schon mehrere male versucht, aber es klappt nicht. Habe alle Munition die ich gefunden habe ungefähr auf die Stelle im Heli abgefeuert, aber nichtss passiert.

Auf was genau soll ich da schießen? Und wo stelle ich mich am besten hin? Und mit welcher Waffe mache ich das am besten?

Danke,

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich meinte zwar den Heli kurz davor, auf der Baustelle, als man zuerst gegen die Typen kämpfen muss und dann durch so einen Container rennen und dann auf den Kran, aber egal, an dieser Stelle hat es ja auch geklappt.

Warum soll man es sich auch immer schwer machen, wenn es auch leicht geht? Ich habe wie ein blöder immer auf das Geschütz geschossen und nichts ist passiert:banghead:.

Also danke nochmal Euch zwei. Thema kann geschlossen werden, hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch an der Stelle, wo die 4 Schalter umgelegt werden müssen. die ersten 3 sind ja noch machbar, aber aber an der Stelle wo man zum 4. Schalter rüber springen muss, erledigt mich der Heli jedesmal. Fast schon unspielbar die Stelle. Hab´s gefühlte 100mal probiert. Sogar extra gewartet bis der Heli "tief" flog, daß er nicht schnell nach oben schwenkt. Einfach shyce die Stelle.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal ganz blauäugig eine Mail an den Activision Support geschickt, mit der Bitte, die "Feuerpausen" ggf. per Patch - zumindest für die PS3 Version - modizieren.

Mag ja sein, daß die Stelle auf Xbox oder PC einfacher zu meistern ist, aber ich halte es auf der PS3 auch für den geübten Casual Spieler für nicht oder nur extrem schwer zu meistern. Jedenfalls wird die Homogenität des "007" Schwierigkeitsgrad an dieser Stelle unverhältnismäßig erschwert.

Da das Entwicklerstudio Bizarre Creations mutmaßlich geschlossen wird/wurde und Bobby Kotick eh nur $$$ im Sinn hat, erwarte ich nicht wirklich, daß da was geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ganz blauäugig eine Mail an den Activision Support geschickt, mit der Bitte, die "Feuerpausen" ggf. per Patch - zumindest für die PS3 Version - modizieren.

Mag ja sein, daß die Stelle auf Xbox oder PC einfacher zu meistern ist, aber ich halte es auf der PS3 auch für den geübten Casual Spieler für nicht oder nur extrem schwer zu meistern. Jedenfalls wird die Homogenität des "007" Schwierigkeitsgrad an dieser Stelle unverhältnismäßig erschwert.

Da das Entwicklerstudio Bizarre Creations mutmaßlich geschlossen wird/wurde und Bobby Kotick eh nur $$$ im Sinn hat, erwarte ich nicht wirklich, daß da was geändert wird.

nicht um sonst ist es der höchste Schwierigkeitsgrad, wie du es nennst "Casual Spieler", die nutzen diesen eh nicht.

Und so schwer ist das Ganze nicht, es kann nun einmal nicht immer alles bei den ersten 3 Versuchen klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher zeitpunkt eignet sich zum sprung von schalter 3 zu schalter 4 am besten?

lg

Genau dan dieser beschiessenen Stelle hänge ich auch fest und nicht erst seit 10 min (eher Stunden). Jedes mal wenn ich über den Abgrund gesprungen bin werde ich kurz darauf umgenietet. ich komm noch nicht mal dazu in Deckung zu gehen!

Hat einer von euch ein guten Tipp oder eventuell ein Video. Hab zwar schon Video gesehen, allerdings im Schwierigekeitsgrad Agent, was mir aber nichts bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dan dieser beschiessenen Stelle hänge ich auch fest und nicht erst seit 10 min (eher Stunden). Jedes mal wenn ich über den Abgrund gesprungen bin werde ich kurz darauf umgenietet. ich komm noch nicht mal dazu in Deckung zu gehen!

Hat einer von euch ein guten Tipp oder eventuell ein Video. Hab zwar schon Video gesehen, allerdings im Schwierigekeitsgrad Agent, was mir aber nichts bringt!

Ich habe die Stelle geschafft. Habe auch Stundenlang probiert. Ich glaube, dass auch ein bisschen Glück dabei ist, da man im richtigen Moment abspringen muss, dass man noch genug Zeit hat, um auf der anderen Seite in Deckung zu gehen. Wenn du Stundenlang zockst und es einfach nicht klappen will, mach eine Pause und probiers später wieder. Nach einer Pause hab ichs dann auch geschafft.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stelle geschafft. Habe auch Stundenlang probiert. Ich glaube, dass auch ein bisschen Glück dabei ist, da man im richtigen Moment abspringen muss, dass man noch genug Zeit hat, um auf der anderen Seite in Deckung zu gehen. Wenn du Stundenlang zockst und es einfach nicht klappen will, mach eine Pause und probiers später wieder. Nach einer Pause hab ichs dann auch geschafft.

lg René

Komischer Weise hatte ich es nach 3-4 Versuchen nach meinem Thread gleich geschafft ... Ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich hier im Forum erstmal Dampf ablassen muss und dann klapps nahezu auf Anhieb.

PS: Der Tipp mit dem "über das Geländer springen ..." ist echt gut, da man nirgends mehr in Deckung gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das präzisieren mit dem "übers Geländer springen" ??

Gestern hab ich´s rüber geschafft zum 4. Schalter und bin dort sofort in Deckung gegangen. Habe dann in einem vermeintlich günstigen Augenblick aus der Deckung den 4. Schalter betätigt. Danach wurde ich in der Deckung von dem Heli umgenietet. Es warten da ja noch 2 Gegner am Eingang ... wie soll man da heil hinkommen ?

Danke und Gruß

specter279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das präzisieren mit dem "übers Geländer springen" ??

Gestern hab ich´s rüber geschafft zum 4. Schalter und bin dort sofort in Deckung gegangen. Habe dann in einem vermeintlich günstigen Augenblick aus der Deckung den 4. Schalter betätigt. Danach wurde ich in der Deckung von dem Heli umgenietet. Es warten da ja noch 2 Gegner am Eingang ... wie soll man da heil hinkommen ?

Danke und Gruß

specter279

Also wenn du rübergesprungen bist, gehst du am besten an der Wand in Deckung (nicht am Bedienteil direkt) da du dort nicht getroffen werden kannst. Lass dir dort auch ruhig Zeit, im richtigen Augenblick den Schalter zu betätigen; dann wieder sofort in Deckung.

Sobald du den Schalter getätigt hast kommen 2 Leute aus der Tür, die du am besten mit Fokus-Zielen ausschaltest. Dannn wieder Deckung und dann kannst du über das Geländer zwischen Tür und Bedienteil mit Kreis drüberspringen und durch die Tür zum Checkpoint laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä? ich werd im Fahrstuhl vom Heli abgeschossen, was soll ich denn dagegen machen?

ok das mit dem fahrstuhl hat sich auch sofort erledigt, jetzt die kack stelle mit dem Sprung, das geht einfach nicht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber irgendwie check ich gar nix wie soll man denn bitte auf 007 Schwierigkeit es bitte schaffen den Kran zu bewegen ich bin jetzt geschätzte 100 mal krepiert was mache ich verkehrt?

hab s jetzt

jetzt häng ich natürlich an der Stelle wo andere auch sind am 4 Schalter.

Habe ihr nun schon paar mal betätigt und geh dann immer gleich drauf da plötilich der Heli auch durch die Deckung schiesen kann.

hat schon einer es tatsächlich geschafft den Heli abzuballern oder steht es umsonst da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? ich werd im Fahrstuhl vom Heli abgeschossen, was soll ich denn dagegen machen?

ok das mit dem fahrstuhl hat sich auch sofort erledigt, jetzt die kak stelle mit dem Sprung, das geht einfach nicht

Wäre gut zu wissen, wie sich das bei dir erledigt hat? Habe endlich die Stelle geschafft und dann werd ich im Lift vom Heli erschossen. :dozey:

Edit: Man muss schnell in den Lift laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...