Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011


Marc

Recommended Posts

Also ich habe die Gun noch nirgendwo ohne das Spiel gefunden.......

hasbe auch nur das Spiel ohne. aber mein arbeitskollege wird hat es sich mit Gun gekauft und will mir die Gun leihen.... mal sehen....

finde das Spiel aber auch krankhaft schwer..... Eigtl. Platin schon aufgegeben, aber werde es nochmal mit Gun versuchen - wenn auch mit wenig Hoffnung....

irgendwann mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich habe bei amazon guns gefunden die billig sind, die sollten ja auch gehen. weil das spiel mit der gun nochmal holen ist ja schweine teuer!

Aber ich weiss halt net ob man move controller braucht oder wie das geht.

Im prinzip würde ich das auch weiter probieren, doch die finger schmerzen echt. R2 dauer klicken + viereck dreieck R1 stick links + stick rechts. ist echt irre wie schnell man da klicken muss und wie es auf die Sehenn geht.

Die sehenn heilen aber.

Aber das spiel hat es als erstes spiel geschafft das mir mein 1. controller kaputt gegangen ist durch überbelastung und das ist mega ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Gun noch nirgendwo ohne das Spiel gefunden.......

hasbe auch nur das Spiel ohne. aber mein arbeitskollege wird hat es sich mit Gun gekauft und will mir die Gun leihen.... mal sehen....

finde das Spiel aber auch krankhaft schwer..... Eigtl. Platin schon aufgegeben, aber werde es nochmal mit Gun versuchen - wenn auch mit wenig Hoffnung....

irgendwann mal....

wirsd sehen,mit Gun ist es wirklich leichter (Shooting Galery)

ich hatte mir im Mediamarkt für 14,99 Euro ne simple Gun "Peacemaker" gekauft.Find war recht günstig und ohne sie hätte ich die Platin auch aufgegeben,bzw. ist es absolut nicht zu schaffen.Auf jeden Fall die 7 min - Trophy nicht.^^

Der Peacemaker ist quasi nur n Plasteteil in Pistolenform wo man denn den Move-Controller reinklickt wie theeternalphenom es schon erwähnte.

Bild vom "Peacemaker":

9866s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab diesen peacmaker gefunden (ähnelt der Magnum pistole^^)

So und dann brauch mann also noch ps3 move kontroller richtig?

gibt es ja auch 2 controller....

move motion und move navigation

ne PS3 cam habe ich noch von Eyepet.

also brauche ich nur einen (oder gar beide???) controller?

langsam kommt man der lösung des problems ja näher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja dann habe ich nun mir

den move+moten+peacemaker bestellt.

teure angelegenheit.

naja wollte sowieso dieses jahr mal move probieren dann kann ich das gleich mal ausprobieren und wenns fein ist dann evtl doch RE5 mit move ;)

ich melde mich wieder wenn alles da ist und ich das bei cabella getestet habe (mensch ärgert mich der kaputte kontroller....Echt scheisse die hohe belastung. kenne kein spiel bisher dass so oft einzelne tasten vergewaltigt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal stark, dass es hier ne Doppelplatin geben wird, da die US Version doch schon etwas länger draußen ist, und es dafür nur ne englische Trophyliste gibt im PSN Menü.

Mal abwarten, eventuell wirds ein zweites mal platiniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal stark, dass es hier ne Doppelplatin geben wird, da die US Version doch schon etwas länger draußen ist, und es dafür nur ne englische Trophyliste gibt im PSN Menü.

Mal abwarten, eventuell wirds ein zweites mal platiniert :D

Nee nee lass mal einmal reicht voll und ganz,ich erinnere dich nur an die über 60 Challenges und die 7 Minuten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich mit nem Schmunzeln im Gesicht @ Rampage ;) sagen ... ich werds wenn denn definitiv ein 2.x zockn. Fands wie du weißt wenn auch herausfordernd trotzdem top und ... naja vielleicht warte ich ein wenig damit und mach die Nr. 100 denn auch als 200.

finds ey schade daß ich mir dafür extra ne knarre gekauft habe und sie bis auf Shoot,was ich atm aufgegeben habe, bisher nicht weiter einsetzen konnte.

Also immer her mit den Challenges und der 7 min - Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich mit nem Schmunzeln im Gesicht @ Rampage ;) sagen ... ich werds wenn denn definitiv ein 2.x zockn. Fands wie du weißt wenn auch herausfordernd trotzdem top und ... naja vielleicht warte ich ein wenig damit und mach die Nr. 100 denn auch als 200.

finds ey schade daß ich mir dafür extra ne knarre gekauft habe und sie bis auf Shoot,was ich atm aufgegeben habe, bisher nicht weiter einsetzen konnte.

Also immer her mit den Challenges und der 7 min - Trophy

Also würd ich irgendwann die Knarre wirklich mal güstig kriegen,würde ich es mir auch nochmal überlegen aber mir Pad oder Move,nie wieder.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die Knarre dazu?

Nein. :)

Hab das Game, also deines :D diese Woche komplett mit Pad platiniert.

2 oder 3 Challenges hab ich mal mit Move versucht, da ich den sonst eh nie benutze. Hat mir aber nicht getaugt, daher alles mit Pad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt den Hard Modus freispielen im 1. Run auf normal und denn im Hardmodus gewisse Sachen erledigen um ALLE Challenges freizuschalten.

Komplett nochma durch auf Hart mußt du jedoch nicht!!! Spiel bis zum Bär, da bekommst denn pro Ritt um die 5000 Punkte und 30000 brauchte man glaub ich gesamt,also wiederholste denn den den Bären 6x auf Hart und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...