Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

davon bin ich ausgegangen ... aber er kann auch weghüpfen und dabei blocken wenn er es schon sieht außerdem ist im oberen post noch von tauschjutsu die rede es wurde nie gesagt das er nur r2 bzw.l2 gedrückt hält wenn ja ist es ja einfach ihn kaputt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon bin ich ausgegangen ... aber er kann auch weghüpfen und dabei blocken wenn er es schon sieht außerdem ist im oberen post noch von tauschjutsu die rede es wurde nie gesagt das er nur r2 bzw.l2 gedrückt hält wenn ja ist es ja einfach ihn kaputt zu machen.

Dann ist es natürlich klar. Wäre aber auch sinnlos, wenn es einen Angiff geben würde den man weder blocken, noch ausweichen, noch mit Jutsu des Tausches ausweichen könnte. Dann würd man ja immer treffen. Da fehlt echt der Sinn hinter.

Also ich hatte etwa nach meinen 50 Siegen etwa 25 Niederlagen. Man muss halt je nach dem wie der Gegner kämpft eine andere Taktik verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trozdem ist es etwas schlecht gemacht da meist der angreifer schlechtere karten hat; und die charas sind ja auch unausgeglichen... naja egal man sieht eh fast nur die selben charas online... das kotzt mich an um nochmal auf das thema zu kommen (ich hasse naruto... auch naruto hokage , naruto eremit... echt schrecklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tauschjutsu siehst du mehr als alles andere es ist doch echt easy jemand wirft shuriken und dann kommt oft schon das taschjutsu oder rasengan kommt auf ein zu dann kommt `oft` das taschjutsu oder wenn jemand eine schlagkombo versucht etc.

in dragonball ist das schwerer gemacht

und die matche laggen nicht oft finde ich bzw. der zeiverlust ist unrelevant mehr oder weniger(und ich habe eine 1000er Leitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das tauschjutsu siehst du mehr als alles andere es ist doch echt easy jemand wirft shuriken und dann kommt oft schon das taschjutsu oder rasengan kommt auf ein zu dann kommt `oft` das taschjutsu oder wenn jemand eine schlagkombo versucht etc.

in dragonball ist das schwerer gemacht

und die matche laggen nicht oft finde ich bzw. der zeiverlust ist unrelevant mehr oder weniger(und ich habe eine 1000er Leitung)

Ich dachte immer ich check das nicht richtig. Das Tausch-Jutsu ist auch noch random oder wie?

Btw. wie macht man diese Team-Combos eigentlich? Wenn man angreift und dein Team-Kollege mitcombot..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost.

Also ich werd den Online-Modus nun nach meinen 50 Siegen (57 Niederlagen..) nicht mehr anpacken, mich nervt einfach immer die Verbindung von den meisten - diese verursachen ein Button-Delay von ca. 1 Sekunde (da ich durch ein LAN-Kabel verbunden bin habe ich ab und zu auch Button-Delay-freie Matches und macht das Ganze einfach unspielbar und langweilig, weil man da eigentlich nur gewinnen kann, wenn man camped. Bin eher der Typ, der sagt "Angriff ist die beste Verteidigung".. naja nicht so gut hier lol. Mal ganz abgesehen davon hasse ich's, wenn es so unbalanced ist bei den Charakteren, sodass man mit Karin (mein eigentlicher Lieblingscharakter) zB gar keinen Dunst gegen Hokage-Naruto oder so hat.

Dafür ist der Story-Modus umso geiler gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost.

Also ich werd den Online-Modus nun nach meinen 50 Siegen (57 Niederlagen..) nicht mehr anpacken, mich nervt einfach immer die Verbindung von den meisten - diese verursachen ein Button-Delay von ca. 1 Sekunde (da ich durch ein LAN-Kabel verbunden bin habe ich ab und zu auch Button-Delay-freie Matches und macht das Ganze einfach unspielbar und langweilig, weil man da eigentlich nur gewinnen kann, wenn man camped. Bin eher der Typ, der sagt "Angriff ist die beste Verteidigung".. naja nicht so gut hier lol. Mal ganz abgesehen davon hasse ich's, wenn es so unbalanced ist bei den Charakteren, sodass man mit Karin (mein eigentlicher Lieblingscharakter) zB gar keinen Dunst gegen Hokage-Naruto oder so hat.

Dafür ist der Story-Modus umso geiler gewesen ^^

Das mit der 1 Sek-Verzögerung hatte ich auch so oft (obwohl meine Verbindung 1A ist) und trotzdem hat immer der Gegner gewonnen, wenn das passiert ist. Nachdem ich mir mit Hilfe die 50 Siege geholt habe, spiel ich online auch nur noch gegen Freunde. Ist teils echt zum kotzen. Und man muss wirklich schon ein "Könner" sein um mit Chars wie Karin gegen die üblichen Verdächtigen zu gewinnen.

Dafür machts dann richtig Spass ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen feiglinge ist naruto sennin modus echt sehr gut einfach im erwachten kurz hochspringen sein nin jutus benutzen und dass wars schon

Es gibt viele die sowas schon voraussehen und einfach springen und ständig Shuriken werfen, dagegen kann auch ein Kyuubi nichts machen. Wenn er dies macht bleibt den noobigen Kyuubi Spieler keine andere Möglichkeit als zu dem zu sprinten und ihn mit Attacken bombadiert, könnte aber auch misslingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja was stört dich denn an sasuke kirin???? du musst einfach wenn er sein blitz macht rennen hüpfen shuriken werfen abwehren hüpfen oder so machen is doch nicht so schlimm oder was meinst du??

ich frage mich warum die leute so oft erst naruto eremiten modus nehmen und dann fast alles ausgewählt haben nur um ihn in hokagekleidung zu nehmen... was mich online ankotzt ist naruto (wirdzu oft genommen)

@Novocain wir können ja mal gegeneinander spielen ich nehme auch karin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was stört dich denn an sasuke kirin???? du musst einfach wenn er sein blitz macht rennen hüpfen shuriken werfen abwehren hüpfen oder so machen is doch nicht so schlimm oder was meinst du??

ich frage mich warum die leute so oft erst naruto eremiten modus nehmen und dann fast alles ausgewählt haben nur um ihn in hokagekleidung zu nehmen... was mich online ankotzt ist naruto (wirdzu oft genommen)

@Novocain wir können ja mal gegeneinander spielen ich nehme auch karin^^

Ne ich meinte das nicht so, meinte eigentlich ob Sasuke Kirin auch schummeln kann, bzw "nicht fair spielen, sondern einfach das selbe was auch gut funktioniert

Naruto Eremiten Modus nehmen viele da hast du recht, du fragst dich warum diese Naps ihn nehmen, ganz einfach weil sein Erwacht Modus sehr viel abzieht, diese Feuerbälle vorallem. Das mit der Hokage Kleidung kann sein, dass du recht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal ein wenig mit Orochimaru gespielt, bekomm ja GARNIX mit dem auf die Reihe. Hatte ja schon immer eine Schwäche mit den Mid-range-Charakteren, aber frag mich, ob man mit Oro überhaupt eine Chance gegen irgendwen hat...

Also Oro bei mir nur noch für Offline-Spiele ;)

Sogar gegen die online vermeintlich schwachen wie Tsunade null Chance, liegt aber vielleicht auch an mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itachis's Susanoo ist immer so eine Sache, wenn er in distanz ist setz er ständig sein Amaterasu und sprintet zu dir rüber, so damit dich das Amaterasu erwischt. Oder er kommt zu dir rüber und bombadiert dich voll mit Kombos. Da würde ich dir lieber empfehlen ein distanz Charakter zu nehmen, und ihn in der ferne mit Bomben (Deidara) oder Sasuke mit sein Goga kyou no Jutsu zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...