Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Multiplayer-Medaillen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich.

8944.png

Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde noch kein einziges Spiel ohne Tode gewertet. Kann es sein, dass man auf etwas besonderes achten muss? :emot-raise:
Nein nein, das Spiel wertet wie es lustig ist. Wenn du Glück hast, wird der Medaillenfortschritt für die Spielmedaillen mal gespeichert, überwiegend ist dies aber nicht der Fall.

Kann im Bezug auf die willkürliche Wertung Mr. Floppy leider nur beipflichten: Ich bekam die Trophäe "Niemand macht es besser" (Ranglistenspiel gewinnen, ohne getötet zu werden) in einem meiner ersten Online Spielrunden. War dabei aber nicht gut, min 7 Tode und keinesfalls vorne dabei, dennoch erhielt ich direkt nach dem Spiel oben genannte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so aus Neugier: Hat von euch überhaupt schon jemand Platin oder kenn ihr jemanden der schon Platin hat?

Ich finde Platin zu erreichen ist utopisch. Schon allein wegen den ganzen Waffenleveln u.s.w. Wenn es bei einem Level geblieben wäre,wäre es noch OK - aber gleich 8 ist DEFINITIV zu viel und zu hart. Zumal sicherlich nicht alle im Multiplayer hervorragend sind - sieh mich. Ich bin jetzt nicht gerade der Beste aber sicherlich auch nicht der schlechteste und trotzdem habe ich kaum eine Chance und komme sehr sehr langsam vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Neugier: Hat von euch überhaupt schon jemand Platin oder kenn ihr jemanden der schon Platin hat?

Ich finde Platin zu erreichen ist utopisch. Schon allein wegen den ganzen Waffenleveln u.s.w. Wenn es bei einem Level geblieben wäre,wäre es noch OK - aber gleich 8 ist DEFINITIV zu viel und zu hart. Zumal sicherlich nicht alle im Multiplayer hervorragend sind - sieh mich. Ich bin jetzt nicht gerade der Beste aber sicherlich auch nicht der schlechteste und trotzdem habe ich kaum eine Chance und komme sehr sehr langsam vorran.

Natürlich: Sieh mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-blood-stone/54087-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Oder hier sind alleine 200 Leute mit Platin angemeldet: https://psnprofiles.com/trophies/James-Bond-007-Blood-Stone

Man kann sich ja auch verabreden und gegenseitig "helfen". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch verabreden und gegenseitig "helfen". ;)

Schön wärs ...

Entweder gibt es immer Verbindungsprobleme mit dem Partner, oder die Server sind brechend voll sodass man keinen leeren findet um sich zu verabreden. Weiters ist zu beachten, dass man nur nach Rundenende kicken kann. (und auch nur dann wenn man einen leeren Server hat und der Host ist)

Das Verabreden wird dadurch sehr erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 10.09.2012

Alles, was ich bisher über den Multiplayer dieses Games gelesen habe, hat mich davon abgehalten, das Spiel anzufangen. Nun haben mich einige Freunde doch noch überzeugen können, Bloodstone dennoch anzugehen, was ich Ende Juli auch beginnen werde. Die Gesamtmenge an Medaillien fand ich recht groß und unübersichtlich, daher habe ich mal versucht, etwas Ordnung hierein zu bringen - daß sollte auch eine Erleichterung und Verkürzung der Spiel- oder Boostzeit bringen. Stimmen müßte eigentlich alles, obwohl ich den Multiplayer bisher noch nicht einmal angefasst habe:

Spielmodi / Allgemein

Alle Medaillien haben 8 Ränge.

Für manche Medaillen spielt der Spielmodus keine Rolle, für andere jedoch schon. Die roten Zahlen geben an, was für Rang 8 notwendig ist.

Spielmodus Ziel

-
Ziel
- 50 Siege

Gewinne im Ziel-Match

-
Operator
- 50x

Erfülle 1 Ziel im "Ziel-Modus" in deiner Karriere

-
Operator Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Operator
Auszeichnungen

-
Verteidiger
- 50x

Eliminiere 1 Gegner, der im Ziel-Modus einen Punkt einnimmt oder den Rucksack trägt

-
Wächter
- 50 Spiele

Erhalte am Ende des Multplayer-Matches die meisten
Verteidiger
Auszeichnungen

-
Beschützer
- 50 Spiele

Hilf einem anderen Spieler einen Gegner zu töten, der einen Punkt einnimmt oder den Rucksack trägt

-
Beschützer Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Beschützer
- Auszeichnungen

-
Verbündeter
- 50 Spiele

Hilf dem gleichen Teamkameraden in deiner Karriere oder werde von dem gleichen Teamkameraden in deiner Karriere geholfen

-
Tapferne Unterstüzung
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Verbündeter
-Auszeichnungen

-
Kommando
- 50 Spiele

Werde mindestens einmal Team Kommander (die meisten Kills/Punkte haben)

-
Kampf-Exzellenz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten Punkte

-
Befehlshaber Effizienz
- 50 Spiele

Beende das Multiplayer-Match als Befehlshaber

Spielmodus Team Deathmatch

-
Team Deathmatch
- 50 Siege


Gewinne im Team-Deathmatch


Spielmodus Last Man Standing

-
Last Man Standing
- 50 Siege


Überlebe im Last Man Standing-Match


-
Überlebender
- 200 Runden (nicht Spiele)


Sei im Gewinnerteam und werde nicht im "Last Man Standing" - Modus getötet


Sonstige Medaillien für jeden Modus



-
Langlebigkeit
- 500 Spiele

Spiele einfach Multiplayer-Matches

-
Lobenswerte Unterstützung
- 200 Spiele

Gewinne beliebige Multiplayer-Matches

-
Tatkräftige Unterstützung
- 500 Kills

Eliminiere Gegner in deiner Karriere

-
Fährtenleser
- 500 Kills

Eliminiere rennende Gegner in deiner Karriere

-
Fährtenleser Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Fährtenleser
- Auszeichnungen

-
Scharfschütze
- 200x

Eliminiere Gegner durch Kopfschüsse in deiner Karriere

-
Scharfschützen Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Scharfschützen
-Auszeichnungen am Ende des Matches

-
Gegner Effizienz
- 50 Spiele

Töte die meisten Gegner

-
Kampf Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten Kills am Ende des Matches

-
Assist
- 200x

Verletze Gegner, die daraufhin von euren Teamkameraden eliminiert werden

-
Auffällige Tapferkeit
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Assist
-Auszeichnungen

-
Kampf Überleben
- 50 Spiele

Beende ein Multplayer-Match, ohne zu sterben

-
Nemesis
- 50 Spiele

Eliminiere den gleichen Gegner nochmal

-
Unterrücker
- 50 Spiele

Eliminiere einen Spieler gleich noch einmal, nachdem du ihn schon 1x im eliminiert hast

-
Tyrannische Effizienz
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Unterrücker
-Auszeichnungen

-
Rächer
- 50 Spiele

Eliminiere einen Gegner, der dich eliminiert hat

-
Tapferes Verhalten
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Rächer
-Auszeichnungen

-
Nahkampf-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit Nahkampfangriffen in deiner Karriere

Waffenmedaillien

Auch hier haben die Medaillien 8 Ränge.

Die roten Zahlen geben an, was für Rang 8 notwendig ist.

Pistolen

-
Pistolen-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit Pistolen

-
Pistolen-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit Pistolen in deiner Karriere

-
Pistolero
- 200 Kills

Eliminiere Gegner durch Kopfschüsse mit Pistolen

-
Pistolen-Spezialist
- 50 Spiele

Erhalte die meisten Pistolen-Auszeichnungen

Schrotflinten

-
Schrotflinten-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit Schrotflinten

-
Schrotflinten-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit Schrotflinten in deiner Karriere

-
Schwarze Stelle
- 200 Kills

Eliminiere Gegner auf kurze Distanz mit Schrotflinten in deiner Karriere

-
Schrotflinten-Spezialist
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Schwarze Stelle
- Auszeichnungen

SMG‘s

-
SMG-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit SMGs

-
SMG-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit SMGs in deiner Karriere

-
Rennen und Schießen
- 200 Kills

Eliminiere Gegner während du rennst

-
SMG-Spezialist
- 50 Spiele

Erhalte die meisten Rennen und Schießen-Auszeichnungen

Sturmgewehre

-
Sturmgewehr-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit Sturmgewehren

-
Kampf-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit Sturmgewehren in deiner Karriere

-
Bestehendes Feuer
- 200 Kills

Eliminiere Gegner, während du in Deckung bist oder stillstehst und dein Sturmgewehr benutzt in deiner Karriere

-
Sturmgewehr-Spezialist
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Bestehendes Feuer
- Auszeichnungen

Scharfschützengewehre

-
Scharfschützengewehr-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit Scharfschützengewehren

-
Scharfschützen-Experte
- 500 Kills

Eliminiere Gegner mit Scharfschützengewehren in deiner Karriere

-
Hohe Reichtweite
- 200 Kills

Eliminiere Gegner aus großer Distanz während du Scharfschützen-Gewehre benutzt

-
Scharfschützengewehr-Spezialist
- 50 Spiele

Erhalte die meisten
Lange Distanz
-Auszeichnungen

Granaten

-
Granaten-Effizienz
- 50 Spiele

Erziele die meisten Kills mit Granatwerfen

-
Granaten-Experte
- 200 Kills

Eliminiere Gegner mit dem Granatwerfer in deiner Karriere

00Agent-Mission Medaillien

Die 00 Agent Mission-Medaille hat 10 Ränge, im Gegensatz zu den anderen die nur 8 Ränge haben.

Jeder Rang erfordert das Verdienen einer bestimmten Anzahl an Medaillen in einem Match.

Die Ränge müssen in der richtigen Reihenfolge absolviert werden.

Für manche Medaillen spielt der Spielmodus keine Rolle, für andere jedoch schon.

Vorraussetzungen für alle zehn Ränge:

00 Agent Mission 1

Erhalte 15 Bestehendes Feuer - Auszeichnungen, 1 Sturm Spezialist Auszeichung und 1 Sturm Effizienz in einem Match

-
Bestehendes Feuer

Eliminiere Gegner, während du in Deckung bist oder stillstehst und dein Sturmgewehr benutzt in deiner Karriere

-
Sturmgewehr-Spezialist

Erhalte die meisten
Bestehendes Feuer
- Auszeichnungen

-
Sturmgewehr-Effizienz

Erziele die meisten Kills mit Sturmgewehren

00 Agent Mission 2

Erhalte 15 Hohe Reichweite - Auszeichnungen, 1 Scharfschützengewehr Spezialist -Auszeichnung und 1 Scharfschützengewehr Effizienz - Auszeichnung in einem Match

-
Hohe Reichtweite

Eliminiere Gegner aus großer Distanz während du Scharfschützen-Gewehre benutzt

-
Scharfschützengewehr-Spezialist

Erhalte die meisten
Lange Distanz
-Auszeichnungen

-
Scharfschützengewehr-Effizienz

Erziele die meisten Kills mit Scharfschützengewehren

00 Agent Mission 3

Erhalte 15 Schwarze Stelle - Auszeichnungen, 1 Schrotflinten Spezialist - Auszeichnung und 1 Schrotflinten Effizienz - Auszeichnung in einem Match

-
Schwarze Stelle

Eliminiere Gegner auf kurze Distanz mit Schrotflinten in deiner Karriere

-
Schrotflinten-Spezialist

-
Erhalte die meisten Schwarze Stelle - Auszeichnungen

-
Schrotflinten-Effizienz

Erziele die meisten Kills mit Schrotflinten

00 Agent Mission 4

Erhalte 15 Pistolero - Auszeichnungen, 1 Pistolen Spezialist - Auszeichnung und 1 Pistolen Effizienz - Auszeichnung in einem Match

-
Pistolero

Eliminiere Gegner durch Kopfschüsse mit Pistolen

-
Pistolen-Spezialist

Erhalte die meisten Pistolen-Auszeichnungen

-
Pistolen-Effizienz

Erziele die meisten Kills mit Pistolen

00 Agent Mission 5

Erhalte 15 Rennen und Schießen - Auszeichnungen, 1 SMG Spezialist - Auszeichnung und 1 SMG Effizienz - Auszeichnung in einem Match

-
Rennen und Schießen

Eliminiere Gegner während du rennst mit beliebigen Waffen

-
SMG-Spezialist

Erhalte die meisten Rennen und Schießen-Auszeichnungen

-
SMG-Effizienz

Erziele die meisten Kills mit SMGs

00 Agent Mission 6

Verdiene 7 Überlebender - Auszeichnungen in einem Last Man Standing - Match

-
Überlebender
- 7x (7
Runden
in einem Match)

Sei im Gewinnerteam und werde nicht im "Last Man Standing" - Modus getötet

00 Agent Mission 7

Verdiene 5 Verteidiger - Auszeichnungen, 5 Assist - Auszeichnungen, 1 Wächter - Auszeichnung und 1 Auffällige Tapferkeit - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match

-
Verteidiger
- 5x

Eliminiere Gegner, die im Ziel-Modus einen Punkt einnehmen oder den Rucksack tragen

-
Wächter

Erhalte die meisten Verteidiger Auszeichnungen

-
Assist
- 5x

Verletze Gegner, die daraufhin von euren Teamkameraden eliminiert werden

-
Auffällige Tapferkeit

Erhalte die meisten Assist-Auszeichnungen

00 Agent Mission 8

Erhalte 1 Operator Effizienz - Auszeichnung, 1 Kampf Effizienz - Auszeichnung und 1 Befehlshaber Effizienz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match

-
Operator Effizienz

Erhalte die meisten Operator Auszeichnungen

-
Kampf Effizienz

Erhalte die meisten Kills am Ende des Matches

-
Befehlshaber Effizienz

Beende das Multiplayer-Match als Befehlshaber - hierzu als einziger 2-3 Killes machen und dann 1x sterben

00 Agent Mission 9

Erziele 20 Kills, 1 Bestehendes Feuer, 1 Hohe Reichweite, 1 Schwarze Stelle, 1 Pistolero, 1 Rennen und Schießen, and 1 Kampf Effizienz in einem Match. Am Besten von jeder Waffenart 5 Spezial-Kills machen.

-
Bestehendes Feuer

Eliminiere Gegner, während du in Deckung bist oder stillstehst und dein Sturmgewehr benutzt in deiner Karriere

-
Hohe Reichtweite

Eliminiere Gegner aus großer Distanz während du Scharfschützen-Gewehre benutzt

-
Schwarze Stelle

Eliminiere Gegner auf kurze Distanz mit Schrotflinten in deiner Karriere

-
Pistolero

Eliminiere Gegner durch Kopfschüsse mit Pistolen

-
Rennen und Schießen

Eliminiere Gegner während du rennst mit beliebigen Waffen

-
Kampf Effizienz

Erhalte die meisten Kills am Ende des Matches

00 Agent Mission 10

Verdiene 1 Operator - Auszeichnung, 1 Kampf Überleben - Auszeichnung und 1 Kampf Exzellenz - Auszeichnung in einem Ziel-Modus Match

-
Operator

Erfülle Ziele im "Ziel-Modus" in deiner Karriere

-
Überlebender

Sei im Gewinnerteam und werde nicht im "Last Man Standing" - Modus getötet - einfach nicht sterben

-
Kampf-Exzellenz

Erhalte die meisten Punkte

Diese Übersicht sollte eigentlich jedem, der hier anfängt, eine große Hilfe sein:smile:. Wäre vielleicht auch was für den Leitfaden.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was ich bisher über den Multiplayer dieses Games gelesen habe, hat mich davon abgehalten, das Spiel anzufangen. Nun haben mich einige Freunde doch noch überzeugen können, Bloodstone dennoch anzugehen, was ich Ende Juli auch beginnen werde. Die Gesamtmenge an Medaillien fand ich recht groß und unübersichtlich, daher habe ich mal versucht, etwas Ordnung hierein zu bringen - daß sollte auch eine Erleichterung und Verkürzung der Spiel- oder Boostzeit bringen. Stimmen müßte eigentlich alles, obwohl ich den Multiplayer bisher noch nicht einmal angefasst habe:

Diese Übersicht sollte eigentlich jedem, der hier anfängt, eine große Hilfe sein:smile:. Wäre vielleicht auch was für den Leitfaden.

Oh je, so zusammengefasst, bekomm ich eindeutig angst, dass Spiel einzulegen. :[

Aber die Übersicht sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer Woche Erfahrung in diesem beschxxxxnen MP habe ich meiner obigen Beschreibung ein Update spendiert.

Und so wird man übrigens Host:

Einer lädt seine Freund alle ein. Dann geht dieser Gruppenführer in die Spielevermittlung. Findet man einen leeren Server, gehen alle raus bis auf den, der eingeladenen hat und eine vorher bestimmte Person. Sind dann nur noch diese zwei in der Lobby, verlässt der ursprüngliche Host (also der Gruppenleiter) ebenfalls die Lobby. In diesem Moment wird die letzte verbleibende Person Host mit der Macht, Noobs zu kicken :smile::biggrin5: (leider nur aus der Lobby raus :dozey:). Der Gruppenführer selbst kann niemals Host werden.

Alle anderen joinen dann wieder. Mit etwas Glück bleibt man dann eine zeitlang ohne Störenfriede, daß hängt aber auch sehr von der Tageszeit ab. Abends ist boosten kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Übersicht und ein großes Dankeschön an jedi_meister28!!

Aber das Problem mit dem Kicken ist, die Spieler werden nicht endgültig gekickt, nachdem sie gekickt wurden, können sie jederzeit wieder joinen. Außerdem ist das kicken nur zwischen den Runden möglich.

Man braucht auch viel Geduld und Glück mal einen leeren Server zu finden. Sobald man alles geschafft hat, muss nur mehr ein Verbindungsabbruch kommen, und ... ja :facepalm:

Mir ist das schon oft passiert, wir hatten alles wunderschön eingerichtet, und ZACK Verbindungsabbruch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Übersicht und ein großes Dankeschön an jedi_meister28!!

Aber das Problem mit dem Kicken ist, die Spieler werden nicht endgültig gekickt, nachdem sie gekickt wurden, können sie jederzeit wieder joinen. Außerdem ist das kicken nur zwischen den Runden möglich.

Man braucht auch viel Geduld und Glück mal einen leeren Server zu finden. Sobald man alles geschafft hat, muss nur mehr ein Verbindungsabbruch kommen, und ... ja :facepalm:

Mir ist das schon oft passiert, wir hatten alles wunderschön eingerichtet, und ZACK Verbindungsabbruch :banghead:

Danke für die Lorbeeren... :smile:.

Es kommt immer auf die Tageszeit an, ob man vernünftig boosten kann.

Gestern Abend hatten wir z.B. mal 1-2 Stunden, in den wir relativ störungsfrei waren. Kommen zuviel rein, dann halt eine neue Lobby aufmachen und 2 Minuten warten, bis die in nem anderem Spiel drin sind. Oder man boostet nur Nachts - da klappt es am Besten. Doch aus beruflichen Gründen ist das bei mir nicht möglich. Und möglichst kleine Gruppen, denn sonst dauert alles ja noch viel länger.

Aber da gebe ich dir recht, das hier ist der bescheuerste MP, den ich je erlebt habe. Spaßfaktor hierbei: Null. Geschundene Nerven: 170%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...