Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

17 Siege in jedem Modus


andy002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dies sollte deine Frage beantworten

;)
23.PNGBesungener Meister

Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Onlinespiel jeweils 17 Siege in diesen Spielmodi erreichen. Führt eine Strichliste, damit ihr nicht den Überblick verliert, da es im Spiel selbst keine Statistik hierzu gibt. Eine Statistik gibt es nur, wenn ihr euer Savegame im XMB-Bildschirm anschaut. Dort stehen die gewonnenen Ranglistenspiele. Aber leider nicht für welchen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude leute ,

ich hab ein problem :(

hab mit kumpel für die trophy "besungener sieger" die siege zusammen gemacht, er hat die trophy gestern bekommen nur ich net ..... haben extra strichlisten geführt und sie hätte hundert prozentig kommen müssen...

habt ihr ne idee woran es liegen kann ?

hab die vermutung das anfangs das spiel abgebrochen wurde und/oder nicht aufgegeben wurde.

gruß Baccary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gude leute ,

ich hab ein problem :(

hab mit kumpel für die trophy "besungener sieger" die siege zusammen gemacht, er hat die trophy gestern bekommen nur ich net ..... haben extra strichlisten geführt und sie hätte hundert prozentig kommen müssen...

habt ihr ne idee woran es liegen kann ?

hab die vermutung das anfangs das spiel abgebrochen wurde und/oder nicht aufgegeben wurde.

gruß Baccary

Mach einfach mal weiter vielleicht haben einige Siege nicht gezählt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sehr schwer sein, Wormel!

Ganz oben im Leitfaden steht ja, ''Es gibt keine Trophäen, wenn man Freunde einlädt. Man muss sich durch Zufall finden, sofern man denn darauf aus ist, bestimmte Trophäen zu boosten...''

Und grad bei der 17er währen das ja nur für einen gerechnet 68 Durchgänge um sie zu boosten! Auch bei sofortigen Aufgeben eine ewig lange Zeit nur für so eine Trophäe! Ich versuche sie einfach durch Zufall zu ereichen und hoffe, das die Abbrecher doch mitzählen. Und es gibt so viele von diesen Gehirnhilfeempfängern, seufz :redface: Und wir sind ja auch sehr spät...Ist mir aber auch ein Stück weit egal, denn das Spiel ist Zeitlos Genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...