Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieviele Frauen zocken COD


grafrotz147

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgähn.... :emot-what:

Habe den Fred hier gerade erst entdeckt!

Ich finde es absolot genial, wenn sich die Ladys vor die Konsole setzen,

und Games wie COD oder BC2 etc. spielen.:gorgeous:

Hut ab!

Ich habe bei BC2 des öfteren mit Frauen im Squad "gearbeitet", hat perfekt funktioniert... Das solche Games nicht für Frauen sind, möchte doch kein Mann hören...!

Kann es sein, dass die Mädels evtl. schneller reagieren ??:juggle:

Bei manchen Sessions dachte ich, die haben einen eingebauten Radar..

Also Lady´s weiter so, die weiblich Spieler müssten noch viel mehr werden.

Denn: Es macht Spaß mit euch zu zocken ;)

Ich arbeite gerade noch an der Fallout New Vegas Platintrophie, mache mich aber ab Montag mal an Black Ops (ja, die erste Trophie habe ich "schon").

Freundesanfragen nehme ich gerne an (bitte mit Vermerk: forum.trophies-ps3)

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundinn hat früher nie gezock auser LBP

Irgendwan wollte sie Cod Mw2 versuchen und anfangs wars ne blamasche ( zB nachladen miten auf der straße) aber jetzt spielt sie richtig gut manchmal besser als ich ( wen ich betrunken bin).

aus ihr mach ich noch ne richtige zockerrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also im multiplayer sind gefühlt die hälfte der leute die online sind frauen...!

Nur durch den Nicknamen sollte man das nicht deuten. Das ist zu verwurschtelt teilweise. Man kann aber schon sehr schön ins Fettnäpchen treten. ^^

Eines Abends spielten wir wieder in ner 6er Gruppe MW2. Da kam dann im Gegner Team wieder so ein reizender weiblicher Name Sweet Irgendwas. (weiß es nicht mehr) Na jedenfalls meinte einer von uns, das wäre bestimmt wieder son Typ der auf Weib macht und nichts drauf hat. Wir verloren das Game (:D) und sie war ein Hauptgrund. Nach dem Match in der Lobby meinte sie süffisant (sehr süße Stimme) durchs angeschaltete Headset "Na X (Nickname), das war wohl nur heiße Luft..." Die ganze Lobby am lachen.. :biggrin5:

Ich sags mal so 99% der Leute die Headsets benutzen sind Männer. Und wenn man mal eine Frau trifft (die auch redet per Headset) sind es oft Frauen wo schnell "Shut Up" oder so fällt. Vermute oft das das was mit mit Stärke markieren zu tun hat, in einer doch sehr männlichen Spielwelt. Ist aber auch nur mein Eindruck. Ich halte aber nichts von diesem doch sehr üblichem beleidigen gegeneinander - schon arm.. :dozey:

Habe natürlich auch nette Zockerinnen getroffen. Derzeit befinden sich aber nur zwei Damen von ungefähr ~60 Freunden in meiner FL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn auch 3 Mädels die zoggn wobei die total unterschiedliches zeug zoggn die eine zoggt WoW :x die andere zoggt CoD leider auf xbox und die andere steht eher auf Rennspiele ala GT und NFS.

Leider gibt es aber auch viele Frauen die halt garnix vom zoggn halten und sich fragen warum man zoggt Oo.

Ich persönlich finds gut das auch Frauen zoggen und es zugeben :> manche leugnen es ja auch, sowas gibts ja auch^^

Hier im Thread wurd auch irgendwo geschrieben das die meisten Mädels RPG´s spielen ich glaub das is einfach sehr unterschiedlich jeder hatn anderen Geschmack.

Ich als Mann zogg auch gerne RPGs wie Final Fantasy(einfach n traumhaftes Game ) oda Rennspiele (NFS,GT) genauso wie Shooter (CoD,Killzone) und guck dazu noch sehr gerne Animes^^

Geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin auch ne Frau und Zocke COD - und ich habe Spaß dabei!

Zocke gerade den Zombiemodus, wobei ich mir sehr schwer tue..(aber da kommt man schon noch rein mit der zeit denke ich) habe ja erst angefangen und mir fehlen noch die letzten 4 Trophys für Platin... wer mir also helfen will, bitte melden unter Yoshiline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch ne Frau und Zocke COD - und ich habe Spaß dabei!

Zocke gerade den Zombiemodus, wobei ich mir sehr schwer tue..(aber da kommt man schon noch rein mit der zeit denke ich) habe ja erst angefangen und mir fehlen noch die letzten 4 Trophys für Platin... wer mir also helfen will, bitte melden unter Yoshiline

ich kann dir helfen .. hast du headset ? naja ich adde dich einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...