Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
klar, ich wär gern dabei :)

ich weiß zwar nicht ob ich es heute pünktlich schaffe, da ich noch unterwegs und grad nur vom handy aus online bin, aber ich würd mich dann einfach melden im laufe des abends? :)

Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.

Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand.

Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. :)

Geschrieben
Add mich mal im PSN, dann kann ich dich zum Chat-Raum hinzufügen.

Da heute MilesMessi wahrscheinlich mit boosten beschäftigt sein wird schaut es eher schlecht aus, außer es findet sich noch jemand.

Nochmal: Alle Leute die Abstergo machen wollen (außer Extrem Variabel) bitte mich im PSN adden. Ich füge euch zu nem Chat-Raum hinzu, damit hier mal was weitergeht. :)

Muss noch etwas für die Uni machen, ich hoffe das ist in 30-45 Minuten erledigt - vielleicht ist dann noch jemand da? Adden werd ich dich auf alle Fälle mal und eventuell kann ich noch eine Freundin überreden, mitzumachen, wenn wir noch Leute brauchen :)

EDIT:

Gut, Unikram hat sich verschoben - ich hätte Zeit - spielt grade jemand?

Geschrieben

Hi BNAMN mir fehlen noch einmal die koop boni in einer sitzung und ebenso die abstergo arbeiter des monats sowie die doppelte flucht, kannste mir genau erklären wie du das

Machst wenn ich mich in die liste eintrage?

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:00

Wär aber auf jeden fall dabei:)

Geschrieben
Was: Abstergo Arbeiter des Monats

Wann: Samstag, 08.12 um 2 Uhr

1. BNAMN

2. Solo_Berna

3.

4.

Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Jeder bekommt die boni die er will

Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch extrem variabel... 2 Uhr ist aber 14 Uhr oder?

Gruss

Geschrieben

Hy zusammen.

Ich/wir suchen noch 2 Leute für die Trophie: Vorbild.

Falls also wer heute Abend 18 Uhr Zeit hat, bitte mal bei mir melden, und/oder im PSN: Xinau adden. Danke schon mal im Vorraus :)

Oder falls jemand noch 2 Plätzchen für die Trophie frei hat, würden wir dann dem entprechend rüber kommen.

Geschrieben

Servus miteinander^^

Wir würden heute um 14 Uhr wieder boosten. Könnt euch ja euch einfach in der Liste eintragen und uns adden wenn ihr mitmachen wollt.

1. SatsumaEnte14

2. Keule1287

3. Ryureno

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...