Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das es hier mal wieder mit videos weiter geht: YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip Okey, das erste Video fand ich net so gut, wegen Noobtuben (Raketenwerfer und so) aber die beiden anderen: Super! Maan, ich will auch so gut sein :'(
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das es hier mal wieder mit videos weiter geht: YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip schöne kills nur schade ist das cod theather so schlecht aufnimmt
P-FTP-Z Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 schöne kills nur schade ist das cod theather so schlecht aufnimmt dankesehr, ja das regt mich soo auf. habe noch so viele schöne kills in meiner freigabe...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 dankesehr, ja das regt mich soo auf. habe noch so viele schöne kills in meiner freigabe... such dir lieber jemand, der dir die aufnimmt später wirst dan mal sehr entäüscht sein wen du mal n montage machen wilst, weil hatte auch sehr schöne kills hab die halt von cod theather aufgenommen leiderkann ich die nicht in meiner montage verwenden wegen der schlechten quali -.-
P-FTP-Z Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 such dir lieber jemand, der dir die aufnimmt später wirst dan mal sehr entäüscht sein wen du mal n montage machen wilst, weil hatte auch sehr schöne kills hab die halt von cod theather aufgenommen leiderkann ich die nicht in meiner montage verwenden wegen der schlechten quali -.- hast recht wenn ich mir mal ne montage machen sollte muss ich mir jemanden suchen!
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hast recht wenn ich mir mal ne montage machen sollte muss ich mir jemanden suchen! ein freund von mir macht mir bald n montage, wen du wills kann er deine kills auch reinmachen, falls du so schöne/gute kills hast
P-FTP-Z Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ein freund von mir macht mir bald n montage, wen du wills kann er deine kills auch reinmachen, falls du so schöne/gute kills hast ich schau dann mal was ich so für kills in den letzten 100 spielen gemacht habe wenn was gutes vorhanden wäre pn! ^^ edit: nur sniper oder auch z.B. multikills mit der galil oder so?
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ich schau dann mal was ich so für kills in den letzten 100 spielen gemacht habe wenn was gutes vorhanden wäre pn! ^^ edit: nur sniper oder auch z.B. multikills mit der galil oder so? oke mach das alles mögliche sniper,in kürze zeit 9er oder 11er killstreak oder triple multkill was für dich am besten ist halt, wen du gute hast stellst die einfach in dateifreigabe ich sag mein kumpel, er nimmt die dan auf oke ? meldest dich dan wieder einfach
xXSt3giXx Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das es hier mal wieder mit videos weiter geht: YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip Ist euch aufgefallen, wie viele Ziele beim 2. Clips angezeigt werden? Er spielt ja HQ. und auf der Karte sieht man ein Ziel. aber als HUD werden da durchgehend 3 grüne Ziele angezeigt ^^
Sabi Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 So jungens und mädels, wir haben auf unserem channel vor ner weile ne echt geile montage hochgeladen, und sind etwas verwirrt, warum sie nichtmal 100 views bekommen hat.. denn.. naja sehr selbst, liked, favorisiert bitte.. das hilft uns sehr! und abonniert auch Team Evade [url=http://www.youtube.com/watch?v=xRKCZSh4k64&NR=1]YouTube - EvaDe Teamtage "EvaDe Us" by Gykes[/url]
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 So jungens und mädels, wir haben auf unserem channel vor ner weile ne echt geile montage hochgeladen, und sind etwas verwirrt, warum sie nichtmal 100 views bekommen hat.. denn.. naja sehr selbst, liked, favorisiert bitte.. das hilft uns sehr! und abonniert auch Team Evade sehhhr gute montage, vorallem des mit dem shotgun was du in der 2:01 min gemacht hast einfach hammer dachte mir am anfang WTF ? haha sehr schön kriegs my like
Sabi Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 sehhhr gute montage, vorallem des mit dem shotgun was du in der 2:01 min gemacht hast einfach hammer dachte mir am anfang WTF ? hahasehr schön kriegs my like ist nicht von uns, aber wäre schön wenns so wäre das ist alles von Team Evade
Haze Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute Ein Freund von mir hat sich mal aus Spass als Video Kommentator versucht,hört mal rein. Viel Spass [url=http://www.youtube.com/watch?v=9SQDrTt8DwU&feature=channel_video_title]YouTube - TDM auf Firing Range mit dem Doc und den Ghost-Docs (kommentiert)[/url]
P-FTP-Z Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 noob weiß net das die famas normal nur 30 schuss hat und er erweiterte hat und ghost und famas ist nicht böse gemeint
Mangogeschmack Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Triplekill mit dem RC-: [url=http://www.youtube.com/watch?v=B0uKjjaGnbc]YouTube - Mangogeschmack - Black Ops Game Clip[/url] Alles Gute kommt von oben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ojfqZ750fxc]YouTube - Mangogeschmack - Black Ops Game Clip[/url] YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip 4 Leute, nicht schlecht! Und ich dachte, ich hatte gestern erst mit 2 und dann mit 3 Kills Glück: [url=http://www.youtube.com/watch?v=E1W-4gV9CSI]YouTube - Mangogeschmack - Black Ops Game Clip[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=m_z7X0vcihQ]YouTube - Mangogeschmack - Black Ops Game Clip[/url]
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Heute einen 4-Fach Crossbow kill gemacht (Klette! ) in meiner most-kills-round... 56/12... dazwischen einige schöne tomahawk kills, im sprung...oder weit entfernt.. usw Bearbeite das video morgen, kann man das von CoD aus direkt auf youtube hochladen..?! Hab sonst nix zum aufnehmen..
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Heute einen 4-Fach Crossbow kill gemacht (Klette! ) in meiner most-kills-round... 56/12... dazwischen einige schöne tomahawk kills, im sprung...oder weit entfernt.. usw Bearbeite das video morgen, kann man das von CoD aus direkt auf youtube hochladen..?! Hab sonst nix zum aufnehmen.. ja kann aber nur 30 sek lang sein ,scheiß grafik und wie willst du das bearbeiten? also cutten kannst du , aber mehr is nich.^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Maan.. Naja.. habs mal hochgeladen -> Dateifreigabe... wer mal lust hat... ist bisher mein bester kill, aber ich hab das spiel ja nichtmal ne woche..^^ war schon cool, crossbow abgefeuert aufeinmal..zack zack 4 kills, level 50 prestige 1 fertig..^^
LittleD246 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja nachdem ja länger nix mehr kam von mir hier mein neues Commentary [url=http://www.youtube.com/watch?v=RMVIDnw68Ck]YouTube - Sprengkommando auf Grid Gameplay Commentary (deutsch/german)[/url] Bewerten nicht vergessen
Gala_43 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ja nachdem ja länger nix mehr kam von mir hier mein neues Commentary YouTube - Sprengkommando auf Grid Gameplay Commentary (deutsch/german) Bewerten nicht vergessen hab bewertet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.