Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

the immortal mit cross töten


dexi

Recommended Posts

ich könnt ausrasten hab das scheiss neunte level gemacht um die trophäe zu bekommen wo man mit cross the immortal töten muss es kam aber nix ^^ im leitfaden steht unter schwierigkeit der profi aber es gibt bei mir nur the killer ist das nicht daselbe?

könnt mich totärgern hab das level nun umsonst gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Profi Modus kannst du erst spielen, wenn du es vorher auf Assasine durchgespielt hast. Steht aber auch im Leitfaden.

Und ja du hast das Level umsonst gespielt, da der Killer Modus eben nicht der Profi Modus ist. :skep:

EDIT: Du musst es aber auch noch auf Profi durchspielen, erst dann kannst du es unter Kapitelauswahl oder Aktenauswahl (weiss nicht mehr wie es hiess) diese Mission nochmal auf Profi starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur bis killer Modus. Es gibt keinen der Profi heisst.

Und bei mir hat das auch nicht geklappt irgendwie, hab das Kapitel durch mit Cross und die Trophy kam nicht.

EDIT: So, 3mal versucht aber immer noch nicht die Trophy, jetzt will ich mal wissen was ich wohl falsch mache was andere richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ausrasten hab das scheiss neunte level gemacht um die trophäe zu bekommen wo man mit cross the immortal töten muss es kam aber nix ^^ im leitfaden steht unter schwierigkeit der profi aber es gibt bei mir nur the killer ist das nicht daselbe?

könnt mich totärgern hab das level nun umsonst gemacht

Ich habe das gleiche problem nur weiß ich nicht mehr wie oft ich es durch habe. Ich habe ja die Internationale Version trotzdem das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ausrasten hab das scheiss neunte level gemacht um die trophäe zu bekommen wo man mit cross the immortal töten muss es kam aber nix ^^ im leitfaden steht unter schwierigkeit der profi aber es gibt bei mir nur the killer ist das nicht daselbe?

könnt mich totärgern hab das level nun umsonst gemacht

Das kenne ich. Ich habe das gleiche Problem. Nur habe ich es 100 mal durchgezockt auf dem level The Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ausrasten hab das scheiss neunte level gemacht um die trophäe zu bekommen wo man mit cross the immortal töten muss es kam aber nix ^^ im leitfaden steht unter schwierigkeit der profi aber es gibt bei mir nur the killer ist das nicht daselbe?

könnt mich totärgern hab das level nun umsonst gemacht

Ich habe es jetzt Alle Trophy´s. Und jetzt weiß ich wie du die Trophy bekommst. Ich hatte ja das selbe problem. Wenn du sonst alle anderen trophäen hast. Es geht so: Trophy ''Unter alten freunden''. Du musst auf deiner PS3 einen neuen Benutzer erstellen und leider alle trophäen nochmal machen Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...