Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

Dann beschwer ich mich auchmal.

Ich hab noch nie ein Spiel mit so einem schlechten Onlinemodus gesehen..

1. ich hab eine Topverbindung trotzdem hängt es und laggt es egal gegen wen ich antrete und egal wie gut seine verbindung ist..

2. deidara viereck spammen? noch nie sowas lächerliches gesehen.. wenn ihr nix anderes könnt spielt so ein spiel nicht ! sowas zeugt nicht von skill..

3. was soll eigtl der scheiss das man jedesmal neu suchen kann?

suchen 30sek-1min dann fordert man jmd raus verbinden 10-20sek.. verbindung konnte nicht hergestellt werden.. schon ist man wieder am anfang..

wenn man (wie ich) pech hat macht man das einfach 10-15x ohne dass man zum kämpfen kommt..

sry für meine sprache aber das ist einfach nur fürn arsch..

wenn man ne stunde spielt, davon 10min kämpft udn sich die restlichen 50min davon abmüht einen gegner zu finden..

das kotzt mich einfach grad tierisch an..

ich hab gerade 3h gespielt.. 11siege 4 niederlagen

da geht auch mehr als 15kämpfe in 3h mal ehrlich???

******

ps: ne frage noch.. da laufen manche mit 9.999.999kp rum? habt ihr kein leben? habt ihr keine anderen spiele?

weiß nicht wie sich des manche geben können..

suchen - fail - suchen fail..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps: ne frage noch.. da laufen manche mit 9.999.999kp rum? habt ihr kein leben? habt ihr keine anderen spiele?

weiß nicht wie sich des manche geben können..

suchen - fail - suchen fail..

Manche sind CoD Süchtig, manche Battlefield und manche suchten halt Naruto.

Da brauchste niemanden einen Vorwurf zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beschwer ich mich auchmal.

Ich hab noch nie ein Spiel mit so einem schlechten Onlinemodus gesehen..

1. ich hab eine Topverbindung trotzdem hängt es und laggt es egal gegen wen ich antrete und egal wie gut seine verbindung ist..

2. deidara viereck spammen? noch nie sowas lächerliches gesehen.. wenn ihr nix anderes könnt spielt so ein spiel nicht ! sowas zeugt nicht von skill..

3. was soll eigtl der scheiss das man jedesmal neu suchen kann?

suchen 30sek-1min dann fordert man jmd raus verbinden 10-20sek.. verbindung konnte nicht hergestellt werden.. schon ist man wieder am anfang..

wenn man (wie ich) pech hat macht man das einfach 10-15x ohne dass man zum kämpfen kommt..

sry für meine sprache aber das ist einfach nur fürn arsch..

wenn man ne stunde spielt, davon 10min kämpft udn sich die restlichen 50min davon abmüht einen gegner zu finden..

dann spiel es doch net online, bist ja net dazu gezwungn ;)

Edit: sry der sch... ps3 browser macht was er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ultima immerhin heißt dieser Thread hier "Online-Auskotz-thread"

Also bin ich mit meiner Meinung hier ja an der richtigen Stelle ;)

dann spiel es doch net online, bist ja net dazu gezwungn ;)
Nunja sogesehen schon weil ich es für die Trophäe brauche.

Hab etwas überreagiert als ich den oberen Post geschrieben hab, das weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ultima immerhin heißt dieser Thread hier "Online-Auskotz-thread"

Also bin ich mit meiner Meinung hier ja an der richtigen Stelle ;)

Nunja sogesehen schon weil ich es für die Trophäe brauche.

Hab etwas überreagiert als ich den oberen Post geschrieben hab, das weiß ich.

das war nur Spaß ;) jedes Spiel kann online mächtig nerven.

In Beat en ups sind es die Spammer und in shootern die camper und zum Thema mich hat der ganze online mode von Naruto angekotzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut was mich ankotzt an den Spiel ist das so viele Leute den Naruto nehmen (kotzt mich echt an immer nur gegen den zu kämpfen aber ist ja ihre eigene Entscheidung) dann nervt mich natürlich auch das das spiel suchen etwas dauert aber wenn man eine Sitzung erstellt geht es eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich ankotzt ist das man kaum ma ne Sitzung mit gleich guten Gegnern findet und das jedesmal wenn ich ne Sitzung aufmache Nur Leute mit 100.000+ Punkten auftauchen um einen Vorzuführen Waow spannend.

Deswegen is meine Bilanz auch so miserabel 7:19

Finde auch kaum noch Gegner auf meiner Stufe und gegen die cracks will ich auch nicht ran. Spiel seit Wochen nur noch im Privatmodus. Bin froh, dass ich früh mit dem Spiel angefangen hab. Bin vor kurzem mit 2ten Account als Newbie rein und war ganz schön einsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die macher hätten ruhig mal eine begrenzung für jutsus einbauen können. Und wegen deidara der ist garnicht so schwer zu besiegen, gegen mich nehmen ihn eigentlich nur wenige fällt mir mal so auf.

Ja eben die meisten Noobs, nehmen Deidara um zu spammen, aber die meisten haben schon eine Taktik gefunden, wie man dieses unterbrechen kann das Spammen von Deidara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber im team kampf geht dass ja noch aber 1vs1 da wirds ein bisschen blöd .

mich nerven die ganzen block attacken heute paar runden gegen ein ge-nin gezockt der hätt die ganze nur auf abwehr gemacht und block attacken das nervt mich sowas von an .

Jo das kenne ich, die warten immer ab bis derjenige angreift damit sie ihren Tausch-Jutsu einsetzen können, und sofort zum Nin-Jutsu wechseln, dass ist schlichtundergreifend Noob Like. Machen nur die Noobs. Am besten ist es das du die erst ganicht attackierst, warte einfach ab bist die Zeit vorüber ist, aber wenn er schwachstellen zeigt greif sofort an z.B wirf einfach diese mini Shuriken, vielleicht triffst du ihn, dann hast du vielleicht wenn es geklappt hat -1 von 100 abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das kenne ich, die warten immer ab bis derjenige angreift damit sie ihren Tausch-Jutsu einsetzen können, und sofort zum Nin-Jutsu wechseln, dass ist schlichtundergreifend Noob Like. Machen nur die Noobs. Am besten ist es das du die erst ganicht attackierst, warte einfach ab bist die Zeit vorüber ist, aber wenn er schwachstellen zeigt greif sofort an z.B wirf einfach diese mini Shuriken, vielleicht triffst du ihn, dann hast du vielleicht wenn es geklappt hat -1 von 100 abgezogen.

jmd noob schimfen weil er eine für ihn/sie erfolgreiche strategie verfolgt.....nja

natürlich nervt es, keine frage. aber alles kann man irgendwie aushebeln. keine verteidigung ist undurchdringlich. bei solchen gegnern entweder distanz wahren und zeit ablaufen lassen oder in die offensive gehn und mit würfen arbeiten (diese sind nemlich nicht konterbar)

da kuckt der dann blöd wenn er versucht zu blocken und deine angriffe treffen ihn alle.

man muss sich einfach auf den gegenüber einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...