Ausloggen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 wenn bei euch eine krankheit festgestellt wird, und ihr in 1 woche stirbt. also ich würde ja mit einem riesen segelschiff, einer stereoanlage und alestorm ( [url=http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw]YouTube - ALESTORM - Keelhauled (Official)[/url] ) ^^ nach somalia fahren und dort schiffe entern! mfg
Warfield95 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ...Das beste kommt zum Schluss... jetzt auf Sat1. Ich würd natürlich die Sau rauslassen.
MeiIensteinking Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ...Das beste kommt zum Schluss... jetzt auf Sat1.Ich würd natürlich die Sau rauslassen. das hab ich mir auch sofort gedacht ich wäre wahrscheinlich totunglücklich denn man macht sich ja auch gedanken über sein leben
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich würd das machen was ich in meine Leben noch nie gemacht hab z.B scheizze bauen nach NY fliegen ganzes Geld was ich habe verballern PS3 kaputt machen Freunde beleidigen . Und versuchen das Forum hier zu hacken Und Regel missachten Wie gesagt das sind dinge die ich noch nie gemacht hab
Steffoto Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Keine ahnung mhm.., erst würd ich alles verkaufen einmal fallschirmspring tickets kaufen ,dann mich von allen verabschieden mein restlichen geld verschenken und dann mit dem flugzeug hoch fliegen und ohne den fallschirm öffnen runter springen . Keine ahnung warum ,aber ich glaubs würd so machen oder nach afganistan und da mich opfern oder in die berge da .. aber schwere frage kann man sich schwer rein verstzen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Wird die letzte Woche noch schön mit meiner Freundin verbringen wenn ich eine hätte
MeiIensteinking Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich würde nen 5fach post m forum machen um marcs reaktion zu sehn
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich frage mich, ob ich mehr durchdrehen würde, wenn ich wüsste, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt sterben werde.
MondPrinzessin Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Mir wäre es egal, ich würde die Zeit versuchen so gut wie möglich zu verbringen. Was halt machbar ist!
IndianaStatic Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich würde erst einmal meine Altersvorsorge kündigen, die brauche ich ja eh nicht mehr. Und dann natürlich die ganzen Ersparnisse verpulvern. Was denn sonst? Hinsetzen und ein gutes Buch lesen ist in so einer Situation einfach nicht mehr.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich würde es niemanden sagen. Und die Zeit für ein Testament nutzen, wo klar festgelegt ist, wer was bekommt und wer nichts bekommt. Ich glaube nicht, das man bei so einer Nachricht noch die Sau raus läßt. Ich würde noch versuchen, gewisse Streitigkeiten mit anderen Personen aus dem Wege zu räumen. Dann noch einen Abschiedsbrief für meine Familie und Freunde schreiben. Und wenn dieses Forum bis dahin noch mein Lieblingsforum sein sollte, würde ich gern meine Games für Gewinnspiele dem Forum spenden. Aber wer weiss denn schon,wie man dann drauf reagieren würde, wenn man so etwas erfährt. Das kann keiner sagen. Laßt uns hoffen, das wir nicht in so eine Sittuation kommen.
Warfield95 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich glaube nicht, das man bei so einer Nachricht noch die Sau raus läßt. Tja, Ich würde die Sau rauslassen .
KCB Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 HMh, ich glaub ich würd erstma en Abschiedsvid drehen oda so oder einen Brief schreiben.. Aba was ich noch machen würd wär denk ich wär ein Auto nehmen un damit die ganze Zeit rumcruisen, dass sollte aufjedenfall drinne sein Auserdem mit meinm Roller durch die Stadt fahrn un paar ma am Polizeipresidium vorbei un guckn was die machen un wenn se mir Nachfahrn einfach wieder abhaun, aber diesmal ohne Sorgen was danach passiert ^^ Naja, sonst ich scho aba i.wie Scheiße zu sagen was noch, komischer Gedanke..Denk würd eher noch sachen mit meiner Familie machen, Kumpels oder so ..
Ausloggen Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Und wenn dieses Forum bis dahin noch mein Lieblingsforum sein sollte, würde ich gern meine Games für Gewinnspiele dem Forum spenden. das ist aber nett^^ was ich vielleicht noch machen würde, wäre mit meinem ganzen geld ein riesen konzert mit meinen lieblingsbands machen.
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich wäre dann auch zuerst sehr traurig und dann sehr hedonistisch^^
Scatty90 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hmm denk ich würds eher so machen wie ps-1-2-3-Zocker denn nach Sau raus lassen wäre mir definitiv nicht. Ich würd versuchen für meine Muddle nachrichten zu erstellen wie im buch "P.S. ich liebe dich" damit sie durch diese nachrichten noch ein wenig von mir hat und ihr auch ne Reise buchen und all sowas von meinem Geld Was eben möglich ist um es ihr erträglicher zu machen. Kein Kind sollte vor den Eltern sterben.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich würde einfach mein Leben chilln, so wie immer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.