Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieviele Frauen zocken COD


grafrotz147

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha meine freundin hat mir geholfen platin zu holen bei mw3.. 2 co-op missionen auf veteran.. Man wie die ausgeflipt ist wo wir immer verloren haben :) aber leute ih sag euch was .. Egal wie schwer die mission ust man kann mit frauen zocken und man hat auch spass dran .. Wie die frauen auspflipen wenn sie keine geduld haben haha aber es hat sich gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner frau verdanke ich meine allererste platin. heavy rain fand ich irgendwann nervig wegen diesen diversen enden, dann kommt sie und "blingt" da eine trophy nach der anderen bis die platin da war... ich war sprachlos und sie kam aus dem grinsen nicht mehr raus! :)

ohne sie hätte ich mw2 auch nich geschafft, sie ist halt meine "persönliche platintrophäe" ;) und als es mal nen sieg im deathmatch gab gab's kein halten mehr!

weiter so lady's!!!

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit 2007 COD. Zu der Zeit war das auch noch gar nicht so "in" wie heute ... Ich selbst stell das auch gar nicht so in Vordergrund dass ich "Frau" bin ... ist manchmal auch nicht verkehrt.

Über ein paar mehr Mädels auf meiner Liste würde ich mich freuen :biggrin5:

Ich spiele nicht nur Shooter, spiele auch sehr gern mal ein schönes RPG zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit 2007 COD. Zu der Zeit war das auch noch gar nicht so "in" wie heute ... Ich selbst stell das auch gar nicht so in Vordergrund dass ich "Frau" bin ... ist manchmal auch nicht verkehrt.

Über ein paar mehr Mädels auf meiner Liste würde ich mich freuen :biggrin5:

Ich spiele nicht nur Shooter, spiele auch sehr gern mal ein schönes RPG zwischendurch.

Bekommst bestimmt die ganze Zeit Freundes-anfragen von so Nerds, oder :D ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha *positiv*, bin geschockt und gleich auch begeistert... wie viele weibliche Person doch CoD zocken.

Kann mir iwie gar nicht vorstellen das ich jemanden kille... & dahinter steckt eine Frau.

Obwohl ich muss sagen ich hatte mal eine in Modern Warfare 3 die war mal richtig asozial.. schreit bei jedem Death ins Headset :DD

Die einzige, die ich kenne ist eine Youtuberin : ValuschkaLPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zokk mit meiner Freundin zusammen über ein Acc.

Sie zokkt alle Cod Teile und ist auch noch richtig gut!

Wenn ich an manchen Gegnern scheiter gib ich den Controller ihr und sie ruppt die dann.:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

wer zockt denn kein cod :emot-raise:

frauen männer kinder alles mögliche zockt doch diese reihe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...