BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 @terror habe das spiel schonmal auf platin gespielt:D Wenn du willst einfach mit in die liste eintragen:D Ps.: mir fehlen auch alle trophaen Zitieren
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauche noch alle On-Trophäen.. Also soll mich mal einer Adden. Danke ^^ Zitieren
Terror Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hey liebe Community,suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen 1. xXHowrangXx 2. Terror0412 3. 4. 5. 6. Suche auch leute die andere Trophys machen wollen wie z.B. Abstergomitarbeiter des MonatsPs.:Wer lust hat zu boosten oder andere trophys machen möchte einfach ne Einladung im PSN schicken, nur mit Betreff. Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich würde gerne mitmachen aber die Zeiten sind sind zu spät. Meine PSN ID S_t_o_n_eS_o_u_r Ich bin Nachmittag Online, also falls jemand fehlt für heute dann anschreiben per PSN ID plus Betreff. MFG Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe mir mal die Freiheit genommen alle Leute die online-trophys machen wollen hier einzutragen Und auch eintragen ob headset/Kamera(von ps Move) vorhanden ist 1. xXHowrangXx (headset vorhanden) 2. Terror0412 3. HerthaKevin 4. S_t_o_n_eS_o_u_r 5. (bitte einsetzen) 6. (bitte einsetzen) Bin meistens so gegen 18:00 online. Ich werde den Ersten Termin zum boosten mal am 16.Januar ab 18:00 festlegen. Falls fragen oder Terminverspätung einsetzen einfach im Forum bescheid sagen oder per PSN schreiben Alle die noch mitmachen wollen einfach eintragen in der Liste Und dann einfach bei psn adden, aber nur mit Betreff in der Einladung. Zitieren
Saiyuna Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hab das spiel mal wieder ausgegraben. bei mir funkte damals der online-modus nicht. jetzt läufts und daher suche ich n paar leute für die online trophäen, mir fehlen natürlich alle. Willkommen im Club. Hab auch noch keine einzige Online. Zitieren
Terror Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 @KnackErbse hab dir schon ne anfrage im psn geschickt. muss gleich zur nachtschicht, hab heut aber schon n bißchen was geschafft. nächste we bin ich dann von freitag bis sonntag mit brotherhood dran. will daffür noch ne gruppe zusammen stellen bzw. suchen. damit starte ich aber erst dienstag oder mittwoch. sonst gehts wieder unter. will dann auf jeden fall schon mal die schwierigeren trophies in angriff nehmen wie vorbild und mitarbeiter des monats. hoffe nur das es noch gnug leute gibt. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 @KnackErbsehab dir schon ne anfrage im psn geschickt. muss gleich zur nachtschicht, hab heut aber schon n bißchen was geschafft. nächste we bin ich dann von freitag bis sonntag mit brotherhood dran. will daffür noch ne gruppe zusammen stellen bzw. suchen. damit starte ich aber erst dienstag oder mittwoch. sonst gehts wieder unter. will dann auf jeden fall schon mal die schwierigeren trophies in angriff nehmen wie vorbild und mitarbeiter des monats. hoffe nur das es noch gnug leute gibt. Bin dann dabei leider geht das erst ab 16. Weil ich sehr viel zu tun habe. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 aktive boostgruppe vorhanden ? wenn ja mal bitte fs schicken. Zitieren
blackmumber94 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hi! Mir fehlt nur noch die Abstergo-Mitarbeiter des Monats trophy Falls wer diese Woche zeit hat, bitte anschreiben. Danke! Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Dafür suchen wir auch noch jemanden. Um genau zu sein die Trophäe für den Coop und die Mitarbeiter des Monats.... muss aber nicht zwangsläufig beides sein, Extrem Variabel für den Mitarbeiter wäre ja schon etwas... bin selber Level 30, der andere Interessent ist Level 50 und notfalls könnte ich einen Dummy mit reinnehmen, da ich ein zweites Game ausgeliehen habe und an der zweiten Konsole so einen zusätzlichen Spieler reinbringen könnte. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 @DefenderofAll Ich brauche noch alle Trophäen und amdm würde ich helfen, wenn ihr mir auch beim amdm helft, Auserdem muss ich noch von lv 1-50 boosten, d.h. Könnten wir zsm boosten, mit deinem Dummy habe schon ein paar leute gefunden die boosten/trophys machen Möchten mit dir und deinem Dummy Wären wir vollständig . Die Liste ist auf S. 1865 zu sehen Einfach eintragen/weiterführen wenn du willst. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also wenn wir die beiden Sachen mit den Boni erledigt bekommen, haben wir schonmal was geleistet. Wenn es recht ist, trage ich die Namen ein: 1. blackmumber94 2. ???? 3. Serhat1990 4. DefenderOfAll Damit wären wohl genug Leute zusammen, um Vorbild und Extrem Variabel zu machen.... vielleicht schaffen wir ja auch noch fehlende Boni zu holen (wobei die Technik mitspielen muss). Bitte vorher die Guides/Beschreibungen lesen und besser ausdrucken. Edit: Hey liebe Community,suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen ..... hmm, also das habe ich erst jetzt gelesen, aber sorry, in 14 Tagen weiss ich nicht, was ich tun werde, also für's Boosten von Level etc musst du dir andere suchen. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Falls ihr noch jmd. In der boost-Gruppe braucht stehe ich zur Verfügung vielleicht können wir auch die letzten Level zsm leveln Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 17:41 Okay. Habe aber n headset d.h. N bissl besser gehts Zitieren
Kratos-KingZ Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 1. Jam-kingZ-KIZ 2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi 6. Hier nochmal die Liste für die Mitarbeiter des Monats Trophäe ( vor allem erst mal unantastbar bonus dann natürlich auch noch andere). Wer will darf sich gerne noch in die Liste mit eintragen. Termin: Dienstag 05.02.13 ab 20 Uhr Zitieren
Terror Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 suche n paar leute für die trophy endspurt, bei der man kurz vor ende die führung übernehmen mss. wenn genug zeit vorhanden ist würd ich dann noch noch bonis boosten wollen, evtl. dann auch extrem variabel. Termin Samstag ab 14:00 (nur eintragen wer auch wirklich da sein wird) 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. Eintragen und mich dann bitte im psn adden! Zitieren
Culio90 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen Mein Team braucht noch 2 Leute um bestimmte Bonis zu bekommen, wer will kann sich eintragen oder mir grad eine PSN Nachricht schicken. 10. Februar 2013; 15:00 Uhr 1. Culius90 2. Violence-DE 3. x-shadow-gamer-x 4. AnnaSascha 5. ( evt. Pommes123 ) 6. Zitieren
Thorslayer Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Servus, hab mich mal dazu getragen. Wäre vor allem an extrem variabel interessiert. und die koop-Bonis. Können ja mal schauen. 10. Februar 2013; 15:00 Uhr 1. Culius90 2. Violence-DE 3. x-shadow-gamer-x 4. AnnaSascha 5. ( evt. Pommes123 ) 6. Thorslayer82 Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Okay:D ----------------------------------------------------------------------------- Zitieren
MCStyles89 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 1. Jam-kingZ-KIZ2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi 6. Hier nochmal die Liste für die Mitarbeiter des Monats Trophäe ( vor allem erst mal unantastbar bonus dann natürlich auch noch andere). Wer will darf sich gerne noch in die Liste mit eintragen. Termin: Dienstag 05.02.13 ab 20 Uhr 1. Jam-kingZ-KIZ 2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi 6. MCStyles89 Bin sehr gerne dabei hab bisher nicht darauf geachtet wann ich mal welche Boni freigeschaltet habe, deshalb denk ich mal brauch ich alle. Kontakt halten wir über Chat oder? Spezielle für die Trophäe unantastbar ist es denn nicht so das wir alle einfach stehen bleiben können bis die Zeit abläuft? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.